Fred88 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 2 Macht sehr viel Spaß mit Freunden 2-4 Spieler möglich und bietet auch für nicht Fans eine Menge Action. Große Charakterauswahl und alle spielen sich unterschiedlich (zumindestens deren Techniken). Meine Empfehlung. Ansonst würde ich auch noch zu Borderlands raten obwohl der Splitscreen Tüchtig Klein ist... (Aber normal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 gow 3, ist einfach ultrageil das spiel. kauf dir am besten die gow complete collection (so hiess die glaub ich), da is gow 1-3 drin und das ist einfach sowas von hammer die spiele btw. mein beileid zum YLOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das kann ich meinem Vorredner nur zustimmen das Spiel ist einfach nur Bombe! Eine geile (weitergeführte) Story, toll inzeniert & Grafik ein Augenschmauß! Zu Mafia II: mmhh ja es war nicht das Spiel was ich mir und viele andere hier erwartet haben nach so langer Zeit. Hier hat man zwar eine freie Welt aber dies wird nach ende nicht mehr nutzbar sein, außer man lädt ein Kapitel! GoW ist auf jeden Fall ein Must Have, ist eine größere Herausforderung & alle 3 Teile mit einmal lohnen sich auch mit der God of War Trilogy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Definitiv GoW 3, Kratos Geschichte ist einfach unbeschreiblich toll. Und wer will nicht mal Anti Held sein und Göttern das Fürchten lehren Auch der Preis bei dem es jetzt steht ist ein klarer + Punkt, hab es vor 1-2 Monaten uncut erstanden für 30 Euro, da kann man nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann euch allen nur "Call Of Duty: Black Ops" empfehlen, es ist einfach nur klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 btw. mein beileid zum YLOD Erstmal danke . Und auch danke an die anderen werd es mir in den nächsten Tagen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich empfehle euch star wars the force unleashed II und Castlevania lords of shadows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Will mir jetzt unbedingt noch ein Rollenspiel zulegen. Es stehen für mich 3 Titel zur Auswahl: -Fallout New Vegas -Two Worlds 2 -Dragon Age Origins Was würdet ihr mir empfehlen? Also ich werd' mir von den oben genannten vorerst nur EINES kaufen. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 falout nv habe alle drei gezockt tw2 auf 360 und falout macht mehr spas es ist sehr komplex und sehr viel aktion aber wenn du eher was klassiches willst dan tw2 castelvania oder spiderman (der neue) oder naruto 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Könnt ihr mir das neue Medal of Honor empfehlen ? -Grafik -Sound -Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Star Wars the Force Unleashed II oder Castlevania Lords of Shadows. @Berlin, würde dir Naruto2 empfehlen. Macht einfach einen riesen Spass und ich bin nach 30Std. Spielzeit immer noch begeistert davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi Leute! Also, ich bräuchte mal bitte ein paar Ratschläge. Ich muss/will mich zwischen 3 Spielen entscheiden, aber hab keine Ahnung was ich nehmen soll. Folgende Spiele stehen zur Auswahl: Fallout: New Veags CoD: Black Ops Medal of Honor So, nun will ich viele Ratschläge von euch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi Leute! Also, ich bräuchte mal bitte ein paar Ratschläge. Ich muss/will mich zwischen 3 Spielen entscheiden, aber hab keine Ahnung was ich nehmen soll. Folgende Spiele stehen zur Auswahl: Fallout: New Veags CoD: Black Ops Medal of Honor So, nun will ich viele Ratschläge von euch haben. Also, Fallou habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen... Wenn ich ziwschen den anderen beiden entscheiden müsste, dann würde ich Black Ops nehmen. Im Vergleich zu Medal Of Honor, deutlich besser und insgesamt gesehen der beste Shooter, meiner Meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja, Borderlands sieht ziemlich gut aus. Army of Two: The 40th Day hatte ich schon und es macht richtig viel Spaß. Ich denke, dass könnte ich mir auch mal wieder zulegen. Hatte vergessen es zu zu erwähnen. Resistance: Fall of Man ist ziemlich alt und das hatte ich auch schon. Statt Call of Duty: World at War nehme ich lieber dann Call of Duty: Black Ops. Motorstorm: Pacific Rift, da habe ich schon die demo gespielt und macht auch ziemlich Spaß. Blur ist überhaupt nicht mein Geschmack. Fifa 11 oder PES 11, wenn sie günstiger sind. Resident Evil 5, da ist der Splitscreen voll komisch, aber Spiel ansich ist ok. Star Wars ist überhaupt nicht mein Ding. Naruto auch nicht. Danke schon mal für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also, Fallou habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen... Wenn ich ziwschen den anderen beiden entscheiden müsste, dann würde ich Black Ops nehmen. Im Vergleich zu Medal Of Honor, deutlich besser und insgesamt gesehen der beste Shooter, meiner Meinung nach... Danke, für den Tipp, aber du bist ja eher der CoD "Fanatiker". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das neue Need for Speed oder das neue Star Wars?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das neue Need for Speed oder das neue Star Wars?:emot-raise: nfs das st ist nach 5 stunden bendet und nie aufgaben nach 2 das ist kein volpreis wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke, für den Tipp, aber du bist ja eher der CoD "Fanatiker". Also zu Fallout kann ich dir leider nichts sagen.. MoH habe ich hier. Online macht (mir) Spaß, obwohl es von vielen verflucht wird. Es hat viele Fehler macht aber dennoch Spaß Offline ist die Grafik naja.."gewöhnungsbedürftig" Online ist sie geil Bei BO soll es andersrum sein kann ich aber nichts zu sagen, da ich´s noch nicht gespielt habe. Musst halt wissen, ob du eher der CoD online Suchti bist oder nicht:D Kann dir aber AC Brotherhood ans Herz legen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Leut, ich brauch was neues CoD Black Ops ist auf dem Weg, aber zur Auswahl steht auch noch Medal of Honor, SWFU II, oder Army of Two 40th Days. Alles aus UK, falls sie auf Deutsch spielbar sind bzw. dt. Untertitel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke, für den Tipp, aber du bist ja eher der CoD "Fanatiker". Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein. Was haltet ihr von: Sports Champion Vanquish Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Assasins Creed: Brotherhood Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.