Derrorist Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Black Ops zock ich derzeit rauf und Runter...auf jeden fall der Hammer auch die Kampagne soll Laune machen hab ich bisher aber nicht getestet...Aber der Multiplayer macht richtig Spass... AC:B werd ich mir auch noch holen soll aber kaum Neuerungen im Vergleich zum zweiten drin sein (Mit Ausnahme der Bruderschaft die man Leveln kann.) NFS war nie so meine Reihe da würd ich auch eher zu GT5 greiffen wenn ich n Rennspiel holen würde... PoP auf jeden fall überlegenswert aber wenn mans auf der PS2 schon gezockt hat wohl eher ein anderes... Fazit: Hol die auf jeden fall Black Ops damit wirste ne weile beschäftigt sein sowieso wenn de nebenbei noch New Vegas zockst kannste dich im COD ja erstma mit Multiplayer beschäftigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also ich kann GT5 noch nicht wirklich bewerten aber NfS HP macht endloss Spass. Action pur! Arcade hin oder her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 NFS Hot Pursuit oder Gran Tourisma?Was macht mehr spaß und begründung pls Für Dir eher zu Need for Speed raten. NfS macht richtig Spaß, da ist viel Action geboten, gute Grafik, geiler Sound und sorgt für so manche Stunde Kurzweil. GT5 ist total überhyped, eine ziemliche Enttäuschung. Die Grafik ist gut, bringt aber keinen AHA-Effekt. Fahrphysik mag ja realistischer als in NfS sein, aber ist das so wichtig? Sound ist mittelmäßig (bis jetzt). Ewige Ladezeiten bei jedem Scheiß (selbst wenn man im Hauptmenü unterwegs ist). Die über 1000 Autos kannst Du auf ein Zehntel an interessanten Autos kürzen, der Rest sind uninteressante Karren zum Aufbauschen der Statistik. Also wenn es Dir um Spaß geht: NfS Wenn Du für Dein Geld wochenlange und monatelange Beschäftigung möchtest: GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 NfS ist besser da es bei fast jeden teil gut bis sehr gut war ausser Shift und Pro Street die fand ich wirklich sehr auf arcad racer stehe und bei GT war nur der 2 teil gut danach kamm nur noch müll. und da hier wer Bunrout erwähnte das ist für mich auch nur mist da ist NfS deutlich besser und ich geh sogar so weit das ich sage seitdem ich Bunrout Pardise gezockt hab kann ich renn spiele eigentlich gar nicht leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Für Dir eher zu Need for Speed raten.NfS macht richtig Spaß, da ist viel Action geboten, gute Grafik, geiler Sound und sorgt für so manche Stunde Kurzweil. GT5 ist total überhyped, eine ziemliche Enttäuschung. Die Grafik ist gut, bringt aber keinen AHA-Effekt. Fahrphysik mag ja realistischer als in NfS sein, aber ist das so wichtig? Sound ist mittelmäßig (bis jetzt). Ewige Ladezeiten bei jedem Scheiß (selbst wenn man im Hauptmenü unterwegs ist). Die über 1000 Autos kannst Du auf ein Zehntel an interessanten Autos kürzen, der Rest sind uninteressante Karren zum Aufbauschen der Statistik. Also wenn es Dir um Spaß geht: NfS Wenn Du für Dein Geld wochenlange und monatelange Beschäftigung möchtest: GT5 Zu den Ladezeiten in GT5: Um die Ladezeiten um 60% zu verkürzen, muss man das Game OFFLINE spielen. Dann macht's auch DEUTLICH mehr Laune (Am besten komplett vom Internet trennen wie z.B. LAN-Kabel ziehen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1. zur auswahl stehen: Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops? Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story. also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben. das hab ich zwar schon in dem andern thread gefragt aber ich hätte gern noch ein paar meinungen dazu. Ich würde Dir zu NfS raten. Das Spiel ist richtig gut, macht Spaß und wenn Dir die Demo schon gefallen hat, kannst Du nicht viel falsch machen. Black Ops ist halt nur ein Ballerspiel, wenn Du eh nicht auf Shooter stehst, erübrigt sich die Frage. Und Assassins Crees Brotherhood ist sehr ähnlich zu AC II, wenn Dir das also nicht gefallen hat, wird Dir AC B auch nicht gefallen. Zu Prince of Persia kann ich nichts sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wollte mir heute entweder Splatterhouse oder Two Worlds 2 holen. Ich weiss die Spiele sind komplett unterschiedlich, aber das sind die einzigen die mich zur Zeit interessieren. Hat irgend jemand zufällig beide, oder eins davon und kann mir sagen welches sich lohnt? Bin sowohl ein Fan von Gore und Splatter, als auch von RPGs a la Two Worlds, deswegen bin ich hin und hergerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich würde zu Two Worlds 2 raten, da es einen geilen Multiplayer, Trophys hat(auch nicht ganz unwichtig ) und ein RPG ist (meine Lieblingsart von Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich würde zu Two Worlds 2 raten, da es einen geilen Multiplayer, Trophys hat(auch nicht ganz unwichtig ) und ein RPG ist (meine Lieblingsart von Games. also tw2 gefälte mier eher wenig das andere kaufe ich mier gleich dann sag ich mal was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Naja hab mir jetzt beide gekauft, gab beide für 55€ da hab ich zugeschlagen:biggrin5: Hab bis jetzt aber nur Splatterhouse angezockt und muss sagen es ROCKT. Und Trophietechnisch gehts bis jetzt auch ruck zuck, hab höchstens 45 min gezockt und hab 8 Trophies und bin bei 11% oder so. Für Two Worlds werd ich mir aber bissi Zeit nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Naja hab mir jetzt beide gekauft, gab beide für 55€ da hab ich zugeschlagen:biggrin5: Hab bis jetzt aber nur Splatterhouse angezockt und muss sagen es ROCKT. Und Trophietechnisch gehts bis jetzt auch ruck zuck, hab 45 min gezockt und bin bei 13% oder so.Für Two Worlds werd ich mir aber bissi Zeit nehmen! meinst du beide einzeln für 55 euro ? meins kommt erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 meinst du beide einzeln für 55 euro ? meins kommt erst morgen Jo beide ham 55€ gekostet, also zusammen 110;) Naja Vorfreude is doch die schönste Freude, aber das Spielmacht schon Laune, is halt mehr was für zwischendurch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Black Ops zock ich derzeit rauf und Runter...auf jeden fall der Hammer auch die Kampagne soll Laune machen hab ich bisher aber nicht getestet...Aber der Multiplayer macht richtig Spass...AC:B werd ich mir auch noch holen soll aber kaum Neuerungen im Vergleich zum zweiten drin sein (Mit Ausnahme der Bruderschaft die man Leveln kann.) NFS war nie so meine Reihe da würd ich auch eher zu GT5 greiffen wenn ich n Rennspiel holen würde... PoP auf jeden fall überlegenswert aber wenn mans auf der PS2 schon gezockt hat wohl eher ein anderes... Fazit: Hol die auf jeden fall Black Ops damit wirste ne weile beschäftigt sein sowieso wenn de nebenbei noch New Vegas zockst kannste dich im COD ja erstma mit Multiplayer beschäftigen... erstmal danke für die tipps von euch beiden ich hab mir jetzt AC B geholt :banghead:und bis jetzt gefällt es mir gar nicht und bei New Vegas wird es sicher kein nebenbei geben das wird dann erstmal nur noch gezockt aber das kommt erst am mittwoch. Ich würde Dir zu NfS raten. Das Spiel ist richtig gut, macht Spaß und wenn Dir die Demo schon gefallen hat, kannst Du nicht viel falsch machen.Black Ops ist halt nur ein Ballerspiel, wenn Du eh nicht auf Shooter stehst, erübrigt sich die Frage. Und Assassins Crees Brotherhood ist sehr ähnlich zu AC II, wenn Dir das also nicht gefallen hat, wird Dir AC B auch nicht gefallen. Zu Prince of Persia kann ich nichts sagen ... wie oben schon erwähnt hab ich mich für das falsche entschieden zum schluss standen noch AC B und NfS HP zu aus wahl und ich depp nehme das schlechtere aber das liegt daran das mir da der 1 teil sehr gefallen hat und NfS die letzten games nichts gutes gebracht hatte und nochmal zu Black OPs die frage hat sich da nicht ganz erübrigt da ich wie schon gesagt MW 1 & 2 sehr gut fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wieder ne totale geschmacksfrage einfach ma ausleihen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wieder ne totale geschmacksfrage einfach ma ausleihen :-) Er will aber unsere Meinungen hören. Sonst wäre ja der ganze Thread hier unnötig, wenn jeder einfach mal ausleihen und ausprobieren wollte/könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich hab das spiel seit 2 wochen (black ops). ich muss sagen, ich hatte erst noch das ein oder andere schlechte über black ops gehört, fing an beim multiplayer... der sei schlechter und langweilig...blablabla DER IS GEIL dann gings weiter mit der grafik, die sei schlechter wie bei mw2, ... auch iwie bullshit, ich bin mit der grafik vollkommen zufrieden, sieht super aus. story sei viel zu kurz... hab da jezn paar stnden drangesessen und heute die kampagne durchbekommen, noch nich auf veteran aber ich finds trotzdem super. der zombiemodus sei auf dauer lame... find ich absolut NICHT, macht immer wieder aufs neue spaß! also von meiner seite aus, ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 boah alta dann sag ich halt meimne meinung gt5 is schwul nfs is geil so ist es und so wird es immer bleiben fertig Dragarock kannst gern wieder kommentieren aber langsam nervt es echt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Was ist denn an: "GT5 is schw.." und "NFS is geil" ne Empfehlung? Denn darum gehts ja in diesem Thread, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das ne empehlung aber typisch bayern fans das heißt jawohl das nfs viel besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das ne empehlung aber typisch bayern fansdas heißt jawohl das nfs viel besser ist wie bist den du drauf ? er hat recht und du kommst ihn gleich mit einer ''beleidigung'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.