ps2fan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai also ich kann von moh nur abraten. Alles was ich bisher gelesen habe ist dass das spiel allerhöchstens mittelmässig ist. Sehr kurzer offline modus mit 4-5 stunden und ein ärmlicher langweiliger online modus was alles verschlimmert. Ich spiele gerne online und daher warte ich auf cod, schau dir mal dies hier an, dass sind auschnitte aus dem neuen online-modi bei cod, mir hats gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Würd dir auch zu CoD od. BC2 raten. MoH ist mittelmaß. Für'n zwani vllt. Aber wenn die entscheidung bei den drei liegt, nimm CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich würd dir ehrlich gesagt zu BC2 raten Wirst du länger Spass mit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Würde auf jeden Fall zu Call of Duty raten, ob 4/5/6 oder 7, einfach in allen Belangen besser als Bad Company 1/2. Ob Online oder Offline setzt es einfach Maßstäbe und hat immer neue Ideen und vor allem Modern Warfare 2 einen größeren Spielumfang als Bad Company 2 (Längere Karriere, Spec-Ops, länger Online, besser Online!). Und wie ich bis jetzt gehört habe, soll Black Ops da nicht schlechter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Würde auf jeden Fall zu Call of Duty raten, ob 4/5/6 oder 7, einfach in allen Belangen besser als Bad Company 1/2.Ob Online oder Offline setzt es einfach Maßstäbe und hat immer neue Ideen und vor allem Modern Warfare 2 einen größeren Spielumfang als Bad Company 2 (Längere Karriere, Spec-Ops, länger Online, besser Online!). Und wie ich bis jetzt gehört habe, soll Black Ops da nicht schlechter sein. Sry aber deinen Text stempel ich einfach mal als Fanboy gelaber ab ok? Ich z.B. habe online um einiges mehr Zeit in BF als in CoD gesteckt, weil es mir einfach mehr Spaß macht. Ist Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute, brauche unbedingt mal wieder ein Rollenspiel, nur welches. Kann mich nicht entscheiden Welches würdet ihr kaufen bzw. an die erste Stelle setzen: - Fallout New Vegas - Two Worlds 2 - Mass Effekt 2 - Dragon Age 2 für eure Empfehlungen, dank ich recht herzlich ps. gespielte Rollenspiele: Fallout 3, Borderlands, Oblivion IV, Mass Effekt, Red Death Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Würde folgende Reihenfolge setzen: Fallout NV Mass Effekt 2 Two Worlds 2 Dragon Age 2 Und noch als kleiner Tipp: Sacred 2 zwar n bischen anders, also kein 1st oder 3rd person game, aber gucks dir am besten mal @ youtube an, isn super game mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich denke mal eher, dass man da auch auf das Szenario achten soll. Auf was für eine Art RPG hast du denn mehr Lust? Klassisch oder eher nicht? Wenn man mich fragt, würde ich Dragon Age 2 oder Two Worlds 2 empfehlen, weil ich einfach diese klassische Art mag, aber du musst selbst wissen, was für einen Typ Rollenspiel du möchtest bzw. mehr magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ac broderhood oder nfs hot pursit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ac broderhood oder nfs hot pursit ? beides noch nicht draussen deshalb schwer zu bewerten aber ich würde dir ehr zu NFS HP raten da AC B fast das selbe ist wie der 2 teil nur halt mit online modus und etwas anderer story und der 2 hat mir schon nicht gefallen deshalb würde ich auch nicht zu den raten und die demo zu NFS HP finde ich schon sehr geil deshalb NFS HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 eigentlich egal....dah ich oblivion sowohl fallout, mass effekt gezockt habe. hab mal ein paar videos zu sacred 2 angeschaut. daran hab ich nicht gedacht gut das spielt man ja wie diablo, wobei ich das jetzt auch super finde...hm...imprinzip ist bei allen interesse da, aber eins wird voerst halt siegen/gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sry aber deinen Text stempel ich einfach mal als Fanboy gelaber ab ok?Ich z.B. habe online um einiges mehr Zeit in BF als in CoD gesteckt, weil es mir einfach mehr Spaß macht. Ist Geschmackssache. Wirklich der Online Modus ist Geschmackssache, BC2 ist angenehmer zu spielen, aber über den Patrioten-Sche*** im SP von BC2 muss man ja nicht reden, das so ein Spiel überhaupt released werden darf... Und für den CoD MP braucht man einfach mehr Nerven, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.. Dazu kommt noch, dass der BC-SP in 5 Stunden druch ist... Toll:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 CoD hat auch nicht wirklich einen Bahnbrechenden SP 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 CoD hat auch nicht wirklich einen Bahnbrechenden SP 0o Aber mit deutlich besseren Ideen als BC2 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ac broderhood oder nfs hot pursit ? Sind beides Topgames & die ersten Wertungen sind auch vielversprechend. Ich persönlich werde mir beide holen & rate dir auch dazu wenn dein Geldbeutel entsprechend groß ist. AC Brotherhood hat viele neue Ideen was den SP angeht & auch der Online Modus hat mich überzeugt. NfS wird sicher ein spaßiger Arcade-Racer. Wenn ich mich dann aber schlussendlich entscheiden müsste, würde ich Assassin's Creed: Brotherhood nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich würde mir keins vo beiden holen weil Ac B ist des gleiche ac2 nur mit online wie schon gesagt worden ist. Der SP ist mal wieder immer des gleiche kampftechnisch zu leicht immer die gleichen moves und immer die gleichen missionen nur andere namen halt -.- Nfs ist wieder so ne drecksscheiße wie die anderen des einzige gute war Most Wanted der rest war einfach nur ein griff ins klo. Und ich bezweifle das Hot Pursuit besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Schaue lieber mal bei Seiten im Internet nach, die das getestet haben. Wir können dir hier eigentlich nur unseren Geschmack kundtun und der ist oft nur subjektiv. Und was manche hier von sich geben ... -.- ..da kann man sich nur wundern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 was kann man den in online in der ac b machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Welche PS3 Move Spiele könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Welche PS3 Move Spiele könnt ihr empfehlen? kommt darauf an wie alt du bist solltest du über 8 jahre sein dann würde ich mal sagen es gibt bisher noch nicht ein spiel was sich lohnt... aber höre gerne auch andere meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.