sugar324 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 moinhat wer von euch ne release liste vom Dezember? was so alles erscheint?die, die ich habe da sind nur 6 spiele oder so aufgelistet. danke https://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Will ja nix sagen aber irgendwie fehlen da spiele auf der liste und Rdr under nightmare is doch schon lange draussen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Eine deutsche Seite die mir da spontan einfällt: 4Players.de Ist keine sonderlich tolle oder besondere Liste, aber immerhin etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo ich möchte ein neues billiges Spiel kaufen und ich wollte mal fragen welche ich nehmen soll? Dark Void oder Lost Planet 2 oder Eat Lead: The Return of Matt Hazard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also das billigste der 3 ist bei weitem Dark Void, da mans im GameStp für 5,97€ bekommt Ich würde aber sagen, dass das beste der drei Spiele ist Lost Planet 2, aber auch das teuerste der 3. Ich denke aber, da es in Lost Planet 2 die Gigantischsten Monster und unzähligen Waffen sowie viele Multiplayer Modi gibt, würde ich hier zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dark Void ist wirklich eines der Schlechtesten Spiele die man sich für sein gut Verdientes Geld kaufen kann. Das Komplettpaket sieht schrecklich aus dazu gehören Grafik,Sound, Atmosphäre und Steuerung.... Ich würde dir ganz stark Lost Planet 2 ans Herz legen. Ein reines Action-Gewitter vom Feinsten. Alles ist groß, wild und explosiv. Der Multiplayer macht mit den richtigen Leuten eine Menge Spaß. Für das Spiel benötigt man eine kleine Eingewöhnungszeit aber wenn man erstmal damit warm geworden ist. Macht das alles eine Menge spaß. Und ich wiederhole alles ist riesig!!! Monster so hoch wie Türme, Waffen die man kaum halten kann und eher an einen Jet gehören und eine Spielewelt die diverse Klimagebiete behandelt (Wüste,Eis,Tropen...). ABER negativ Punkte gibt es bei jedem Spiel auch hier. Manchmal fehlt dir wirklich der Überblick da alles Blinkt,Explodiert und mit Grellen Effekten übersät ist. Der Storymodus macht Spaß aber erzählt nicht wirklich eine Fesselnde Geschichte meiner Meinung nach... Hoffe ich konnte dir helfen... Denn zu Matt Hazard kann ich dir leider nichts sagen tut mir leid Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ok danke für euren schnellen Antworten.Ich werde glaubig Lost Planet 2 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo ich möchte ein neues billiges Spiel kaufen und ich wollte mal fragen welche ich nehmen soll?Dark Void oder Lost Planet 2 oder Eat Lead: The Return of Matt Hazard Lost Planet 2 und Eat Lead hab ich zwar nich gespielt, aba ich würd dir Dark Void empfehlen .. das game is mMn echt total unterbewertet .. klar, es ist zwar keine genreperle, aber es liefert dir ordentlich action, die story ist nich umbedingt schlecht .. es ist nicht zu leicht .. im großen und ganzen is es ein ganz ordentliches spiel .. als ich es mir kaufen wollte, war ich aufgrund der vielen schlechten bewertungen recht unsicher, aber habs mir dann doch gekauft, weil mir die demo und die vids recht gut gefallen haben .. also für 5-10€ kannst du mit dem game eig. nichts falsch machen .. aba du kannst dir ja mal die demo laden und dir selbst eine meinung bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir jemand eigentlich was zu Sims 3 sagen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ok danke für euren schnellen Antworten.Ich werde glaubig Lost Planet 2 kaufen. also lp2 ist echt ein klasse game wo man locker 200 stunden spas dran haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hinweis zu LP2: Platin ist sogut wie unmöglich! Es gibt seinen Grund wieso der Leitfaden erst vor ca 1nem Monat fertig geworden ist mit der Platintrophäe. Du musst im Spiel einen WELTREKORD aufstellen. Also Spielspaß und so ist LP2 cool aber für Trophiehunter das größte NO-GO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 danke für die seiten hmmm aber scheint wirklich nicht viel (eigentlich fast nur crap^^) im dezember raus zu kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hol dir lieber Eat Lead und Dark Void statt Lost Planet 2. Alle sind nicht überragend, aber Eat Lead hat mir am meisten Fun gemacht. Es ist zwar keine Grafik-Bombe, aber die Sprüche sind gut und es bringt einfach Spaß und ist nicht zuu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kennt jemand von Euch ein cooles Angel-Spiel? Hatte damals "Fishermans Bait 2" für die PS2 und das hat tierisch Spaß gemacht - vor allem gegeneinander. Gibt es sowas auch für die PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kennt jemand von Euch ein cooles Angel-Spiel? Hatte damals "Fishermans Bait 2" für die PS2 und das hat tierisch Spaß gemacht - vor allem gegeneinander. Gibt es sowas auch für die PS3? Ich bin mal auf das gestossen.. Allerdings bezweifle ich dass das was gutes ist:lol: https://wog.ch/index.cfm/details/product/23261-Rapala-Pro-Bass-Fishing-2010-Bundle-inkl-Fishing-Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bin mal auf das gestossen.. Allerdings bezweifle ich dass das was gutes ist:lol:https://wog.ch/index.cfm/details/product/23261-Rapala-Pro-Bass-Fishing-2010-Bundle-inkl-Fishing-Controller Ja cool...Danke. Das is ja schon mal was. Aber kann man das auch im Split-Screen um die Wette zocken und noch viel wichtiger: Macht das Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Community Könnt ihr mir was über "WWE Smack Down vs. Raw 2011" berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Da ich noch immer keine richtige Aussage bekommen habe: VanQuish vs. CoD:BO; ich will es mir nur ausleihen, max. 3 Tage @xzoccer93x Das Spiel soll das beste seiner Reihe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja cool...Danke. Das is ja schon mal was. Aber kann man das auch im Split-Screen um die Wette zocken und noch viel wichtiger: Macht das Spaß? Keine Ahnung^^ Bin selber nur durch Zufall vor ein paar Tagen darauf gestossen aber ich kaufe es mir momentan sicher nicht da soviele andere Spiele auf den Markt kommen die für mich Vorrang haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Morgen Ich bin mir am überlegen ein Lego Spiel zu kaufen. Jetzt wollte ich euch fragen ob es hier gerade ein paar Lego-Freaks hat die mir eines empfehlen können? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.