Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Müsste ich mir generell überlegen. BioShock 2 fällt eher raus, weil er schlechter als der erste sein soll und Teil 1 steht noch infrage. Der überflüssige MP und das Boosten für Platin bei Teil 2 will ich mir eher nicht antun.

Darksiders, da fand ich die Gameplay Videos schon ansprechender, bei BioShock sah alles halt zu umständlich aus und packend sah die Athmosphäre auch nicht aus.

Zu MoH kann ich eigentlich nur sagen, da ich es bei einem Freund gezockt habe: Würde auf der Verpackung "Call of Duty" stehen, wären alle voll geil rauf, da "Medal of Honor" draufsteht ist es natürlich der reinste Dreck.

Eine Überlegung ist es mir wert, momentan fällt eher BioShock raus.

Enslaved kenn ich die Demo ... und mMn reicht das, wenn man dazu noch weiß, dass auch hier die Kampgne nicht lang dauert. ein sehr schlechtes GoW mMn - kann man spielen, braucht aber kein Mensch.

Enslaved ein GoW-Klon? :emot-raise:

sorry, aba mMn nach haben die genauso viel gemeinsam, wie äpfel und birnen .. sehen anders aus und schmecken auch anders (achtung: metapher :biggrin5:)

okay, es sind beides action-adventures, aba sons seh ich da eig keine gemeinsamkeiten .. und daran, dass ich in GoW roboter mit einer stange kaputt haun musste, kann ich mich nich wirklich erinnern ;)

ich würde dir medal of honor empfehlen weil da haste langer spaß dran als bei darksiders ich fand darksiders nicht sehr berauschent also zu medal of honor kann ik net viel sagen habs noch nie gezockt hab bloßn bericht zu gesehen ist aber auf jedenfall besser als darksiders was meiner meinnung nach nicht schwer ist^^

Enslaved ein GoW-Klon? :emot-raise:

sorry, aba mMn nach haben die genauso viel gemeinsam, wie äpfel und birnen .. sehen anders aus und schmecken auch anders (achtung: metapher :biggrin5:)

okay, es sind beides action-adventures, aba sons seh ich da eig keine gemeinsamkeiten .. und daran, dass ich in GoW roboter mit einer stange kaputt haun musste, kann ich mich nich wirklich erinnern ;)

gemeinsamkeiten:

- Kurze Story

- Beschissene Kameraführung

- Hack 'n' Slay bzw Actian Adventure

Unterschied:

- story (und aus dem resultiert eben alles, was nicht gleich ist)

nur weil man keine sklaven oder was das in GoW sondern Rbos sind die man plättet: wayne ...

die unterschiede/ gemeinsamkeiten sind genauso viel/ wenig, wie Guitar Hero und Rock Band

gemeinsamkeiten:

- Kurze Story

- Beschissene Kameraführung

- Hack 'n' Slay bzw Actian Adventure

Unterschied:

- story (und aus dem resultiert eben alles, was nicht gleich ist)

nur weil man keine sklaven oder was das in GoW sondern Rbos sind die man plättet: wayne ...

die unterschiede/ gemeinsamkeiten sind genauso viel/ wenig, wie Guitar Hero und Rock Band

also sind alle action-adventures mit beschissener kameraführung und kurzer story schlechte Klone von GoW? :biggrin5:

naja, jeder hat nunma ne andere meinung ;)

Ja und Nein.

Ja, wenn du nur auf die Platin aus bist und das Spiel selbs nur Nebensache ist.

Nein, wenn dir Platin nicht so wichtig ist aber dafür das Spiel genießen willst.Oder länger im MP verbleiben möchtes.

Ich würde es mir nur wegen der Platin holen.

Ist Frontline auf Platin zu bringen schwer ?

Ich würde es mir nur wegen der Platin holen.

Ist Frontline auf Platin zu bringen schwer ?

Ja aber nur neben einer Trophy, dass Spiel auf Schwer durchspielen.

Es ist an manchen Stellen schon verdammt Schwer und das hat auch nichts mehr mit Spielspaß zu tun.Einfach nur verdammt nervig und ne Quälerei manchmal.

Wenn die Trophy dann noch verbuggt ist wie bei MIR, ist es noch Schwerer den Willen auf zu bringen und das Komplette Spiel noch einmal auf Schwer durchzuspielen.

Der Rest ist total easy und du kann alle Trophys beim erstenmal durchspielen holen, dafür musste aber auf Schwer anfangen.

Würde ich dir aber nicht empfeheln, würde es 2* durchspielen. Einmal auf Leicht und alle Trophys holen und dann noch einmal auf Schwer.

Meine Liste wurde erweitert:
  • Sports Champion
  • Vanquish
  • Enslaved: Oddysey To The West
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Assasins Creed: Brotherhood

+

• God Of War Triologie

Welche 3 Games soll ich mir holen? :) Und vor allem dingen warum! :D

die beiden games, die ich dir vorhin genannt hab(Vanquish & Enslaved) + God Of War Trilogy ..

kennst ja meine einstellung zu GoW ;) des steht zusammen mit Dead Space auf platz 1 meiner lieblingsspielliste und das soll schon was heißen :biggrin5:

Meine Liste wurde erweitert:
  • Sports Champion

Habe nur die Demo gezoggt und war zumindest von der ziemlich beeindruckt. Denke aber, dass einfach die Langzeitmotivation fehlt.

Besonders, wenn man alleine spielt. Also wenn immer mit Freunden spielen;)

• Vanquish

Kann ich dir leider nichts zu sagen

• Enslaved: Oddysey To The West

Kann ich dir leider nichts zu sagen

• Need For Speed: Hot Pursuit

Bin ich selbst noch am überlegen, ob ich es kaufen soll. Die Demo hat mir sehr gefallen und auch das Spielprinzip ist genial.

Sollte man sich vorher vll mal ausleihen, um besonders die Onlinefeatures austesten zu können. Wird aber auf alle Fälle ein geiles Spiel

• Assasins Creed: Brotherhood

Bekomme ich nächste Woche. Wenn du die ersten beiden Spiele gespielt hast und genauso, wie viele von uns die Story und das Gameplay liebst sofort zuschlagen. Wenn du allerdings etwas absolut neues erwartest wirst du bestimmt enttäuscht.

Ich denke mal, dass es ein "altes" AC wird mit neuer Story/einigen neuen Elementen und einem online Modus.

Als Fan Pflichtkauf ansonsten naja..

+

• God Of War Triologie

Bin ich ebenfalls selbst am überlegen..

Habe mir den 3. Teil heute in der Videothek ausgeliehen und der rockt gewaltig. Allein von der inzenierung her ist es umwerfend. Wirklich geiles Spiel. Werde mir die Triologie bestimmt in naher Zukunft zulegen, da ich umbedingt die ganze Story kennen will.

Welche 3 Games soll ich mir holen? :) Und vor allem dingen warum! :D

Soviel von mir;)

MfG Judge

Danke dir! Vanquish und God Of War 3 Demo werden mir gerade geladen, dass sollte mir auch helfen.

Bei Assasins Creed hab ich beide Teile gezockt, und die haben gebockt. :D

Need For Speed Demo war klasse. :)

Danke dir! Hoffe gibt noch weitere Tipps. :)

Kein Ding ;)

Gerne:)

Hoffe du findest die Spiele, die du suchst

falout nv ist echt ein klasse game die grafik ist nicht der burner aber das macht die atmosphäre wieder weg ich muss sagen es ist echt ein geiles spiel wo man genug zutuen hat

cod black ops ist die story ok aber ich denke wenn du eher eine gute story willst und etwas was dich mehr ihn sp aufhlt soltest du zu falout greifen wenn du allerdings ein spiel sucht was dich ihn mp mehrer hundet stunden fässelt dan ist black ops die richtige wahle

castelvania bekomme ich erst nexte woche deswegen kann ich dazu nichts sagen ^^

mfg mike

also sind alle action-adventures mit beschissener kameraführung und kurzer story schlechte Klone von GoW? :biggrin5:

naja, jeder hat nunma ne andere meinung ;)

tausch schlecht eher gegen gar keine kamerasteuerung aus

aber sowas gibt es nunmal selten - darksiders ist schon vorher als GoW klon beschriehen worden - die story ist auch ne ganz andere, mehr unterschiede hat das nu auch nicht bzw mehr gemeinsamkeiten

aber das Spiel kaufen für 45€-70€ je nachdem woher ist definitiv für die paar stunden spielzeit das geld nicht wert

da ist GoW allein des kultstatus wegen besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...