Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Leut,

ich brauch was neues :D

CoD Black Ops ist auf dem Weg, aber zur Auswahl steht auch noch Medal of Honor, SWFU II, oder Army of Two 40th Days. Alles aus UK, falls sie auf Deutsch spielbar sind bzw. dt. Untertitel haben.

Wenn du auf Koop Spiele stehst würde ich dir Army of Two empfehlen. Die Kampagne ist zwar etwas kurz aber dafür kostet das Spiel ja fast nichts mehr. PS. das Spiel ist komplett auf deutsch.

Wenn du auf Koop Spiele stehst würde ich dir Army of Two empfehlen. Die Kampagne ist zwar etwas kurz aber dafür kostet das Spiel ja fast nichts mehr. PS. das Spiel ist komplett auf deutsch.

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Das Spiel ist halt für 2 Leue konzipiert wenn das selten nutztt kommt gar kein Spaß auf :D

Könnt ihr mir das neue Medal of Honor empfehlen ?

-Grafik

-Sound

-Story

Nein!

-Die Grafik ist in den Zwischensequenzen verdammt gut aber während des spielens, ist die Grafik Mittelmäßig bis Schlecht.

-Sound finde ich überhaupt nicht schön, ich hatte oft das Gefühl, dass es wie abgehackt geklangen hat.Außerdem hatte ich den ein oder anderen Soundfehler, war im Hauptmenü und auf einmal redet der irgendetwas.

-Story haste auf Schwer in 5 Stunden durch und nebenbei kann man noch locker aller Trophys holen.Ist auch ziemlich langweilig die meiste Zeit über, viel rennen, dies machen das machen aber für einen Shooter ist das zu wenig.Erst die letzten paar Missionen machen ein wenig Spaß aber den Rest davor kannste vergessen.

Das Ende ist auch ziemlich Schwach gemacht, kaum Action, keine Dramatik und vorallem viel zu kurz.

Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... :D

Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein.

Was haltet ihr von:

• Sports Champion
  • Vanquish
  • Enslaved: Oddysey To The West
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Assasins Creed: Brotherhood

Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... :D

hab zwar noch kein spiel davon gespielt (bisher nur die demos), aba ich würd dir ganz klar Vanquish & Enslaved empfehlen ..

bei AC:B und NFS:HP handelt es sich ja "nur" um nachfolger von den games, d.h. du kennst den inhalt/das gameplay (teilweise) schon .. Vanquish und Enslaved bieten dir da schon mehr innovation und abwechslung, jedoch haben beide eine nicht all zu lange SP-Kampagne und keinen multiplayer ..

zieh dir einfach mal von beiden spielen die demos ausm store und wenn dir die demos gefallen kannst du mMn bedenkenlos zugreifen .. :smile:

zu Sports Champion kann ich leider gar nix sagen, da ich nichmal Move hab :biggrin5:

Nein!

-Die Grafik ist in den Zwischensequenzen verdammt gut aber während des spielens, ist die Grafik Mittelmäßig bis Schlecht.

-Sound finde ich überhaupt nicht schön, ich hatte oft das Gefühl, dass es wie abgehackt geklangen hat.Außerdem hatte ich den ein oder anderen Soundfehler, war im Hauptmenü und auf einmal redet der irgendetwas.

-Story haste auf Schwer in 5 Stunden durch und nebenbei kann man noch locker aller Trophys holen.Ist auch ziemlich langweilig die meiste Zeit über, viel rennen, dies machen das machen aber für einen Shooter ist das zu wenig.Erst die letzten paar Missionen machen ein wenig Spaß aber den Rest davor kannste vergessen.

Das Ende ist auch ziemlich Schwach gemacht, kaum Action, keine Dramatik und vorallem viel zu kurz.

Ist es trotzdem die 30 Pfund aus England wert ?

hab zwar noch kein spiel davon gespielt (bisher nur die demos), aba ich würd dir ganz klar Vanquish & Enslaved empfehlen ..

bei AC:B und NFS:HP handelt es sich ja "nur" um nachfolger von den games, d.h. du kennst den inhalt/das gameplay (teilweise) schon .. Vanquish und Enslaved bieten dir da schon mehr innovation und abwechslung, jedoch haben beide eine nicht all zu lange SP-Kampagne und keinen multiplayer ..

zieh dir einfach mal von beiden spielen die demos ausm store und wenn dir die demos gefallen kannst du mMn bedenkenlos zugreifen .. :smile:

zu Sports Champion kann ich leider gar nix sagen, da ich nichmal Move hab :biggrin5:

Danke! Gibts es noch witere Meinungen? :)

Ist es trotzdem die 30 Pfund aus England wert ?

auf keinen fall.. du hast hier doch eh geschrieben das cod bei dir unterwegs ist,

dann zock doch erst mal das und hol dir moh zum budgetpreis.. ich schätze

mal das es noch ein monat dauert und dann bekommste es locker für

~20 pfund aus uk gebraucht weil alle ihre spiele loswerden wollen, da ja nun

das neue cod da ist und alle anderen wieder zum weitaus besseren bfbc2 zurückkehren

Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... :D

Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein.

Was haltet ihr von:

• Sports Champion
  • Vanquish
  • Enslaved: Oddysey To The West
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Assasins Creed: Brotherhood

Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... :D

Sports Champions nie gespielt, bin aber auch kein Fan von solchen Spielen...

Vanquish kenn ich nur vom hören sagen: Aber hab nur positived darüber gehört. Nur ist die Länge der Kampagne nur sehr mäßig

Enslaved kenn ich die Demo ... und mMn reicht das, wenn man dazu noch weiß, dass auch hier die Kampgne nicht lang dauert. ein sehr schlechtes GoW mMn - kann man spielen, braucht aber kein Mensch.

NFS HP: habe sehr große erwartungen n dieses Spiel. Demo sah interessant aus, nur der Spielumfang muss größer sein als NFS Shift.... das war zu kurz

AC:B - Teil 1 war super. Teil 2 war irgendwie nen billiger Teil 1 abklatsch, kaum innovation, nichts - für diesen teil erwarte ich da schon mehr, bezweifel aber, dass da außer der online mode mehr innovation reingesteckt wird.

vom Ausschlussverfahren würde ich zu Vanquish und NFS HP raten

Wenn du aber erste AC reviews abwarten kannst: einfach schaun ob es vielleicht besser wird als ich denke

Frage mich schon länger, ob sich BioShock lohnt. Meine sowohl den ersten als auch den 2. Teil. Weil ich höre sowohl sehr viel positives als auch negatives darüber, nur die negativen Aspekte, dass man sich daran erst stark gewöhnen muss in Sachen Steuerung, etc., hören sich nicht aus der Luft gegriffen an, die positiven sehe ich nicht als so positiv. Deshalb wollt ich fragen, ob es eher so ein 0815-Shooter unter Wasser ist oder ob es eher ein Must-Have ist.

Weil anstelle von den BioShock würde ich mir eher MoH und Darksiders holen, wobei Darksiders bei den 4 Games stark aus der Reihe fällt und es für mich auch drauf ankommt, ob es nicht ein billiger GoW-Abklatsch ist.

Wäre nett wenn wer was dazu sagen könnte.

Ich bin mit Bioshock sehr zufrieden und muss sagen, dass es sich mit 20€ für mich absolut gelohnt hat. Dass der erste Teil ein 08/15 Shooter sein soll kann ich nicht bestätigen, der zweite sieht da aber schon mehr wie ein solcher aus.

Zu Darksiders ist zu sagen, dass es GOW zwar schon sterk ähnelt, aber mit den Fähigkeiten und meiner Meinung nach besseren Rätseln, sowie einer besseren Story von GOW abhebt.

Außerdem heißt es doch: Besser gut geklaut, als schlecjt selbst gemacht :D

Ich bin mit Bioshock sehr zufrieden und muss sagen, dass es sich mit 20€ für mich absolut gelohnt hat. Dass der erste Teil ein 08/15 Shooter sein soll kann ich nicht bestätigen, der zweite sieht da aber schon mehr wie ein solcher aus.

Zu Darksiders ist zu sagen, dass es GOW zwar schon sterk ähnelt, aber mit den Fähigkeiten und meiner Meinung nach besseren Rätseln, sowie einer besseren Story von GOW abhebt.

Außerdem heißt es doch: Besser gut geklaut, als schlecjt selbst gemacht :D

die story ihn gow ist viel besser als die bei darksiders ;)

einfach epich

darksiders ist eine mittelmässige kopie von gow ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...