MUUH_- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Im store gibts so nen stapelspiel ^^ R.U.S.E kann ich empfehlen finds zwar etwas komisch aber kann man mit Move steuern Heay Rain soll auch ganz lustig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie geht der online modus dann bei brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bei AC BH ist soviel ich weis erst ein Modus bekannt indem du einen jagen musst, jedoch wirst du gleichzeitig von nem anderen gejagt. Da bekommt man dann Punkte WIE man einen killt (unentdeckt etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hol dir lieber Borderlands;)Ich finde es wegen dem Online-/Offline-Co-Op besser. Beide sind ja sehr ähnlich, Borderlands halt mehr mit Shooter und Fallout mehr mit Rollenspiel Elementen meiner Meinung. Wenn du Borderlands schon hattest würde ich dir Fallout empfehlen, da man dort halt andere Sachen machen kann, uA Schlösser knacken, Gespräche, gut/neutral/böse usw. Und beide sind halt mit vielen DLCs, deshalb die am besten direkt dazu kaufen:) borderlands habe ich schon war echt der hammer ich werd mir dann nach black ops fallout anschaffen danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi Leute, brauche unbedingt mal wieder ein Rollenspiel, nur welches. Kann mich nicht entscheiden Welches würdet ihr kaufen bzw. an die erste Stelle setzen: - Fallout New Vegas - Two Worlds 2 - Mass Effekt 2 - Dragon Age 2 für eure Empfehlungen, dank ich recht herzlich ps. gespielte Rollenspiele: Fallout 3, Borderlands, Oblivion IV, Mass Effekt, Red Death Redemption Wenn ich für dich entscheiden müsste, würde ich folgendes nehmen: 1. Two Worlds 2 2. Mass Effect 2 3. Fallout New Vegas 4. Dragon Age 2 Hoffe ich konnte dir deine Entscheidung erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 meine reihenfolge wäre so: 1. Mass Effect 2 2. Dragon Age 2 3. Fallout New Vegas 4. Two Worlds 2 Bioware macht einfach die besten western rpg's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welche PS3 Move Spiele könnt ihr empfehlen? RE5 Gold Edition Ruse Heavy Rain Time Crisis: Razing Storm (wenn man alle Augen zudrückt evtl.) andere Games die sich lohnen wirst du zur zeit nicht finden.. demnächst kommt aber No More Heroes, das neue Sokom und Dead Space 2 mit dem Extraction Port von der Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meine Reihenfolge wäre: Fallout New Vegas (Hab schon den Vorgänger platiniert) Dragon Age 2 (Hab schon den Vorgänger platiniert) Two World 2 (Endlich ein Online Modus ) Mass Effect 2 (Gut, aber nicht mein Favorit) Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab 'ne Frage und zwar: Medal of Honor oder Call of Duty: Black Ops? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Eindeutig: Ich finde CoD:BO bietet einfach die bessere Multiplayer-Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Noch 'ne kleine Frage, und zwar: Welches Grusel-Spiel könnt ihr mir empfehlen? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Da würde ich Resident Evil 5 Alone in the Dark Dead Space The Darkness und... SAW (erster Teil... bitte aber nur ausleihen weils keine 60€ wert ist) empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Da würde ichResident Evil 5 Alone in the Dark und... SAW (erster Teil... bitte aber nur ausleihen weils keine 60€ wert ist) empfehlen Und was ist daran Horror/Gruselig? 2T, kann dir eig. nur Dead Space empfehlen, dass ist ein Horror Game der Extraklasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich würde dir folgende spiele empfehlen: Dead Space (bald auch teil 2) The Darkness (uncut) Zu Alone in the Dark und Saw kann ich nix sagen. Resident Evil 5 würde ich definitiv nicht als Horror-/Gruselspiel sehen, deshalb fällt es mMn aus deiner Auswahl. Davon abgesehen finde ich RE 5 aber gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 2T, kann dir eig. nur Dead Space empfehlen, dass ist ein Horror Game der Extraklasse! stimmt absolut mit Dead Space wirst du definitiv nix falschen machen, da es momentan einfach das beste horrorgame is .. die andern games, die genannt wurden, kann man ja nich wirklich als grusel-games bezeichnen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja, suche ein paar Empfehlungen für Spiele, die man offline zu zweit spielen kann. Coop/Splitscreen: Call of Duty: Black Ops kaufe ich mir noch auf jeden Fall. Spiele die ich schon habe/hatte: - Call of Duty: Modern Warfare 2 (hatte ich) - Skate 2 (habe ich noch) - Rainbow Six Vegas 2 (habe ich noch) - Resistance 2 (hatte ich) Naja, sonst habe ich keine Spiele, die man offline zu zweit spielen könnte. Sind eigentlich alle Genres erwünscht. Fifa 11 ist mir leider noch zu teuer -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich kann dir folgende Spiele nur empfehlen: - Borderlands (2-Spieler Coop im Splitscreenmodus) - Army of Two 40th Day (wenn es dir nicht auf Trophäen ankommt auch der 1. Teil, auch 2-Spieler Coop im Splitscreenmodus) - Resistance Fall of Man (auch ohne Trophäen und im selbigen Modus wie oben) - Call of Duty World at War (ebenfalls Splitscreen Coop) - Little Big Planet (Coop) Ansonsten eben Rennspiele wie Blur oder Motorstorm Pacific Rift (beide 4-Spieler Splitscreen) oder Fußballspiele a la Fifa oder PES. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei der Wahl eines neuen Spieles helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Borderlands CoD W@W RE5 und noch welche die mir im Moment nicht einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Star Wars the force unleashed 2 sehr empfehlenswert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mafia 2 oder GOW 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.