Mr. Zylinder Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wer kennt die spiele T.C. Endwar und LBP un kann mir empfehlen welches ich mir zulegen soll? LittleBigPlanet: ist mittlerweile ein klassiker... und ein must-have... wenn du dich anstrengst kriegst für 10€ T.C.Endwar: da hab ich die gameone folge gesehen und ziemlich primitives schlechtes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wer kennt die spiele T.C. Endwar und LBP un kann mir empfehlen welches ich mir zulegen soll? ganz klar LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also von den Beiden würde ich auch eher auf LBP tippen. Aber das Spiel bringt online, wegen laggs, viel Frustration mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wollte mir resi 5 holen aber ich wollte erstmal wissen ob das spiel gut ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wollte mir resi 5 holen aber ich wollte erstmal wissen ob das spiel gut ist?? Wenn du Action-Spiele wie bspw. dead space magst, dann kannst du dir resi 5 auf jeden Fall holen. Und mit einem Freund Koop zu spielen macht auch noch lange nach der Platin viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wenn du Action-Spiele wie bspw. dead space magst, dann kannst du dir resi 5 auf jeden Fall holen. Und mit einem Freund Koop zu spielen macht auch noch lange nach der Platin viel Spaß schonmal aufgefallen dass eig JEDER resident evil 5 besitzt?! ok nit unbedingt jeder aber ich wette min 95% .. jedes mal wenn ich bei spielerbegegnungen das profil der leute anschaue (meist aus langeweile oder um die downloadzeit von demos zu überbrücken ) stelle ich fest dass die wirklich fast alle resident evil 5 haben o.ö ich glaub nitmal gta iv wird von so viele leuten besessen wie resi 5 .. nur so .. nebenbei Stef.x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 schonmal aufgefallen dass eig JEDER resident evil 5 besitzt?! ok nit unbedingt jeder aber ich wette min 95% .. jedes mal wenn ich bei spielerbegegnungen das profil der leute anschaue (meist aus langeweile oder um die downloadzeit von demos zu überbrücken ) stelle ich fest dass die wirklich fast alle resident evil 5 haben o.ö ich glaub nitmal gta iv wird von so viele leuten besessen wie resi 5 .. nur so .. nebenbei Stef.x3 Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber hier hat einer gefragt, also hab ich ihm auch geantwortet. Scheinbar kennt er das Spiel noch nicht... P.S. Wenn du jetzt noch eine Trophäe holst, dann müssen wir nen Schnaps trinken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 lol aaaaah jzt hab ichn verstanden dacht so 'hä schnpas trinken?! ' aber jzzzzt habsch geschnallt ja naja das wird nit so schwer sein dann bleib du mal die nächsten 24 stunden auf deinen 888 sitzen ;D aber um die frage zu beantworten .. jaaa resi 5 is eig schon ein must have solltest du ein resident evil veteran sein (was du aber nit zu sein scheinst) wirsu VLLT enttäuscht sein dass resi inzwishcen survival horror & nit mehr grusel genre is .. aber das spiel macht schon hamma spaß von meiner seite aus sogar langzeitmotivatin (& ich hab schon ne ganze weile die platin 'mir unauffällig selbst auf die schulter klopf' x) Stef.x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 solltest du ein resident evil veteran sein (was du aber nit zu sein scheinst) wirsu VLLT enttäuscht sein dass resi inzwishcen survival horror & nit mehr grusel genre is .. aber das spiel macht schon hamma spaß Meinst du da mich? Ich hab alle Teile von Resident Evil durch gespielt und beim 5. Teil hab ich auch schon eine Weile Platin... @ B_Wladi: Jetzt hast ja schon zwei Meinungen die dir zum Kauf raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 naaaw ich mein bwladi hassu eig saints row 2?! - ja jzt mein ich dich mja78 ^^ Stef.x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ne, Saints Row 2 hab ich nicht. Vielleicht bald mal. Kauf mir in letzter Zeit viel zu viele Spiele. Komm kaum dazu alle zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 du KÖNNTEST ja mal nett sein & wie ichn spoiler machen & all deine .. ne du brauchst zuviele zeichen haha ich glaub du hast so viele spiele dass nitmal die hälfte bei der aufzählung reinpassen würde ich hab noch übersichtliche 17 aber morgen werd ich endlich infamous haben ich hätte auch gern genug geld um mir viele spiele zu kaufen aber mit 40 euro taschengeld (wovon min die hälfe für andere sachen als ps3 draufgehn ) muss man ne weile sparen & sich nur bestimmte titel raussuchen die man sich akufen will ;D Stef.x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ok hab es mir gestern auf amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wie siehts eigentlich mit inFamous hab noch nicht viel drüber gehört und gelesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wie siehts eigentlich mit inFamous hab noch nicht viel drüber gehört und gelesen?? Ich habs nur mal kurz bei nem Kumpelangezockt und finds eigentlich ganz okay. Kaufen würde ich es mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wollte mir resi 5 holen aber ich wollte erstmal wissen ob das spiel gut ist?? Hallo :-) Also Resi 5 würde ich dir sehr empfehlen es ist ein super Spiel. Nur der Horror hat da ein wenig nachgelassen - leider. Aber die Action stimmt auf alle Fälle :-). Also laut meinem Geschmack ist Dead Space gruseliger als Resi, das will aber nicht heißen dass es deshalb ein schlechtes Spiel ist. Resi macht sehr viel Laune und ist ein Erlebnis zu spielen. Und im Koop-Modus ist es überhaupt perfekt :-) Hoffe konnt dir ein wenig den Kauf erleichtern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja danke was haltet ihr von bioshock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja danke was haltet ihr von bioshock??? Ich habe mir Bioshock geholt, nachdem ich nur gutes darüber gelesen hab und bin der Meinung, dass es ein Pflichtkauf für die PS3 ist. Macht mir persönlich mehr Spaß als Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ok muss ich mir auch bestellenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bioshock kostet 12,00 € das kauft man zu dem Preis einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.