Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Was ist eigentlich mehr zu empfehlen? Prototype oder inFAMOUS? Freue mich schon aufs Feedback :D

Unabhängig davon, dass ich Prototype noch nicht gespielt habe (nach den mir bekannten Infos werde ich es mir aber sicherlich noch mal irgendwann zulegen), kann ich Dir uneingeschränkt inFAMOUS empfehlen. Sicherlich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Finde ich echt schön wieviele ihre Meinung zu meiner Frage abgebenn.

Grosses Danke an die Community:D

Aber ich würde trotzdem noch 1-2 Meinungen von euch hören:

Ich fand Ice Age 3 in Ordnung aber manchmal langweilig.

Monster vs. Aliens habe ich,wie Mini Ninjas nie gespielt.

Disney Pixars Oben hat mir relativ viel Spaß gemacht,mehr als Billig-Platin Spiele sonst machen.

Ansonsten kann ich dir noch Megamind empfehlen.

Ist eine 3Std. Platin und alle die es gespielt haben sagten,das es wirklich nicht schlecht sei und Laune gemacht hat.Werde es mir in zukunft aus der Videotheck ausleihen.

Hoffe konnte helfen,

Tim

Need for Speed Hot Pursuit, Formula 1 oder GT5 ?

Need for Speed macht richtig laune, da wird Dir viel Action geboten ... ist aber auch leider recht schnell durch.

F! war umfangreicher, aber es ist halt "nur" die Formel 1 und immer wieder die gleichen Strecken. Ich fand es nicht so prickelnd

Mit GT5 hast Du am meisten zu tun, hier wirst Du für Dein Geld extrem lange beschäftigt sein. Allerdings ist es im Gegensatz zu NfS kein Racer, sondern eine Simulation ... also vergleichsweise eher "langweilige" Rennen.

Ich würde Need for Speed empfehlen ;)

Uncharted hab ich schon gespielt und das gefällt mir richtig =)

Könnt ihr Saw oder die Gow Collection empfehlen? und wie ist das mit den Trophies ;D

Und was ist mit Dead Space ist das richtig Grusselig weil ich hab viel drüber gelesen aber ich kanns mir kaum vorstellen =D

SAW würde ich, der Trophies halber NUR ausleihen, weils meiner Meinung nach nicht mehr als 10€ wert ist.

Die GoW Collection ist ganz nett, aber nicht so der Renner (lieber gleich GoW 3 kaufen :D).

Zu guter letzt gilt es zu Ded Space nur zu sagen, das es echt sagenhaft geil ist, egal ob man über die Atmosphäre (Grusel Faktor), die Optik oder über den Sound spricht.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Kaufentscheidung etwas erleichtern ;)

Uncharted hab ich schon gespielt und das gefällt mir richtig =)

Könnt ihr Saw oder die Gow Collection empfehlen? und wie ist das mit den Trophies ;D

Und was ist mit Dead Space ist das richtig Grusselig weil ich hab viel drüber gelesen aber ich kanns mir kaum vorstellen =D

die GoW collection hat 2 platins und saw nur 1.dafür is die saw aber leichter.würde aber eher zur GoW collection empfehlen,weil viele meiner psn freunde total entäuscht waren.zu daed space kann ich nix sagen.

@bob marley:

is splatterhouse eig schon raus??aber wenn man auf hack´n´slay spiele steht,kann man eig bei diesen brutalen spiel nicht falsch liegen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RLFK9OWZxVw&feature=player_embedded]hier[/url] mal die ersten 8 min.

SAW würde ich, der Trophies halber NUR ausleihen, weils meiner Meinung nach nicht mehr als 10€ wert ist.

Die GoW Collection ist ganz nett, aber nicht so der Renner (lieber gleich GoW 3 kaufen :D).

Zu guter letzt gilt es zu Ded Space nur zu sagen, das es echt sagenhaft geil ist, egal ob man über die Atmosphäre (Grusel Faktor), die Optik oder über den Sound spricht.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Kaufentscheidung etwas erleichtern ;)

Ja hast du hab vielen dank =)

Ich werde mir dann Borderlands die GOTY holn und Dead Space =)

@bob marley:

is splatterhouse eig schon raus??aber wenn man auf hack´n´slay spiele steht,kann man eig bei diesen brutalen spiel nicht falsch liegen.

Ja ist es.

Eig. ja nein, bis jetzt hatte ich nur ein Ausnahme Hack´n Slay und das war Bayonetta aber das hat gerockt bis zum geht nicht mehr.

Mh...mal schaun Danke.

Splatterhouse sieht ganz interessant aus. Ich habs mir vorhin erst bei Amazon bestellt, mal gucken wie es ist :)

Vielleicht kannst du ja ein kleines Feedback geben wenn du es mal angespielt hast?:)

Außer jemand anders gibt mir schon vorher nen Feedback...

Also ob ich mir DDead Space hole weiß ich noch nicht ;)

kann mir sonst jemand ein paar Spiele empfehlen die euch sehr gefallen haben?

Hab noch ne kleine Sammlung aber gezielt nach meinem Geschmack gekauft, und wenn ich mir deinen Geschmack anschaue dann würde ich dir folgende empfehlen:

Batman Arkham Asylum, Borderlands, God of war 1-2-3, Uncharted 1-2 und inFamous

das könnte so ungefähr deinen Geschmack treffen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...