Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Leute Ich ein Problem, dass manchen von euch vll ein wenig eigenartig vorkommen mag:D Ich brauche mal wieder ein Spiel.. aber nicht irgend ein Spiel sondern ein Spiel, dass mich fesselt. Ich brauche mal wieder etwas, dass ich ewig spielen kann, weil ich wissen will, wie es weiter geht bzw, weil es algemein so genial ist. Etwas außergewöhnliches eben:D Ich kann die ganzen Ego-Shooter alla CoD,BF,MoH usw nichtmehr sehen.. Ok schon:D aber die Kampagnen werden mir einfach zu schnell lw.. Würdet ihr mir etwas wie Castlevanie oder GoW empfehlen? Oder hat jmdn einen komplett anderen Vorschlag? MfG Judge:) Verstehe ich gut, ich liebe Ego-Shooter aber ich zock zwischendurch immer mal wieder andere Sachen. Zurzeit z.B. Rachet and Clank: A Crack in Time und Dirt 2. Also God of War kann ich dir sehr empfehlen und zwar 1-3. Oder wenn du ein Spiel suchst, bei dem lange beschäftigt bist kann ich dir Demon's Souls empfehlen oder versuch mal Little Big Planet - ein absolut grandioses Spiel Fallout 3 oder Dragon Age solltest du auch mal zocken, falls du dich für Rollenspiele interessierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Verstehe ich gut, ich liebe Ego-Shooter aber ich zock zwischendurch immer mal wieder andere Sachen. Zurzeit z.B. Rachet and Clank: A Crack in Time und Dirt 2. Also God of War kann ich dir sehr empfehlen und zwar 1-3. Oder wenn du ein Spiel suchst, bei dem lange beschäftigt bist kann ich dir Demon's Souls empfehlen oder versuch mal Little Big Planet - ein absolut grandioses Spiel Fallout 3 oder Dragon Age solltest du auch mal zocken, falls du dich für Rollenspiele interessierst. R&C habe ich schonmal gespielt garnix für mich und Dirt 2 steht im Regel (Platin:D) GoW werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Was genau muss ich mir unter Demon´s Soul vorstellen? LBP habe ich auch schon zu 100% durch und Platin hammer Spiel:D Fallout habe ich schonmal gespielt aber naja.. Nix für mich Aber danke für die Tipps:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dann spiel mal Batman Arkham Asylum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 mafia 2 oder k&l 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich kann dir wärmstens Demon Souls empfehelen. Das Spiel ist einfach der Hammer und du hast 100~1000 Stunden Spielzeit. Der anfang mag die evtl öde erscheinen aber du musst dich einfach drauf einlassen. Es ist ein Rollenspiel. Schau am besten mal reviewes oder dergleichen. Musst dir deine eigene Meinung bilden. Aber ich kann von dem Spiel nur gutes berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey Leute Ich ein Problem, dass manchen von euch vll ein wenig eigenartig vorkommen mag:D Ich brauche mal wieder ein Spiel.. aber nicht irgend ein Spiel sondern ein Spiel, dass mich fesselt. Ich brauche mal wieder etwas, dass ich ewig spielen kann, weil ich wissen will, wie es weiter geht bzw, weil es algemein so genial ist. Etwas außergewöhnliches eben:D Ich kann die ganzen Ego-Shooter alla CoD,BF,MoH usw nichtmehr sehen.. Ok schon:D aber die Kampagnen werden mir einfach zu schnell lw.. Würdet ihr mir etwas wie Castlevanie oder GoW empfehlen? Oder hat jmdn einen komplett anderen Vorschlag? MfG Judge:) Kauf die ein Musikspiel Da kannste ewig daransitzn und man wird immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich kann dir wärmstens Demon Souls empfehelen.Das Spiel ist einfach der Hammer und du hast 100~1000 Stunden Spielzeit. Der anfang mag die evtl öde erscheinen aber du musst dich einfach drauf einlassen. Es ist ein Rollenspiel. Schau am besten mal reviewes oder dergleichen. Musst dir deine eigene Meinung bilden. Aber ich kann von dem Spiel nur gutes berichten Alles klar werde es mir mal genauer ansehen:smile: Kauf die ein Musikspiel Da kannste ewig daransitzn und man wird immer besser Hatte ich mir auch schon überlegt.. Guitar Hero gibt´s vll zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nein Rock Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich würde dir transformers kuc empfehlen richtig klasse. geiler online modus und eine geile story, s. youtube ;-) batman naja wird schnell langweilig, weil man nach 5 tagen fertig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich weiß nicht ob dus schon hast aber heavy rain würde ich dir echt voll empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 könntet ihr mir vlt ein spiel empfehlen. keine usk 18 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 könntet ihr mir vlt ein spiel empfehlen.keine usk 18 -.- Da gibts 1000... Heavy Rain, Uncharted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Heavy Rain habe ich bereits auf Platin. Kann mir jmdn was zu GoW 1-3 / Castlevania sagen? Lohnt es sich alle 3 Teile von GoW zu kaufen? Wie ist die Grafik der ersten beiden Teile? Was würdet ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 GoW 1-3 ist auf jeden Fall zu empfehlen! Klasse Spiel und zwar alle 3 Teile, die Grafik war zu Ps2 schon sehr gut und jetzt noch ein wenig besser! Wenn du dich für God of War entscheidest würde ich empfehlen dir gleich die GoW Trilogie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Heavy Rain habe ich bereits auf Platin.Kann mir jmdn was zu GoW 1-3 / Castlevania sagen? Lohnt es sich alle 3 Teile von GoW zu kaufen? Wie ist die Grafik der ersten beiden Teile? Was würdet ihr empfehlen? Hab nur die ersten beiden Teile, kann sie aber voll empfehlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 GoW 1-3 ist auf jeden Fall zu empfehlen!Klasse Spiel und zwar alle 3 Teile, die Grafik war zu Ps2 schon sehr gut und jetzt noch ein wenig besser! Wenn du dich für God of War entscheidest würde ich empfehlen dir gleich die GoW Trilogie! Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Danke schonmal:) Die hat um die 100€ gekostet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab sie nicht! Aber in der drehe wird sie kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Danke schonmal:) Die hat um die 100€ gekostet oder? die kostet eigentlich genau 90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also ich hab die Trilogy für ~60€ neu aus uk bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 90? Man kriegt alle 3 schon für 80 (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.