Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

wenn du jetzt meinst, was ich grad zocke kann ich sie dir gerne aufzählen: fifa 11, god of war 1-3 , prince of persia, battlefield bad company 2 (nur noch 2 trophies zuende machen), Assasin´s Creed 2 (nur noch die feder sammeln und paar leichte noch), und noch red dead redemption (nur noch paar online trophies). aber ich habe mir halt gedacht dass ich mir das spiel hole weil die spiele am anfang immer so ca 55 euro kosten und danach dann 70. ausserdem kommen bis ende des jahres keine besseren spiele mehr raus, wenn ich nicht was vergessen hab. dann kann ich mir noch 1 spiel holen, welches dann das letzte für 2010 war^^

Ach die kosten anfangs 55-60 Euro und dann kosten die eine Woche 70€, dann werden sie billiger... :D

Wenn ich du wäre, würde ich auf Gran Turismo 5 warten.

Ach die kosten anfangs 55-60 Euro und dann kosten die eine Woche 70€, dann werden sie billiger... :D

Wenn ich du wäre, würde ich auf Gran Turismo 5 warten.

ist nicht so mein ding^^ aber sonst kommen keine guten spiele mehr raus oder? dann bestell ich mir cod7 vor. und hab dann ka wieviele spiele für die ich alle platin will...

hab zwar das game nich, aba die demo war zumindest der wahnsinn und hat unglaublich viel spaß gemacht .. so solls ja auch im spiel sein, wenn man nach den bewertungen geht ..

die grafik is auch ziemlich gut und was ich so gehört habe, sollen die zwischensequenzen auch ne hohe quali haben ..

aba die spielzeit soll relativ kurz sein, deswegen würd ichs so machen wie ich: warten, bis es billiger wird .. oder es ausleihen ;)

was sagt ihr zu fallout 3 ?

Hol dir lieber Borderlands;)

Ich finde es wegen dem Online-/Offline-Co-Op besser.

Beide sind ja sehr ähnlich, Borderlands halt mehr mit Shooter und Fallout mehr mit Rollenspiel Elementen meiner Meinung. Wenn du Borderlands schon hattest würde ich dir Fallout empfehlen, da man dort halt andere Sachen machen kann, uA Schlösser knacken, Gespräche, gut/neutral/böse usw.

Und beide sind halt mit vielen DLCs, deshalb die am besten direkt dazu kaufen:)

hi leutz hab mal ne frage an euch:

es geht um cod:black ops was am 9.11 erscheint.

Was ich bisher gelesen habe soll es 3 verschieden versionen des spieles geben:

1. uk oder us version UNCUT

2. at version deutsch aber ohne nazi-symbolic

3. dt version total cut.

ich würde mir gerne die englische version kaufen, da ich schon auf uncut stehe.

Jetzt nun die frage:

kann ich dann auch online mit leuten spielen die die dt version haben oder geht das dann nur version zu version?

Denn sonst würde ich mir halt die ösi version kaufen, in der hoffnung dass da dann mehr deutsch-sprachige on sind.

Wie sieht das eigentlich mit dem psn store aus? wie komme ich denn zu einem österreichischen oder englischen account? denn die dlc werden ja auch versionsabhängig sein.

Habe das problem bei cod: world at war, da habe ich die uncut bles00354 version und kann dafür keine karten runterladen.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte....

greetz ps2fan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...