Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich überlege mir mal einen Shooter auszuleihen, sollte ich VanQuish nehmen oder CoD:BO, Cod ist ja der Klassierker, wie immer gut und VanQuish sah auch sehr spannend aus :biggrin5:

da steht welches game soll ich mir kaufen:banghead:.

Ich verstehe einfach die Leute nicht die fragen was ich mir ausleihen soll?ey für 2 Eruo kann man sich 2 Games für ein Tag ausleihen und da kann man selber gucken was einen gefällt oder nicht;).

Ich überleg mir einen Shooter mal auszuleihen, so max 3 Tage, ich schwanke zwischen CoD:BO und VanQuish, CoD ist der jährliche ´Hit und VanQuish sah cool und Spaßig aus, aber ich weiß nicht welches ich mir ausleihen soll, bitte gebt mir einen Tipp!!! :smile:

Call of Duty: Black Ops vs. VanQuish, welches Spiel sollte ich mir ausleihen???

da steht welches game soll ich mir kaufen:banghead:.

Na und?

Vielleicht hat jemand nicht das Geld sich immer Spiele zu kaufen und möchte es sich halt nur ausleihen.Oder jemand spart gerne Geld und leiht sich deshalb Spiele aus.

Ob man es kauft oder nur leiht, jeder User der sich nicht zwischen 2 oder 3 Spielen entscheiden kann, hat das Recht eine vernünftige Antwort zu bekommen.Die ihm dann die Entscheidung erleichtert.

@miwula, kann dir leider nicht helfen aber wenn ich solche Post lese, kann ich mich nicht zurückhalten und muss meine Meinung dazu schreiben.

Will mir ma wieder ein JRPG holen, zur Auswahl stehen Resonance of Fate, Star Ocean und Trinity Universe, kosten alle um die 20€ welches is davon zu empfehlen!?

Gibt ja leider nur ne winzige Auswahl an JRPGs für Playsi zur Zeit. Und die die ich bis jetzt gezockt hab, haben mich net vom Hocker hauen. Hoffe ma das ändert sich bald.

Na und?

Vielleicht hat jemand nicht das Geld sich immer Spiele zu kaufen und möchte es sich halt nur ausleihen.Oder jemand spart gerne Geld und leiht sich deshalb Spiele aus.

Ob man es kauft oder nur leiht, jeder User der sich nicht zwischen 2 oder 3 Spielen entscheiden kann, hat das Recht eine vernünftige Antwort zu bekommen.Die ihm dann die Entscheidung erleichtert.

@miwula, kann dir leider nicht helfen aber wenn ich solche Post lese, kann ich mich nicht zurückhalten und muss meine Meinung dazu schreiben.

der thread heisst aber was soll ich mir kaufen und nicht was soll ich mir ausleihen:banghead:

Will mir ma wieder ein JRPG holen, zur Auswahl stehen Resonance of Fate, Star Ocean und Trinity Universe, kosten alle um die 20€ welches is davon zu empfehlen!?

Gibt ja leider nur ne winzige Auswahl an JRPGs für Playsi zur Zeit. Und die die ich bis jetzt gezockt hab, haben mich net vom Hocker hauen. Hoffe ma das ändert sich bald.

RoF kann ich auf jeden Fall empfehlen, dass hat mir ziemlich gut gefallen.

Für mich das beste JRPG derzeit auf der PS3, aber wie du schon ansprichst, das liegt auch an der geringen Auswahl.

Kanns allerdings nicht direkt mit den beiden anderen Spielen vergleichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...