Angelo9077 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Lego Indiana Jones 2 ist mein Tipp, Harry Potter fand ich jetzt nicht so gut und ist wesentlich einfacher im Durchspielen, aber bei Lego Indi könntest du beim suchen der Charaktere verzweifeln also: Lego Harry Potter für Platin und Lego Indiana Jones 2 für Spielspass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 die starwars lego games sollen eigentlich die besten sein.. danach kommt indi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Community Könnt ihr mir was über "WWE Smack Down vs. Raw 2011" berichten? ich selber habs noch nicht gezockt hab aba nen kumpel Uhu_Aleskleber der zockt das en ganzen tag also glaub ich er finds ganz gut kannst ihn ja mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Da ich noch immer keine richtige Aussage bekommen habe: VanQuish vs. CoD:BO; ich will es mir nur ausleihen, max. 3 Tage@xzoccer93x Das Spiel soll das beste seiner Reihe sein vanquish musste mal die demo spielen cod: bo is wie jedes andere cod kurzer schlechter singleplayer solider multiplayer die neuste auflage einer reihe ist doch in 90 % der fälle das beste der reihe oder net? (bezogen auf smackdown vs. raw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mr.Zylinder meistens schon außer bei tony hawk da war underground1 das beste der rest war müll aber tony hawk ist eh durch skate schon von der bildfläche verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das Tony Hawk von Skate verdrängt wurde, würde ich nicht so sagen. Klar, Skate ist sehr gut und auch besser als Tony Hawk aber warum? Ganz einfach, Tony Hawk hat sich selber zerstört, früher war Tony Hawk einfach nur geil aber wo sie dann angefangen haben so unrealistisch zu werden...naja hätten sie nicht machen dürfen! Meine wer will oder findet es gut, auf Stromleitungen zu fahren?Ich nicht! Wäre Tony Hawk einfach nur Tony Hawk geblieben, würde Skate nur die Nummer 2 sein und Tony Hawk die Nummer 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das Tony Hawk von Skate verdrängt wurde, würde ich nicht so sagen.Klar, Skate ist sehr gut und auch besser als Tony Hawk aber warum? Ganz einfach, Tony Hawk hat sich selber zerstört, früher war Tony Hawk einfach nur geil aber wo sie dann angefangen haben so unrealistisch zu werden...naja hätten sie nicht machen dürfen! Meine wer will oder findet es gut, auf Stromleitungen zu fahren?Ich nicht! Wäre Tony Hawk einfach nur Tony Hawk geblieben, würde Skate nur die Nummer 2 sein und Tony Hawk die Nummer 1... genau das und auf x springen undso. wirkt naja total öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So, habe mich nun entschieden, welche Games ich mir zum Weihnachtsfest wünsche. Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Sports Champion Was meint ihr, gute Wahl, und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 sports champios und nfs hot pursuit nich so die games die ich für ultra halte aber du willst sie ja haben und spielen also von daher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So, habe mich nun entschieden, welche Games ich mir zum Weihnachtsfest wünsche. Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Sports Champion Was meint ihr, gute Wahl, und warum? Würde statt Sports Champion die Prince of Persia Trilogy nehmen;) Sports Champion hat mir nicht gefallen, und bei PoP hast du gleich 3 Spiele;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Würde auch PoP Trilogy empfehlen. Sports Champions ist mir da zu fade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke schonmal für eure Tipps, 2 - 3 weitere würden mir sehr helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke schonmal für eure Tipps, 2 - 3 weitere würden mir sehr helfen! Also nimm auf jeden Fall Need for Speed: HP, und Assassins Creed: BH, die Spiele sind einfach HAMMER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, habe mich nun entschieden, welche Games ich mir zum Weihnachtsfest wünsche. Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Sports Champion Was meint ihr, gute Wahl, und warum? NFS: HP ist sicher geilo, AC:B... keine Ahnung. War Beta-Tester aber Langzeitmotivation sehe ich im MP nicht. Ensalved weiss ich nicht was du daran so cool findest:lol: An Sport Champions bin ich momentan selber dran. Werde es noch vor Weihnachten vorbereitet haben und Platin ist auch nicht so schwer und zeitraubend. Übung macht den Meister:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich suche ein gutes rollenspiel für mich und zum online zocken mit einem freund ein gutes spiel mit coop modus. allerdings kenne ich mich was die titel angeht im spieledschungel nicht so aus und hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kauf dir Borderlands! Das ist echt genial Wenn du nur ein bisschen auf Shooter stehst und auch gerne noch die Duke Nukem Forever Demo willst würde ich die GOTY Edition davon empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich fand lego batman richtig lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich suche ein gutes rollenspiel für mich und zum online zocken mit einem freund ein gutes spiel mit coop modus.allerdings kenne ich mich was die titel angeht im spieledschungel nicht so aus und hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen geben. final fantasy 13 und resident evil 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 final fantasy 13 und resident evil 5. hast du überhaupt seinen post gelsen ff13 ist nicht mit coop re 5 ist kein rollenspiel two worlds 2 ist ein gutes rpg mit online story mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hast du überhaupt seinen post gelsen ff13 ist nicht mit coop re 5 ist kein rollenspiel two worlds 2 ist ein gutes rpg mit online story mfg mike Da hast du The End falsch verstanden bzw den Eintrachtadler... Er sucht ein RPG und ein Game mit Coop! Also bei Resident Evil 5 stimme ich voll und ganz zu. Aber statt FF13 würde ich eher Dragon Age empfehlen...Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.