Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Leut, ich brauch was neues CoD Black Ops ist auf dem Weg, aber zur Auswahl steht auch noch Medal of Honor, SWFU II, oder Army of Two 40th Days. Alles aus UK, falls sie auf Deutsch spielbar sind bzw. dt. Untertitel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nfs das st ist nach 5 stunden bendet und nie aufgaben nach 2 das ist kein volpreis wert Aber ich weiss nicht so recht... Bei Need for Speed hat es irgendwie einfach die Lenkung bei mir verkackt. Man kann nicht mal normal eine Kurve fahren sondern muss immer driften:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Aber ich weiss nicht so recht... Bei Need for Speed hat es irgendwie einfach die Lenkung bei mir verkackt. Man kann nicht mal normal eine Kurve fahren sondern muss immer driften:dozey: Kauf dir NFS. An die Steuerung gewöhnt man sich, es ist länger und spaßiger und kehrt endlich Back To The Roots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 MoH oder CoD eher MoH oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 MoH oder CoD eher MoH oder? nein cod cod ist um klassen besser ihn mp die story dauert nicht 5std wie ihn moh die story ist besser und mehr aktion und cod hat einen zombie mode der suchtig macht moh ist einfach nicht das geld wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 und MoH+MoH Frontline gegen CoD ? Der Online Modus in MoH soll gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 und MoH+MoH Frontline gegen CoD ? Der Online Modus in MoH soll gut sein anscheinen willst du nur moh was soll man das sagen cod ist besser ihn mp wie ihn story aber du willst anscheinend nur moh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Leut,ich brauch was neues CoD Black Ops ist auf dem Weg, aber zur Auswahl steht auch noch Medal of Honor, SWFU II, oder Army of Two 40th Days. Alles aus UK, falls sie auf Deutsch spielbar sind bzw. dt. Untertitel haben. Wenn du auf Koop Spiele stehst würde ich dir Army of Two empfehlen. Die Kampagne ist zwar etwas kurz aber dafür kostet das Spiel ja fast nichts mehr. PS. das Spiel ist komplett auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn du auf Koop Spiele stehst würde ich dir Army of Two empfehlen. Die Kampagne ist zwar etwas kurz aber dafür kostet das Spiel ja fast nichts mehr. PS. das Spiel ist komplett auf deutsch. Dem kann ich mich nur anschließen Das Spiel ist halt für 2 Leue konzipiert wenn das selten nutztt kommt gar kein Spaß auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Könnt ihr mir das neue Medal of Honor empfehlen ?-Grafik -Sound -Story Nein! -Die Grafik ist in den Zwischensequenzen verdammt gut aber während des spielens, ist die Grafik Mittelmäßig bis Schlecht. -Sound finde ich überhaupt nicht schön, ich hatte oft das Gefühl, dass es wie abgehackt geklangen hat.Außerdem hatte ich den ein oder anderen Soundfehler, war im Hauptmenü und auf einmal redet der irgendetwas. -Story haste auf Schwer in 5 Stunden durch und nebenbei kann man noch locker aller Trophys holen.Ist auch ziemlich langweilig die meiste Zeit über, viel rennen, dies machen das machen aber für einen Shooter ist das zu wenig.Erst die letzten paar Missionen machen ein wenig Spaß aber den Rest davor kannste vergessen. Das Ende ist auch ziemlich Schwach gemacht, kaum Action, keine Dramatik und vorallem viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hey, ich kann mich zwichen diesen beiden Spielen nicht entscheiden. Fifa 11 PES 2011 Werde mir beide eh holen,aber welches soll ich mir zuerst holen? Danke im Vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein. Was haltet ihr von: Sports Champion Vanquish Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Assasins Creed: Brotherhood Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... hab zwar noch kein spiel davon gespielt (bisher nur die demos), aba ich würd dir ganz klar Vanquish & Enslaved empfehlen .. bei AC:B und NFS:HP handelt es sich ja "nur" um nachfolger von den games, d.h. du kennst den inhalt/das gameplay (teilweise) schon .. Vanquish und Enslaved bieten dir da schon mehr innovation und abwechslung, jedoch haben beide eine nicht all zu lange SP-Kampagne und keinen multiplayer .. zieh dir einfach mal von beiden spielen die demos ausm store und wenn dir die demos gefallen kannst du mMn bedenkenlos zugreifen .. zu Sports Champion kann ich leider gar nix sagen, da ich nichmal Move hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nein!-Die Grafik ist in den Zwischensequenzen verdammt gut aber während des spielens, ist die Grafik Mittelmäßig bis Schlecht. -Sound finde ich überhaupt nicht schön, ich hatte oft das Gefühl, dass es wie abgehackt geklangen hat.Außerdem hatte ich den ein oder anderen Soundfehler, war im Hauptmenü und auf einmal redet der irgendetwas. -Story haste auf Schwer in 5 Stunden durch und nebenbei kann man noch locker aller Trophys holen.Ist auch ziemlich langweilig die meiste Zeit über, viel rennen, dies machen das machen aber für einen Shooter ist das zu wenig.Erst die letzten paar Missionen machen ein wenig Spaß aber den Rest davor kannste vergessen. Das Ende ist auch ziemlich Schwach gemacht, kaum Action, keine Dramatik und vorallem viel zu kurz. Ist es trotzdem die 30 Pfund aus England wert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hey,ich kann mich zwichen diesen beiden Spielen nicht entscheiden. Fifa 11 PES 2011 Werde mir beide eh holen,aber welches soll ich mir zuerst holen? Danke im Vorraus:) Ganz klar FIFA, um längen besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab zwar noch kein spiel davon gespielt (bisher nur die demos), aba ich würd dir ganz klar Vanquish & Enslaved empfehlen ..bei AC:B und NFS:HP handelt es sich ja "nur" um nachfolger von den games, d.h. du kennst den inhalt/das gameplay (teilweise) schon .. Vanquish und Enslaved bieten dir da schon mehr innovation und abwechslung, jedoch haben beide eine nicht all zu lange SP-Kampagne und keinen multiplayer .. zieh dir einfach mal von beiden spielen die demos ausm store und wenn dir die demos gefallen kannst du mMn bedenkenlos zugreifen .. zu Sports Champion kann ich leider gar nix sagen, da ich nichmal Move hab Danke! Gibts es noch witere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist es trotzdem die 30 Pfund aus England wert ? auf keinen fall.. du hast hier doch eh geschrieben das cod bei dir unterwegs ist, dann zock doch erst mal das und hol dir moh zum budgetpreis.. ich schätze mal das es noch ein monat dauert und dann bekommste es locker für ~20 pfund aus uk gebraucht weil alle ihre spiele loswerden wollen, da ja nun das neue cod da ist und alle anderen wieder zum weitaus besseren bfbc2 zurückkehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein. Was haltet ihr von: Sports Champion Vanquish Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Assasins Creed: Brotherhood Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... Sports Champions nie gespielt, bin aber auch kein Fan von solchen Spielen... Vanquish kenn ich nur vom hören sagen: Aber hab nur positived darüber gehört. Nur ist die Länge der Kampagne nur sehr mäßig Enslaved kenn ich die Demo ... und mMn reicht das, wenn man dazu noch weiß, dass auch hier die Kampgne nicht lang dauert. ein sehr schlechtes GoW mMn - kann man spielen, braucht aber kein Mensch. NFS HP: habe sehr große erwartungen n dieses Spiel. Demo sah interessant aus, nur der Spielumfang muss größer sein als NFS Shift.... das war zu kurz AC:B - Teil 1 war super. Teil 2 war irgendwie nen billiger Teil 1 abklatsch, kaum innovation, nichts - für diesen teil erwarte ich da schon mehr, bezweifel aber, dass da außer der online mode mehr innovation reingesteckt wird. vom Ausschlussverfahren würde ich zu Vanquish und NFS HP raten Wenn du aber erste AC reviews abwarten kannst: einfach schaun ob es vielleicht besser wird als ich denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Frage mich schon länger, ob sich BioShock lohnt. Meine sowohl den ersten als auch den 2. Teil. Weil ich höre sowohl sehr viel positives als auch negatives darüber, nur die negativen Aspekte, dass man sich daran erst stark gewöhnen muss in Sachen Steuerung, etc., hören sich nicht aus der Luft gegriffen an, die positiven sehe ich nicht als so positiv. Deshalb wollt ich fragen, ob es eher so ein 0815-Shooter unter Wasser ist oder ob es eher ein Must-Have ist. Weil anstelle von den BioShock würde ich mir eher MoH und Darksiders holen, wobei Darksiders bei den 4 Games stark aus der Reihe fällt und es für mich auch drauf ankommt, ob es nicht ein billiger GoW-Abklatsch ist. Wäre nett wenn wer was dazu sagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich bin mit Bioshock sehr zufrieden und muss sagen, dass es sich mit 20€ für mich absolut gelohnt hat. Dass der erste Teil ein 08/15 Shooter sein soll kann ich nicht bestätigen, der zweite sieht da aber schon mehr wie ein solcher aus. Zu Darksiders ist zu sagen, dass es GOW zwar schon sterk ähnelt, aber mit den Fähigkeiten und meiner Meinung nach besseren Rätseln, sowie einer besseren Story von GOW abhebt. Außerdem heißt es doch: Besser gut geklaut, als schlecjt selbst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich bin mit Bioshock sehr zufrieden und muss sagen, dass es sich mit 20€ für mich absolut gelohnt hat. Dass der erste Teil ein 08/15 Shooter sein soll kann ich nicht bestätigen, der zweite sieht da aber schon mehr wie ein solcher aus.Zu Darksiders ist zu sagen, dass es GOW zwar schon sterk ähnelt, aber mit den Fähigkeiten und meiner Meinung nach besseren Rätseln, sowie einer besseren Story von GOW abhebt. Außerdem heißt es doch: Besser gut geklaut, als schlecjt selbst gemacht die story ihn gow ist viel besser als die bei darksiders einfach epich darksiders ist eine mittelmässige kopie von gow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.