mlauX Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hab mir vor Wanted oder Der Pate II zu holen. In UK. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das eine oder das andere holen soll. Pate hat soweit ich weiß, eine nicht so gute Grafik, soll aber brutal sein - was ich sehr gerne mag. Jetzt seid ihr gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hab ab heute resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hab mir vor Wanted oder Der Pate II zu holen. In UK. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das eine oder das andere holen soll. Pate hat soweit ich weiß, eine nicht so gute Grafik, soll aber brutal sein - was ich sehr gerne mag.Jetzt seid ihr gefragt würde mir wanted nur ausleihen weil du das sau schnell durch hast.. und der pate ist doch ein völlig unterirdisches game, das würd ich nicht mal leihen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sehe ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 @Wanted: Spiel den kauf nicht wert, aber Ausleihen ist ne gute sache. @Pate2: Das Spiel ist den Kauf auch nicht wert, aber Ausleihen Lohnt sich. Man kriegt ne schnelle Platin und so grottig ist das Spiel auch nicht ... ich fand es mit steigender Spielzeit immer besser^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 könnt ihr mir ein paar meinungen zu sacred 2 und der herr der ringe die eroberung geben. sowie aauch zu socom confrontation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 InFamous VS. Prototype was könnt ihr mir empfehlen,ich hab gehört beide sind ähnlich aufgebaut,so Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 InFamous VS. Prototypewas könnt ihr mir empfehlen,ich hab gehört beide sind ähnlich aufgebaut,so Open World Diese Frage wurde schon ein paar mal hier gestellt. Jemand, der beide Spiele hat, meint man kann sie nicht miteinander vergleichen. Nimm dir inFamous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Aus welchem Grund??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Aus welchem Grund??? Ich glaube die Diskussion fand in meinem "Blau oder Rot" Thread statt. Oder meinst du wieso ich inFamous dir sage? :emot-raise: Ist einfach geil und nicht so brutal (zuminderst was ich von den Vids gesehen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 @Wanted: Spiel den kauf nicht wert, aber Ausleihen ist ne gute sache.@Pate2: Das Spiel ist den Kauf auch nicht wert, aber Ausleihen Lohnt sich. Man kriegt ne schnelle Platin und so grottig ist das Spiel auch nicht ... ich fand es mit steigender Spielzeit immer besser^^. Geht mir ja nicht unbedingt um die Platin. In UK bekommt man die Spiele relativ günstig. Und da finde ich es nicht so schlimm, wenn ich 20 Euro für ein Spiel ausgebe, was ich schnell durch habe. Aber die Meinungen gehen ja leider wie immer stark außeinander :emot-raise: Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 also wenn du auf ein gemetzel stehst dann nimm dir [PROTOTYPE] 1x duchspieln dauert 7h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ok danke an alle für eure Tipps:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich bin im Moment am Ueberlegen ob ich mir nicht Sacred 2 holen soll aber ich weiß noch nicht so recht ob sich das lohnt. Könnte mir vielleicht jemand einen Rat geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 also wenn du Rollenspiele gerne magst ist Sacred 2 ein muss das Spiel begeistert sogar mich als Nicht-Rollenspieler (hab bis jetzt nur zwei RPGs: Gothic II und Sacred 2) man merkt richtig die Liebe zum Detail bei diesem Spiel, einige Quests und Ortschaften sind wirklich witzig leider ruckelt es in den Städten nur ziemlich oft, aber sonst läuft es ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ok vielen Dank für die Info ich denke ich werde es nur demnächst dann holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hallo an alle ich würde mir gerne demnächst ein neues spiel kaufen, aber ich kann mich leider nicht zwischen dead space und RE5 entscheiden. was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also Dead Space hatt mich voll und ganz überzeugt,obwohl einige meinen es sei lahm:skep:.Fand die Atmosphäre,Sound,Waffen echt klasse..Horror pur Ich hatte mir Resident Evil 5 von einem Kumpel ausgeliehn und der ist total der Fan der Serie.Ich war echt entäucht von dem Spiel,viel zu hell und man ballert mehr als bei Call of Duty 1-5:biggrin5: Kurz vorher den 4.Teil gezockt da gehts Überleben(wenig Munition,dunkel,wenn du den 4. Teil schon gezockt hast,weißt du ja was ich mein:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alan Wake. Das ist das bessere Dead Space. Habe erst kürzlich darüber gelesen. Also warte bis zum Frühjahr 2010 und kaufe dir das Spiel + eine XboX 360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alan Wake. Das ist das bessere Dead Space. Habe erst kürzlich darüber gelesen.Also warte bis zum Frühjahr 2010 und kaufe dir das Spiel + eine XboX 360. Wiedermal ein unheimlich hilfreicher Geistesblitz von dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.