Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also ich kann dir nur als Partyspiel "Star the Party" und sowohl für mehr als auch für dich allen "Sport Champions" empfehlen.

Beim 2ten brauchst du jedoch unbedingt einen 2ten Move-Controller, sonst kannst du ein paar Sportarten vergessen...

Und finger weg von Racket Sports, hab es bei Freunden gespielt und es ist wirklich so schlecht, wie alle Tests sagen, denn es spielt sich wirklich wie ein Wii-Spiel

Ansonsten kann ich dir noch auf jeden Fall die Heavy Rain - Move Edition empfehlen, vor allem wenn du HR bisher noch nicht gespielt hast;)

Also Start The Party habe ich bereits das geht echt richtig ab.

Bei Sport Champions welchen Controller brauche ich da?

Nochmal den mit der Kugel für 60€ (wäre ja Quatsch oder?) oder den 2. für die linke Hand, den man dann z.B. auch bei HR oder LBP2 benutzen kann?

HR habe ich bereits auf Platin und den Move Patch auch auf der Platte hab´s aber noch nicht getestet..

Also Racket Sports bleibt im Müll, wo es hingehört;)

Also Start The Party habe ich bereits das geht echt richtig ab.

Bei Sport Champions welchen Controller brauche ich da?

Nochmal den mit der Kugel für 60€ (wäre ja Quatsch oder?) oder den 2. für die linke Hand, den man dann z.B. auch bei HR oder LBP2 benutzen kann?

HR habe ich bereits auf Platin und den Move Patch auch auf der Platte hab´s aber noch nicht getestet..

Also Racket Sports bleibt im Müll, wo es hingehört;)

Also Sport Champions habe ich und finde es echt klasse. Ich hab einen Move Controller mit der Kugel:D

Insgesamt geht es so, aber wenn du auf Platin aus bist dann brauchst du 2 Move Controller.

Was aber sicher noch interessant aussieht und ich mir in die Hosen p.... würde wäre wenn ich eine sehen würde der mit so einem Teil vor dem TV steht:

https://ps3maven.com/wp-content/uploads/2010/10/cta-digital-playstation-move-submachine-gun.jpg

:facepalm::rofl:

Aber kauf dir Sport Champions, macht echt Bock das Spiel;)

Also Sport Champions habe ich und finde es echt klasse. Ich hab einen Move Controller mit der Kugel:D

Insgesamt geht es so, aber wenn du auf Platin aus bist dann brauchst du 2 Move Controller.

Was aber sicher noch interessant aussieht und ich mir in die Hosen p.... würde wäre wenn ich eine sehen würde der mit so einem Teil vor dem TV steht:

https://ps3maven.com/wp-content/uploads/2010/10/cta-digital-playstation-move-submachine-gun.jpg

:facepalm::rofl:

Aber kauf dir Sport Champions, macht echt Bock das Spiel;)

Also genügt es nicht den 2. Controller zu kaufen, der den DS3 bei bspw HR ersetzen soll?

Sry aber wer hat 2 Move Controller a 60€?

zuerst einmal.. ich bin jedem dankbar der sich das durchließt

hi all.. biiiitte schnelle antwort,, spätestens moin bruach ich das spiel (fragt nicht wieso =))

alsooo.. ich kann mich nicht entscheiden..

ZWISCHEN:

cod black ops... oder nfs hot pursuit..

DAS PROBLEM IST.... ich hatte bereits mw 2... und ich fands auch geil unso.. habe aba igw mehr bock aufn rennspiel (hab nur burnout auf der ps3)..

da nfs sozusagen der ersatz für das unoffiziell angekündikte burnaut next ist und von critiron games (oder so) gemacht wurde, MUSS es ja gut sein xD:..

noch weitere infos:

4 meiner freunde haben nfs das auch.. cod ham se net..

und deswegen frage ich EUCH!!!

welches spiel macht mehr bock.. an welchem hat man länger spaß...

WAS SOLL ICH MIR HOLEN!!!

(und sagt bitte nicht... das sind 2 total verschiedene genres oder so in der art)

THX IM VORRAUS

Zu Black Ops kann ich nicht viel sagen, daß ist halt nur ein Shooter, aber NfS ist richtig gut und macht auch viel Spaß, das ist sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn es auch mehrere Deiner Freunde schon haben ... so könnt ihr zusammen/gegeneinander spielen ;)

heyy.. vielen dank.. ich hol mir dann nfs :drool5:

ABER NOCH EINE FRAGE..

(die könnten auch andere beantworten pls)

im trophy leitfaden steht.. man hat nur tage testversion online.. was bedeutet das..

und was hat es mit dem onlinepass auf sich..

Kostet der geld oder was??:skep:

Black Ops ist auch zu empfehlen, da es viele neue Multiplayer-Modi gibt und natürlich auch die Waffen aus MW2. Insgesamt läuft es aber etwas (wirklich nur minimal) ruhiger ab als MW2 und ist Grfisch gesehen auf nem Full HD TV echt ansprechend. :D

Bitte antwortet noch auf meine Frage hier, wie ihr "Red Seeds Profile" findet und ob ein Kauf lohnenswert wäre.

heyy.. vielen dank.. ich hol mir dann nfs :drool5:

ABER NOCH EINE FRAGE..

(die könnten auch andere beantworten pls)

im trophy leitfaden steht.. man hat nur tage testversion online.. was bedeutet das..

und was hat es mit dem onlinepass auf sich..

Kostet der geld oder was??:skep:

Wenn Du Dir das Spiel neu kaufst, hast Du automatisch den Onlinepass mit dabei. Wenn Du es gebraucht kaufst und der Vorbesitzer den Onlinepass schon verwendet hat, dann mußt Du ihn neu erwerben .... kostet glaube ich 10 Euro, weiß ich aber nicht genau (kaufe alle Spieler immer neu ;))

Die Testversion dauert 2 Tage an. Du könntest also theoretisch auch schnell die Online-Trophys holen OHNE einen Onlinepass zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...