sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen?Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm Burnout Paradise;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Burnout Paradise;) jop, das is eindeutig die Beste wahl, weil's da echt giantisch viele modi, realistische und futuristische autos und nen tollen Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich überlege mir mal einen Shooter auszuleihen, sollte ich VanQuish nehmen oder CoD:BO, Cod ist ja der Klassierker, wie immer gut und VanQuish sah auch sehr spannend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich überlege mir mal einen Shooter auszuleihen, sollte ich VanQuish nehmen oder CoD:BO, Cod ist ja der Klassierker, wie immer gut und VanQuish sah auch sehr spannend aus da steht welches game soll ich mir kaufen:banghead:. Ich verstehe einfach die Leute nicht die fragen was ich mir ausleihen soll?ey für 2 Eruo kann man sich 2 Games für ein Tag ausleihen und da kann man selber gucken was einen gefällt oder nicht;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Es ist aber kein psn spiel ?! Er sucht ja was ausm store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 freilich gibts das im store. wann hastn zuletzt mal da nachgesehen? ich denke sogar dass das seit über nem halben jahr schon dort angeboten wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Echt ?! Ich dachte immer da wäre nur die Autos usw. Ich schau mal nach....... Aha aber wenn man es nich im store kauft is es billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jop das schon, (hab meins damals auch im laden gakauft) aber es is im store (wer sichs da kaufen will kanns also machen, ich kanns nur empfehlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 da steht welches game soll ich mir kaufen:banghead:.Ich verstehe einfach die Leute nicht die fragen was ich mir ausleihen soll?ey für 2 Eruo kann man sich 2 Games für ein Tag ausleihen und da kann man selber gucken was einen gefällt oder nicht;). Schuldigung, man kann ja trotzdem antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich überleg mir einen Shooter mal auszuleihen, so max 3 Tage, ich schwanke zwischen CoD:BO und VanQuish, CoD ist der jährliche ´Hit und VanQuish sah cool und Spaßig aus, aber ich weiß nicht welches ich mir ausleihen soll, bitte gebt mir einen Tipp!!! Call of Duty: Black Ops vs. VanQuish, welches Spiel sollte ich mir ausleihen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das sind aber zwei komplett unterschiedliche spiele. vanquish ist aber wohl gegeigneter um es mal für ca 3 tage zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das sind aber zwei komplett unterschiedliche spiele.vanquish ist aber wohl gegeigneter um es mal für ca 3 tage zu zocken. Danke, ja ich weiß, aber beides sollen super Shooter sein und bestimmt spielen ein paar beide und können sagen welches ihnen besser gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 da steht welches game soll ich mir kaufen:banghead:. Na und? Vielleicht hat jemand nicht das Geld sich immer Spiele zu kaufen und möchte es sich halt nur ausleihen.Oder jemand spart gerne Geld und leiht sich deshalb Spiele aus. Ob man es kauft oder nur leiht, jeder User der sich nicht zwischen 2 oder 3 Spielen entscheiden kann, hat das Recht eine vernünftige Antwort zu bekommen.Die ihm dann die Entscheidung erleichtert. @miwula, kann dir leider nicht helfen aber wenn ich solche Post lese, kann ich mich nicht zurückhalten und muss meine Meinung dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Will mir ma wieder ein JRPG holen, zur Auswahl stehen Resonance of Fate, Star Ocean und Trinity Universe, kosten alle um die 20€ welches is davon zu empfehlen!? Gibt ja leider nur ne winzige Auswahl an JRPGs für Playsi zur Zeit. Und die die ich bis jetzt gezockt hab, haben mich net vom Hocker hauen. Hoffe ma das ändert sich bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Na und?Vielleicht hat jemand nicht das Geld sich immer Spiele zu kaufen und möchte es sich halt nur ausleihen.Oder jemand spart gerne Geld und leiht sich deshalb Spiele aus. Ob man es kauft oder nur leiht, jeder User der sich nicht zwischen 2 oder 3 Spielen entscheiden kann, hat das Recht eine vernünftige Antwort zu bekommen.Die ihm dann die Entscheidung erleichtert. @miwula, kann dir leider nicht helfen aber wenn ich solche Post lese, kann ich mich nicht zurückhalten und muss meine Meinung dazu schreiben. der thread heisst aber was soll ich mir kaufen und nicht was soll ich mir ausleihen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 der thread heisst aber was soll ich mir kaufen und nicht was soll ich mir ausleihen:banghead: Und ein weiterer der nur auf seine Meinung beharrt. Ich könnte noch so viele Argumente bringen, jedesmal würdes du diesen Satz bringen. Man das Forum wird immer toller, so macht das Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 der thread heisst aber was soll ich mir kaufen und nicht was soll ich mir ausleihen:banghead: na und ? soll er extra ein neues thema aufmachen ? seine frage war genau das gleiche worum es hier ihn thema geht nur weil er es sich nicht gleich kaufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 na und ? soll er extra ein neues thema aufmachen ? seine frage war genau das gleiche worum es hier ihn thema geht nur weil er es sich nicht gleich kaufen will Kannste vergessen, er wird seine Meinung nicht ändern. Hat kein Sinn mit solchen Leuten zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Will mir ma wieder ein JRPG holen, zur Auswahl stehen Resonance of Fate, Star Ocean und Trinity Universe, kosten alle um die 20€ welches is davon zu empfehlen!? Gibt ja leider nur ne winzige Auswahl an JRPGs für Playsi zur Zeit. Und die die ich bis jetzt gezockt hab, haben mich net vom Hocker hauen. Hoffe ma das ändert sich bald. RoF kann ich auf jeden Fall empfehlen, dass hat mir ziemlich gut gefallen. Für mich das beste JRPG derzeit auf der PS3, aber wie du schon ansprichst, das liegt auch an der geringen Auswahl. Kanns allerdings nicht direkt mit den beiden anderen Spielen vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 moin hat wer von euch ne release liste vom Dezember? was so alles erscheint?die, die ich habe da sind nur 6 spiele oder so aufgelistet. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.