xzoccer93x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wenn du jetzt meinst, was ich grad zocke kann ich sie dir gerne aufzählen: fifa 11, god of war 1-3 , prince of persia, battlefield bad company 2 (nur noch 2 trophies zuende machen), Assasin´s Creed 2 (nur noch die feder sammeln und paar leichte noch), und noch red dead redemption (nur noch paar online trophies). aber ich habe mir halt gedacht dass ich mir das spiel hole weil die spiele am anfang immer so ca 55 euro kosten und danach dann 70. ausserdem kommen bis ende des jahres keine besseren spiele mehr raus, wenn ich nicht was vergessen hab. dann kann ich mir noch 1 spiel holen, welches dann das letzte für 2010 war^^ Ach die kosten anfangs 55-60 Euro und dann kosten die eine Woche 70€, dann werden sie billiger... Wenn ich du wäre, würde ich auf Gran Turismo 5 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ach die kosten anfangs 55-60 Euro und dann kosten die eine Woche 70€, dann werden sie billiger... Wenn ich du wäre, würde ich auf Gran Turismo 5 warten. ist nicht so mein ding^^ aber sonst kommen keine guten spiele mehr raus oder? dann bestell ich mir cod7 vor. und hab dann ka wieviele spiele für die ich alle platin will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @ lingtheking: Ich würde sofort bei Two Worlds 2, NFS Hot Pursuit, GT 5, Duke Nukem Forever, AC Brotherhood, COD Black OPS, Mass Effect 2, LBP 2 zugreifen. Ich hoffe, da is auch was dabei, das du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @ lingtheking: Ich würde sofort bei Two Worlds 2, NFS Hot Pursuit, GT 5, Duke Nukem Forever, AC Brotherhood, COD Black OPS, Mass Effect 2, LBP 2 zugreifen.Ich hoffe, da is auch was dabei, das du magst ok. wenn keine anderen große spiele bis januar rauskommen dann hol ich mir black ops. danke für die hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 der 3. teil kostet doch nirgendwo mehr 60/70€ .. den bekommt man für 35-40€ schon neu .. also ich würd mir die teile auf jeden fall einzeln kaufen .. da kommste weitaus billiger bei weg bei mir im müller kostet der noch so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bei mir im müller kostet der noch so viel. und bei karstadt kostet dead space immer noch 70€ man muss nur wissen, wo man kaufen muss .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Enslaved oder Formal 1 2010? Sind ja zeitneh nacheinander erschieen, aber ich kann mich für keins entscheiden... helft mir mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 und bei karstadt kostet dead space immer noch 70€ man muss nur wissen, wo man kaufen muss .. Haha, nur bei Müller kostet auch Heavy Rain, Uncharted und Darksiders und Dragon Age noch 60 Euro. Die haben in der Spielebranche einen Stellenwert vergleichbar mit einem Igel in der Kondomfabrik. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich weiß ja nicht was ihr für nen müller habt aber heavy rain kostet bei uns in hagen nur 40€ und da gibts dann auch noch 10% drauf ergo 36€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wollte mal so rumhören, wie "Vanquish" so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab zwar das game nich, aba die demo war zumindest der wahnsinn und hat unglaublich viel spaß gemacht .. so solls ja auch im spiel sein, wenn man nach den bewertungen geht .. die grafik is auch ziemlich gut und was ich so gehört habe, sollen die zwischensequenzen auch ne hohe quali haben .. aba die spielzeit soll relativ kurz sein, deswegen würd ichs so machen wie ich: warten, bis es billiger wird .. oder es ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist die GoW Collection in Deutschland auch so billig? 0o Bei Amazon kostet sie 40€ Heute war ich jedoch bei uns in Luxemburg in einem Bart Smith wo sie nur 15€ gekostet hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai Mhm kann dir empfehlen mal die Demo zu ziehen im Store, glaube das musste dir selber mal ankucken. Ich fands lustig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gibts noch den paar Meinungen zu "Vanquish"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 nö gow collection kostet bei uns in der stadt auch überall 40 und bei einem kleinen händler 30 fahr nochmal nach luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also im Real kostet es 25€!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 was sagt ihr zu fallout 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 was sagt ihr zu fallout 3 ? Hol dir lieber Borderlands;) Ich finde es wegen dem Online-/Offline-Co-Op besser. Beide sind ja sehr ähnlich, Borderlands halt mehr mit Shooter und Fallout mehr mit Rollenspiel Elementen meiner Meinung. Wenn du Borderlands schon hattest würde ich dir Fallout empfehlen, da man dort halt andere Sachen machen kann, uA Schlösser knacken, Gespräche, gut/neutral/böse usw. Und beide sind halt mit vielen DLCs, deshalb die am besten direkt dazu kaufen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi leutz hab mal ne frage an euch: es geht um cod:black ops was am 9.11 erscheint. Was ich bisher gelesen habe soll es 3 verschieden versionen des spieles geben: 1. uk oder us version UNCUT 2. at version deutsch aber ohne nazi-symbolic 3. dt version total cut. ich würde mir gerne die englische version kaufen, da ich schon auf uncut stehe. Jetzt nun die frage: kann ich dann auch online mit leuten spielen die die dt version haben oder geht das dann nur version zu version? Denn sonst würde ich mir halt die ösi version kaufen, in der hoffnung dass da dann mehr deutsch-sprachige on sind. Wie sieht das eigentlich mit dem psn store aus? wie komme ich denn zu einem österreichischen oder englischen account? denn die dlc werden ja auch versionsabhängig sein. Habe das problem bei cod: world at war, da habe ich die uncut bles00354 version und kann dafür keine karten runterladen. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.... greetz ps2fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.