Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Action-Spiele wie bspw. dead space magst, dann kannst du dir resi 5 auf jeden Fall holen. Und mit einem Freund Koop zu spielen macht auch noch lange nach der Platin viel Spaß :biggrin5:

schonmal aufgefallen dass eig JEDER resident evil 5 besitzt?!

ok nit unbedingt jeder aber ich wette min 95% ..

jedes mal wenn ich bei spielerbegegnungen das profil der leute anschaue (meist aus langeweile oder um die downloadzeit von demos zu überbrücken :P) stelle ich fest dass die wirklich fast alle resident evil 5 haben o.ö

ich glaub nitmal gta iv wird von so viele leuten besessen wie resi 5 ..

nur so .. nebenbei :P

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal aufgefallen dass eig JEDER resident evil 5 besitzt?!

ok nit unbedingt jeder aber ich wette min 95% ..

jedes mal wenn ich bei spielerbegegnungen das profil der leute anschaue (meist aus langeweile oder um die downloadzeit von demos zu überbrücken :P) stelle ich fest dass die wirklich fast alle resident evil 5 haben o.ö

ich glaub nitmal gta iv wird von so viele leuten besessen wie resi 5 ..

nur so .. nebenbei :P

Stef.x3

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber hier hat einer gefragt, also hab ich ihm auch geantwortet. Scheinbar kennt er das Spiel noch nicht...

P.S. Wenn du jetzt noch eine Trophäe holst, dann müssen wir nen Schnaps trinken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aaaaah jzt hab ichn verstanden xD

dacht so 'hä schnpas trinken?! :P' aber jzzzzt habsch geschnallt xD

ja naja das wird nit so schwer sein :P dann bleib du mal die nächsten 24 stunden auf deinen 888 sitzen ;D

aber um die frage zu beantworten ..

jaaa resi 5 is eig schon ein must have :)

solltest du ein resident evil veteran sein (was du aber nit zu sein scheinst) wirsu VLLT enttäuscht sein dass resi inzwishcen survival horror & nit mehr grusel genre is .. aber das spiel macht schon hamma spaß :)

von meiner seite aus sogar langzeitmotivatin (& ich hab schon ne ganze weile die platin :P 'mir unauffällig selbst auf die schulter klopf' x)

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du ein resident evil veteran sein (was du aber nit zu sein scheinst) wirsu VLLT enttäuscht sein dass resi inzwishcen survival horror & nit mehr grusel genre is .. aber das spiel macht schon hamma spaß :)

Meinst du da mich? Ich hab alle Teile von Resident Evil durch gespielt und beim 5. Teil hab ich auch schon eine Weile Platin... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ B_Wladi: Jetzt hast ja schon zwei Meinungen die dir zum Kauf raten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du KÖNNTEST ja mal nett sein & wie ichn spoiler machen & all deine .. ne du brauchst zuviele zeichen haha

ich glaub du hast so viele spiele dass nitmal die hälfte bei der aufzählung reinpassen würde :P

ich hab noch übersichtliche 17 :) aber morgen werd ich endlich infamous haben :D:D:D

ich hätte auch gern genug geld um mir viele spiele zu kaufen aber mit 40 euro taschengeld (wovon min die hälfe für andere sachen als ps3 draufgehn :P) muss man ne weile sparen & sich nur bestimmte titel raussuchen die man sich akufen will ;D

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir resi 5 holen aber ich wollte erstmal wissen ob das spiel gut ist??

Hallo :-) Also Resi 5 würde ich dir sehr empfehlen es ist ein super Spiel. Nur der Horror hat da ein wenig nachgelassen - leider. Aber die Action stimmt auf alle Fälle :-). Also laut meinem Geschmack ist Dead Space gruseliger als Resi, das will aber nicht heißen dass es deshalb ein schlechtes Spiel ist. Resi macht sehr viel Laune und ist ein Erlebnis zu spielen. Und im Koop-Modus ist es überhaupt perfekt :-) Hoffe konnt dir ein wenig den Kauf erleichtern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...