Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Von inFAMOUS hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Vllt. auch anfangs total boring, da man noch kaum Kräfte hat usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich wollte mich noch für die Empfehlungen bedanken inFAMOUS ist daher mein Favorit gegenüber *indiziert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo! Ich interessiere mich evtl. für Two Worlds II. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler aber Scred 2, zum Beispiel, hab ich ewig lang (bis Platin:smile:) gezockt. Ich steh eigentlich eher auf Action-Rollenspiele so wie Baldurs Gate und Champions of Norrath für die PS2 oder Marvel Ultimate Alliance. Vielleicht könnt ihr mir auch noch andere Spiele dieser Art empfehlen! Ich sag schon mal "Danke"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey Leute. Weihnachten steht ja Quasi vor der Tür und ein "Wunschzettel" muss her:D Habe vor mir was für Move zu wünschen. Habe bereits das Starterpack und Start The Party Bin jetzt am überlegen mir den "2. Move-Controller" also dieser Art Controllerersatz und Sport Champions zu holen. Oder doch ein anderes Move Spiel? Wie ist RE5? Könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen? Oder algemein irgend ein Spiel, dass ich mir wünschen kann? Vorweg: Ich habe nicht vor CoD BO zu kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich würde mir ein Gutschein schenken lassen. Es kommen so viel tolle Spiele im 1.Quartal 2011 raus wie Dead Space 2 oder Little Big Planet 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich würde absolut RE5 empfehlen. Ist für mich eins der BESTEN spiele überhaupt und die GOLD Edition gibts auch wirklich billig (ca.30€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hast es denn auch im Move gezockt? Weil so wie ich es verstanden habe wollt er es zusammen mit Move spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich würde absolut RE5 empfehlen. Ist für mich eins der BESTEN spiele überhaupt und die GOLD Edition gibts auch wirklich billig (ca.30€) Wie ist das Spiel mit Move? Das Geld für LBP habe ich mir schon lange neben hin gelegt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie ist das Spiel mit Move?Das Geld für LBP habe ich mir schon lange neben hin gelegt:D Ich habs zwar nicht die Move-Edition, aber ich denke wenn man die normale version zockt ist man besser dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich habs zwar nicht die Move-Edition, aber ich denke wenn man die normale version zockt ist man besser dran Hätte aber lieber was für Move;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich glaub dann bist du erstmal mit Start the Party und Sport Champions oder wie das heißt am besten bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Denke ich auch Die sind ja auch für Move perfekt ausgelegt, RE5 dagegen weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bountembi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bei mir ist das Move-System komplett durchgefallen, da muss die Wii wieder entstaubt werden Eine andere Frage ich suche ein RPG, ich mag spiele die aufgebaut sind wie Sacred 2 ( leider ruckelt mir das zu sehr ) kann mir jemand ein Spiel empfehlen? Das neue Two Worlds 2? Oder doch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Denke ich auch Die sind ja auch für Move perfekt ausgelegt, RE5 dagegen weniger... Naja die Move Edition sollte schon für Move ausgelegt sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey Leute.Weihnachten steht ja Quasi vor der Tür und ein "Wunschzettel" muss her:D Habe vor mir was für Move zu wünschen. Habe bereits das Starterpack und Start The Party Bin jetzt am überlegen mir den "2. Move-Controller" also dieser Art Controllerersatz und Sport Champions zu holen. Oder doch ein anderes Move Spiel? Wie ist RE5? Könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen? Oder allgemein irgend ein Spiel, dass ich mir wünschen kann? Vorweg: Ich habe nicht vor CoD BO zu kaufen;) Also ich kann dir nur als Partyspiel "Star the Party" und sowohl für mehr als auch für dich allen "Sport Champions" empfehlen. Beim 2ten brauchst du jedoch unbedingt einen 2ten Move-Controller, sonst kannst du ein paar Sportarten vergessen... Und finger weg von Racket Sports, hab es bei Freunden gespielt und es ist wirklich so schlecht, wie alle Tests sagen, denn es spielt sich wirklich wie ein Wii-Spiel Ansonsten kann ich dir noch auf jeden Fall die Heavy Rain - Move Edition empfehlen, vor allem wenn du HR bisher noch nicht gespielt hast;) Bei mir ist das Move-System komplett durchgefallen, da muss die Wii wieder entstaubt werden Eine andere Frage ich suche ein RPG, ich mag spiele die aufgebaut sind wie Sacred 2 ( leider ruckelt mir das zu sehr ) kann mir jemand ein Spiel empfehlen? Das neue Two Worlds 2? Oder doch warten? Wie ich schon in deinem eigenen(etwas an der falsch gelegen) gesagt habe, kann ich nur Dragon Age empfehlen: Ich würde auch noch Dragon Age empfehlen. Echt packendes und lange am Bildschirm fesselndes Spiel. Da kommt jetzt sogar eine Game of the Year edition raus, mit vielen DLCs, etc. um nur 30-40€ In Zukunft verwende für solche Fragen aber bitte den Spiele-Empfehlungsthread, den mein Vorredner schon verlinkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ehm kann mir jemand sagen Two Worlds2 Kaufen oder auf Arcania Gothic4 Warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ehm kann mir jemand sagenTwo Worlds2 Kaufen oder auf Arcania Gothic4 Warten? Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast aber Gothic 4 ist so schlecht, dass es von Fans & Fachleuten gleichermaßen in der Luft zerissen & danach angezündet wurde. Die daraus entstandene Asche wurde mit einer Rakete in den Weltraum geschossen, wo sie mit einem Meteoriten kollidierte... Wie du siehst bin ich selber wütend, dass sie's mit Arcania versaut haben aber naja... (ICh hatte mich halt so sehr auf ein geiles West-RPG gefreut) Zu Two Worlds kann ich NOCH nichts sagen. Werds mir aber vllt. mal nach Weihnachten zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ehm kann mir jemand sagenTwo Worlds2 Kaufen oder auf Arcania Gothic4 Warten? Habe von Freunden gehört und auch gesehen, dass Two Worlds2 ein ganz schönes Spiel sein sollen und die meisten Tests fallen ja auch eher positiv aus. Und da Arcania ein totaler Dreck ist(wie mein Vorredner schon perfekt ausdrückte) würde ich dir auf jeden Fall Two Worlds ans Herz legen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mhm na dann wirds wie vorher geplant bei two worlds2 bleiben hab bisher von spielern fast nur positives gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also Zucker Ich kann dir nur sagen, dass ich mir Ice Age selber für meinen Tag zulegen werde. Die Platin ist einfach, Ice Age ist cool, und das Spiel scheint ja cool zu sein, also passt das. Hoffe konnte dir helfen. Gameplays haben mich nicht so ganz überzeugt;) Aber hast schon recht, 2-5 einfache Spiele werden sicher noch zugelegt:D Ich fand Ice Age 3 in Ordnung aber manchmal langweilig.Monster vs. Aliens habe ich,wie Mini Ninjas nie gespielt. Disney Pixars Oben hat mir relativ viel Spaß gemacht,mehr als Billig-Platin Spiele sonst machen. Ansonsten kann ich dir noch Megamind empfehlen. Ist eine 3Std. Platin und alle die es gespielt haben sagten,das es wirklich nicht schlecht sei und Laune gemacht hat.Werde es mir in zukunft aus der Videotheck ausleihen. Hoffe konnte helfen, Tim Das Problem ist dass wir nirgends in der Nähe eine Videotheke haben:( Sonst hätte ich bestimmt schon mehr Trophäen, aber Megamind für den momentanen Preis ist echt nicht mal ein Gedanke wert für mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.