Fler-7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet. Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1. zur auswahl stehen: Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops? Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story. also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo! Ich interessiere mich evtl. für Two Worlds II. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler aber Scred 2, zum Beispiel, hab ich ewig lang (bis Platin:smile:) gezockt. Ich steh eigentlich eher auf Action-Rollenspiele so wie Baldurs Gate und Champions of Norrath für die PS2 oder Marvel Ultimate Alliance. Vielleicht könnt ihr mir auch noch andere Spiele dieser Art empfehlen! Ich sag schon mal "Danke"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1. zur auswahl stehen: Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops? Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story. also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben. Zu Need for Speed HP: Geil;) Einfach super, vieel besser als Undercover und noch vieeel besser als Shift:) Zu BO: Macht halt Fun... PoP: Wenn du sie schonmal gespielt hast, dann musst du entscheiden, ob du sie nochmal spielen willst.. AC:BH: Finds besser als 2, weil die Grafik jetzt wenigstens mal gut ist.. Aber leider immer noch verbuggt. Ist auch sehr ähnlich wie 2 vom Spielprinzip her (Finden, Meucheln, Wachen killen, Flüchten). Aber insgesamt deutlich besser als Teil 2. Fazit: Hol dir Need for Speed: Hot Pursuit. Es kommt aber auch darauf an, was du noch für ungespielte Spiele zu Hause hast, die du noch spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1. zur auswahl stehen: Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops? Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story. also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben. wenn du assassins creed 2 langweilig fandest, dann wirst du mit teil 3 wahrscheinlich nicht glücklich. kaufe dir am besten die prince of persia trilogie. 3 geniale spiel zu einem günstigen preis. was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Zu Need for Speed HP: Geil;) Einfach super, vieel besser als Undercover und noch vieeel besser als Shift:)Zu BO: Macht halt Fun... PoP: Wenn du sie schonmal gespielt hast, dann musst du entscheiden, ob du sie nochmal spielen willst.. AC:BH: Finds besser als 2, weil die Grafik jetzt wenigstens mal gut ist.. Aber leider immer noch verbuggt. Ist auch sehr ähnlich wie 2 vom Spielprinzip her (Finden, Meucheln, Wachen killen, Flüchten). Aber insgesamt deutlich besser als Teil 2. Fazit: Hol dir Need for Speed: Hot Pursuit. Es kommt aber auch darauf an, was du noch für ungespielte Spiele zu Hause hast, die du noch spielen willst. danke erst mal für die aus wertung und ja POP will ich noch mal spielen da ich alle teile auf platin haben will, aber ich werde erst mal noch ein paar meinungen ein holen. wenn du assassins creed 2 langweilig fandest, dann wirst du mit teil 3 wahrscheinlich nicht glücklich.kaufe dir am besten die prince of persia trilogie. 3 geniale spiel zu einem günstigen preis. was will man mehr? stimmt schon sind 3 spiele nur ist da die frage ist es besser als die anderen denn darum geht es hauptsächlich spielen werde ich eh alle aber es geht mir halt darum welches ich mir jetzt kaufe, welches später wenns billiger ist und welches ich mir vieleicht nur aus leihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute. Da ich vor kurzem geburtstag hatte möchte ich mir mit meinem Geld PS3 Spiele kaufen.. Zur Vefügung stehen - Sacred 2 - Demons Souls - Borderlands - Singularity - inFamous - Ratchet & Clank Tools of D. Welches der Spiele könnt ihr mir empfehlen, welche wenige? Gruß Robo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute.Da ich vor kurzem geburtstag hatte möchte ich mir mit meinem Geld PS3 Spiele kaufen.. Zur Vefügung stehen - Sacred 2 - Demons Souls - Borderlands - Singularity - inFamous - Ratchet & Clank Tools of D. Welches der Spiele könnt ihr mir empfehlen, welche wenige? Gruß Robo sacred hat mier überhaupt nicht gefalen und meinen freunden auch nicht obwohle sie eigentlich die rpg fans sind demons souls liegt hier noch herum aber noch keine zeit singularety ist ein hammer game ich fande es soooooo geil macht sehr sehr viel spas der sp mp konnte ich nicht spielen da die verbindung ihmer scheiterte infamouse ist auch ein geiles spiel die story ist gut aber leider nicht perfekt bei infamouse bringt es coole updates die zbs neue atacken oder stärkere atacken bekommen mier hat das spiel sehr gefallen und man hat die entscheidung ob man gut sein wiel oder böse () r&c gefälte mier generel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute.Da ich vor kurzem geburtstag hatte möchte ich mir mit meinem Geld PS3 Spiele kaufen.. Zur Vefügung stehen - Sacred 2 - Demons Souls - Borderlands - Singularity - inFamous - Ratchet & Clank Tools of D. Welches der Spiele könnt ihr mir empfehlen, welche wenige? Gruß Robo Kommt auch immer drauf an worauf du grad am meisten Bock hast... Also ich kann dir von den aufgelisteten auf jeden Fall Borderlands und inFamous wärmstens empfehlen. Sacred 2 dagegen weniger. Wird sehr schnell langweilig meiner Meinung nach. Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet. Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1. zur auswahl stehen: Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops? Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story. also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben. das hab ich zwar schon in dem andern thread gefragt aber ich hätte gern noch ein paar meinungen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 NFS Hot Pursuit oder Gran Tourisma? Was macht mehr spaß und begründung pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 singularity ist ganz gut borderlands hammer der rest außer inFamous das geht noch ist meiner meinung nach mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Tourismo * sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 NFS Hot Pursuit oder Gran Tourisma?Was macht mehr spaß und begründung pls Wenn du auf Realismus stehst, dann GT5 Wenn du's magst dass du andre wegrammen kannst und gerne Arcade-Racer fährst, dann NFS Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gt5 hat 1200 Autos O__o Würde eher Gt5 nehmen weil nfs war bisher immer schrott ausser most wanted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gt5 hat 1200 Autos O__o Würde eher Gt5 nehmen weil nfs war bisher immer schrott ausser most wanted. nein ich glaube 1071 aber hast recht nfs war seit most wantet nur müll und da ist nfs für mich gestorben und ea ist sowieso dumm aber das nfs soll nicht so schlecht sein aber gt5 ist besser wenn man etwas realismus will und kein arcaden racer wie zbs bournaut stat nfs kannst auch bournaut nehmen ist viel besser , billiger , und von denn gleichen machern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Aber mal ehrlich wer brauch ca.1200 autos ? so gold trophie fahre mit jedem auto ein rennen O__o wäre doch was. Aber nfs is schrott NIEMALS werde ich wieder eins kaufen. Nurnout is geil macht spaß und so weiter würde ich echt kaufen bekommt man für weniger als 20€ also is nfs 3 mal so teuer ud 3 mal so schelcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Aber mal ehrlich wer brauch ca.1200 autos ? so gold trophie fahre mit jedem auto ein rennen O__o wäre doch was. Aber nfs is schrott NIEMALS werde ich wieder eins kaufen. Nurnout is geil macht spaß und so weiter würde ich echt kaufen bekommt man für weniger als 20€ also is nfs 3 mal so teuer ud 3 mal so schelcht. meiner meinung nach ist nfs besser als gt5! meine begründung: Wer realismus will soll sich in ein richtiges auto setzen! ich kann mit diesem hype gar nix anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 meiner meinung nach ist nfs besser als gt5!meine begründung: Wer realismus will soll sich in ein richtiges auto setzen! ich kann mit diesem hype gar nix anfangen! das ist eine schwache begründung wer cod spielt sollte zur armme gehen wer gt5 spielt soll sich für 3 mil autos kaufen wer F1 spielen will soll sich ein 600ps bolieden kaufen für 500,000 aufwerts ? das ist keine gute begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich meine ich kann mit diesem ganzen Realismus-mist nix anfangen! Wenn ich dann noch sehe das sich welche solche kompletten Sitze kaufen! Ok, begründung war schon nicht so der bringer aber mir fiel nichts besseres ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich meine ich kann mit diesem ganzen Realismus-mist nix anfangen!Wenn ich dann noch sehe das sich welche solche kompletten Sitze kaufen! Ok, begründung war schon nicht so der bringer aber mir fiel nichts besseres ein! naja jeden halt das seine ich stehe halt nicht so auf arcarden mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.