Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai

also ich kann von moh nur abraten.

Alles was ich bisher gelesen habe ist dass das spiel allerhöchstens mittelmässig ist. Sehr kurzer offline modus mit 4-5 stunden und ein ärmlicher langweiliger online modus was alles verschlimmert.

Ich spiele gerne online und daher warte ich auf cod, schau dir mal dies hier an, dass sind auschnitte aus dem neuen online-modi bei cod,

mir hats gefallen

Würde auf jeden Fall zu Call of Duty raten, ob 4/5/6 oder 7, einfach in allen Belangen besser als Bad Company 1/2.

Ob Online oder Offline setzt es einfach Maßstäbe und hat immer neue Ideen und vor allem Modern Warfare 2 einen größeren Spielumfang als Bad Company 2 (Längere Karriere, Spec-Ops, länger Online, besser Online!).

Und wie ich bis jetzt gehört habe, soll Black Ops da nicht schlechter sein.

Würde auf jeden Fall zu Call of Duty raten, ob 4/5/6 oder 7, einfach in allen Belangen besser als Bad Company 1/2.

Ob Online oder Offline setzt es einfach Maßstäbe und hat immer neue Ideen und vor allem Modern Warfare 2 einen größeren Spielumfang als Bad Company 2 (Längere Karriere, Spec-Ops, länger Online, besser Online!).

Und wie ich bis jetzt gehört habe, soll Black Ops da nicht schlechter sein.

Sry aber deinen Text stempel ich einfach mal als Fanboy gelaber ab ok?:dozey:

Ich z.B. habe online um einiges mehr Zeit in BF als in CoD gesteckt, weil es mir einfach mehr Spaß macht.

Ist Geschmackssache.

Hi Leute,

brauche unbedingt mal wieder ein Rollenspiel, nur welches. Kann mich nicht entscheiden :biggrin5: Welches würdet ihr kaufen bzw. an die erste Stelle setzen:

- Fallout New Vegas

- Two Worlds 2

- Mass Effekt 2

- Dragon Age 2

für eure Empfehlungen, dank ich recht herzlich :biggrin5:

ps. gespielte Rollenspiele: Fallout 3, Borderlands, Oblivion IV, Mass Effekt, Red Death Redemption

Ich denke mal eher, dass man da auch auf das Szenario achten soll. Auf was für eine Art RPG hast du denn mehr Lust? Klassisch oder eher nicht?

Wenn man mich fragt, würde ich Dragon Age 2 oder Two Worlds 2 empfehlen, weil ich einfach diese klassische Art mag, aber du musst selbst wissen, was für einen Typ Rollenspiel du möchtest bzw. mehr magst. ;)

ac broderhood oder nfs hot pursit ?

beides noch nicht draussen deshalb schwer zu bewerten aber ich würde dir ehr zu NFS HP raten da AC B fast das selbe ist wie der 2 teil nur halt mit online modus und etwas anderer story und der 2 hat mir schon nicht gefallen deshalb würde ich auch nicht zu den raten und die demo zu NFS HP finde ich schon sehr geil deshalb NFS HP.;)

Sry aber deinen Text stempel ich einfach mal als Fanboy gelaber ab ok?:dozey:

Ich z.B. habe online um einiges mehr Zeit in BF als in CoD gesteckt, weil es mir einfach mehr Spaß macht.

Ist Geschmackssache.

Wirklich der Online Modus ist Geschmackssache, BC2 ist angenehmer zu spielen, aber über den Patrioten-Sche*** im SP von BC2 muss man ja nicht reden, das so ein Spiel überhaupt released werden darf...:dozey:

Und für den CoD MP braucht man einfach mehr Nerven, aber das ist wie gesagt Geschmackssache..

Dazu kommt noch, dass der BC-SP in 5 Stunden druch ist... Toll:dozey:

ac broderhood oder nfs hot pursit ?

Sind beides Topgames & die ersten Wertungen sind auch vielversprechend.

Ich persönlich werde mir beide holen & rate dir auch dazu wenn dein Geldbeutel entsprechend groß ist.

AC Brotherhood hat viele neue Ideen was den SP angeht & auch der Online Modus hat mich überzeugt.

NfS wird sicher ein spaßiger Arcade-Racer.

Wenn ich mich dann aber schlussendlich entscheiden müsste, würde ich Assassin's Creed: Brotherhood nehmen.

Ich würde mir keins vo beiden holen weil

Ac B ist des gleiche ac2 nur mit online wie schon gesagt worden ist. Der SP ist mal wieder immer des gleiche kampftechnisch zu leicht immer die gleichen moves und immer die gleichen missionen nur andere namen halt -.-

Nfs ist wieder so ne drecksscheiße wie die anderen des einzige gute war Most Wanted der rest war einfach nur ein griff ins klo.

Und ich bezweifle das Hot Pursuit besser wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...