Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das stimmt videothek ham wir auch keine und kein kumpel hat megamind meines wissens sonst würd ich da wohl platin holen weil 40-50 nur für ne platin :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das stimmt videothek ham wir auch keine und kein kumpel hat megamind meines wissenssonst würd ich da wohl platin holen weil 40-50 nur für ne platin :-/ Wenn das Spiel länger sein würde, also 30-50h, wäre es ein Überlegung wert. Aber 3-7h Spielspass für 40-50€?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 du kannst dir das Game ja für 35 NEU in ebay kaufen und danach für 30 wieder verkaufen (fairer Tausch--> 5€ gegen Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 du kannst dir das Game ja für 35 NEU in ebay kaufen und danach für 30 wieder verkaufen (fairer Tausch--> 5€ gegen Platin ) Bin gar kein Fan von Ebay;) Naja, werde warten bis das Spiel billiger ist und dann werde ich es mir kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 werde es kaufen wenn paa neue filmgames rausgekommen sind und das game en auslaufmodell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich werds mir ausleihn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also ich kann dir nur als Partyspiel "Star the Party" und sowohl für mehr als auch für dich allen "Sport Champions" empfehlen.Beim 2ten brauchst du jedoch unbedingt einen 2ten Move-Controller, sonst kannst du ein paar Sportarten vergessen... Und finger weg von Racket Sports, hab es bei Freunden gespielt und es ist wirklich so schlecht, wie alle Tests sagen, denn es spielt sich wirklich wie ein Wii-Spiel Ansonsten kann ich dir noch auf jeden Fall die Heavy Rain - Move Edition empfehlen, vor allem wenn du HR bisher noch nicht gespielt hast;) Also Start The Party habe ich bereits das geht echt richtig ab. Bei Sport Champions welchen Controller brauche ich da? Nochmal den mit der Kugel für 60€ (wäre ja Quatsch oder?) oder den 2. für die linke Hand, den man dann z.B. auch bei HR oder LBP2 benutzen kann? HR habe ich bereits auf Platin und den Move Patch auch auf der Platte hab´s aber noch nicht getestet.. Also Racket Sports bleibt im Müll, wo es hingehört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also Start The Party habe ich bereits das geht echt richtig ab.Bei Sport Champions welchen Controller brauche ich da? Nochmal den mit der Kugel für 60€ (wäre ja Quatsch oder?) oder den 2. für die linke Hand, den man dann z.B. auch bei HR oder LBP2 benutzen kann? HR habe ich bereits auf Platin und den Move Patch auch auf der Platte hab´s aber noch nicht getestet.. Also Racket Sports bleibt im Müll, wo es hingehört;) Also Sport Champions habe ich und finde es echt klasse. Ich hab einen Move Controller mit der Kugel:D Insgesamt geht es so, aber wenn du auf Platin aus bist dann brauchst du 2 Move Controller. Was aber sicher noch interessant aussieht und ich mir in die Hosen p.... würde wäre wenn ich eine sehen würde der mit so einem Teil vor dem TV steht: https://ps3maven.com/wp-content/uploads/2010/10/cta-digital-playstation-move-submachine-gun.jpg Aber kauf dir Sport Champions, macht echt Bock das Spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also Sport Champions habe ich und finde es echt klasse. Ich hab einen Move Controller mit der Kugel:DInsgesamt geht es so, aber wenn du auf Platin aus bist dann brauchst du 2 Move Controller. Was aber sicher noch interessant aussieht und ich mir in die Hosen p.... würde wäre wenn ich eine sehen würde der mit so einem Teil vor dem TV steht: https://ps3maven.com/wp-content/uploads/2010/10/cta-digital-playstation-move-submachine-gun.jpg Aber kauf dir Sport Champions, macht echt Bock das Spiel;) Also genügt es nicht den 2. Controller zu kaufen, der den DS3 bei bspw HR ersetzen soll? Sry aber wer hat 2 Move Controller a 60€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also genügt es nicht den 2. Controller zu kaufen, der den DS3 bei bspw HR ersetzen soll?Sry aber wer hat 2 Move Controller a 60€? Ich ... ich habe sogar 4 Move-Controller, damit wir auch coop/gegeneinander spielen können. Allerdings hat sich das bisher noch nicht wirklich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich ... ich habe sogar 4 Move-Controller, damit wir auch coop/gegeneinander spielen können. Allerdings hat sich das bisher noch nicht wirklich gelohnt Ja ok.. Aber wie siehts denn jetzt aus? Der Controller, der den DS3 ersetzen soll bringt mir da nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weiß jemand ob "Red Seeds Profile" gut ist, wenn man denn Alone in the Dark und Dead Space schon gut fand? Ich mag nämlich Horror Spiele echt sehr und hab schon alle gespielt! (in meiner Verzweiflung sogar Saw ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja ok..Aber wie siehts denn jetzt aus? Der Controller, der den DS3 ersetzen soll bringt mir da nix? Also für Sports Champions reicht theoretisch ein MOVE-Controller, aber ich würde einen zweiten empfehlen. Mit dem Sixaxis kannst Du da nicht spielen, sondern ausschließlich mit den MOVE-Controllern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich habe mir jetzt Borderlands Gekauft und 2 Psn networt karten und davon hab ich mir einmal Playstation Plus und die beiden GoW's =) und ich muss sagen ich bin absolut von diesem Spiel begeistert =) freu mich wenn ich mir das dritte hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 zuerst einmal.. ich bin jedem dankbar der sich das durchließt hi all.. biiiitte schnelle antwort,, spätestens moin bruach ich das spiel (fragt nicht wieso =)) alsooo.. ich kann mich nicht entscheiden.. ZWISCHEN: cod black ops... oder nfs hot pursuit.. DAS PROBLEM IST.... ich hatte bereits mw 2... und ich fands auch geil unso.. habe aba igw mehr bock aufn rennspiel (hab nur burnout auf der ps3).. da nfs sozusagen der ersatz für das unoffiziell angekündikte burnaut next ist und von critiron games (oder so) gemacht wurde, MUSS es ja gut sein :.. noch weitere infos: 4 meiner freunde haben nfs das auch.. cod ham se net.. und deswegen frage ich EUCH!!! welches spiel macht mehr bock.. an welchem hat man länger spaß... WAS SOLL ICH MIR HOLEN!!! (und sagt bitte nicht... das sind 2 total verschiedene genres oder so in der art) THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Zu Black Ops kann ich nicht viel sagen, daß ist halt nur ein Shooter, aber NfS ist richtig gut und macht auch viel Spaß, das ist sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn es auch mehrere Deiner Freunde schon haben ... so könnt ihr zusammen/gegeneinander spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Zu Black Ops kann ich nicht viel sagen, daß ist halt nur ein Shooter, aber NfS ist richtig gut und macht auch viel Spaß, das ist sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn es auch mehrere Deiner Freunde schon haben ... so könnt ihr zusammen/gegeneinander spielen heyy.. vielen dank.. ich hol mir dann nfs ABER NOCH EINE FRAGE.. (die könnten auch andere beantworten pls) im trophy leitfaden steht.. man hat nur tage testversion online.. was bedeutet das.. und was hat es mit dem onlinepass auf sich.. Kostet der geld oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Black Ops ist auch zu empfehlen, da es viele neue Multiplayer-Modi gibt und natürlich auch die Waffen aus MW2. Insgesamt läuft es aber etwas (wirklich nur minimal) ruhiger ab als MW2 und ist Grfisch gesehen auf nem Full HD TV echt ansprechend. Bitte antwortet noch auf meine Frage hier, wie ihr "Red Seeds Profile" findet und ob ein Kauf lohnenswert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 heyy.. vielen dank.. ich hol mir dann nfs ABER NOCH EINE FRAGE.. (die könnten auch andere beantworten pls) im trophy leitfaden steht.. man hat nur tage testversion online.. was bedeutet das.. und was hat es mit dem onlinepass auf sich.. Kostet der geld oder was?? Wenn Du Dir das Spiel neu kaufst, hast Du automatisch den Onlinepass mit dabei. Wenn Du es gebraucht kaufst und der Vorbesitzer den Onlinepass schon verwendet hat, dann mußt Du ihn neu erwerben .... kostet glaube ich 10 Euro, weiß ich aber nicht genau (kaufe alle Spieler immer neu ) Die Testversion dauert 2 Tage an. Du könntest also theoretisch auch schnell die Online-Trophys holen OHNE einen Onlinepass zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 RDR Undead Nightmare auf Blu-Ray oder Uncharted 2 DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.