Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

nein eigentlich nicht platin ist nicht so schwer :emot-raise:

aber ich denke ss macht mehr spas transformers macht mier auch spas aber split second finde ich cooler ^^:biggrin5:

Hab eben auch schon gehört dass Split Second Spass macht, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Transformers Fan:biggrin5:

Aber wenn ihr das so sagt dann werde ich mir als nächstes Split Second zulegen.

Hab eben auch schon gehört dass Split Second Spass macht, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Transformers Fan:biggrin5:

Aber wenn ihr das so sagt dann werde ich mir als nächstes Split Second zulegen.

Mit Split Second liegst du auf jeden Fall nicht falsch. Das Game macht Fun, verliert aber nach platinierung ein wenig seinen Reiz. Platin ist, ich sag mal gut möglich, es gibt 2 oder 3 trophies die etwas Übung erfordern und für die online trophies kann man mühelos verabreden und bis auf zwei trophies macht es auch richtig Fun, die Trophäen zu holen (ich sprech von den zwei detonator Rennen -.-).

Zu Transformers kann ich nix sagen, da ich es noch nie gespielt hab...

Batman Arkham Asylum vs. Batman Arkham Asylum GOTY

Jungs, Hand aufs Herz, lohnt es sich für den 3D Effekt das doppelte zu zahlen? Die Sonder Karten sind mir ziemlich schnurz, für die gibts ja auch keine Trophys, wäre wirklich nur der 3D Effekt der mich interessieren würde.

Die normale Edition kostet ja inzwischen schon nurnoch 25 Euro, GOTY liegt zwischen 50 und 60... deswegen die Frage

Batman Arkham Asylum vs. Batman Arkham Asylum GOTY

Jungs, Hand aufs Herz, lohnt es sich für den 3D Effekt das doppelte zu zahlen? Die Sonder Karten sind mir ziemlich schnurz, für die gibts ja auch keine Trophys, wäre wirklich nur der 3D Effekt der mich interessieren würde.

Die normale Edition kostet ja inzwischen schon nurnoch 25 Euro, GOTY liegt zwischen 50 und 60... deswegen die Frage

Das komische ist, das seit die Platinum-Version raus ist, der Preis für die GotY extrem gestiegen ist. Der liegt echt wieder bei 40-50€ selbst in England. War selbst sehr überrascht. Habe vor ca. 4 Monaten dafür gerade mal 22€ bezahlt.

Medal of Honor oder Castlevania Lords of Shadow?

Castlevania Lords of Shadow!

MoH ist einfach nur der letzte Dreck!

-Die Story hast du in 5 Stunden auf Schwer durch und du kannst alle Offline Trophy nebenbei bekommen, d.h es gibt keine Herrausvorderung.

-Die Grafik ist ganz Stabil aber für jetzt ist sie noch verbesserung würdig.

-Die Kommentare/Sprüche sind am Anfang ganz ok aber nach ner Zeit einfach nur noch nervig.

-Online sind nur Camper und Sniper unterwegs.

-Maps sind viel zu klein.

-Kaum bis gar keine Fahrzeuge.

-Viel zu wenig Maps und man kann sie sich noch nichtmal aussuchen.

-Spiel Modis sind ganz ok.

-Trophys alle machbar, nur die Trophy "Feuermelder" nervt ein wenig aber mit einer guten Boost Truppe geht die auch schnell.

Könnte noch mehr aufzählen aber das sollte reichen.

Und ohne Castlevania gespielt zu haben, rate ich dir von MoH ab und hol dir Castlevania.

Habe auch nur gutes darüber gehört.

Ich hab nun leider nur Castlevania gespielt und kann daher keine Vergleiche ziehen, kann aber das nur empfehlen.

Für mich eines der besten Spiele des Genres (wobei ich da auch schon andere Meinungen gehört habe).

Optisch ist's toll und das Gameplay spielt sich auch gut und ist angenehm fordernd. Vom Umfang bietets mit 15 bis 20 Stunden für die Story auch mehr als die meisten Nicht-RPGs.

Wobei ich mir Enslaved ab morgen auch vornehmen werde ;)

Kann man "Wet" empfehlen? Vorab gesagt, ich suche kein Meisterwerk, sondern ein kurzweiliges Achtion-Spiel. :)

Ja kann man!

Positiv:

-Action, Action und noch mehr Action.

-Stylische Kills kann man machen, im Rutschen, im Sprung, Salto etc.

-Eine kurze Story aber eine nette Story(Wobei Geschmackssache).

Negativ:

-Nach 2* Durchspielen, wird es ziemlich monoton und der Spaßfaktor ist niedriger geworden.

-Musik beim ersten durchspielen echt geil aber beim 2ten mal schon ein wenig nervig.

-Kommentare, werden schnell nervig, nach der Hälfte konnte ich sie nicht mehr hören.

Könnte noch mehr aufzählen aber sollte wohl reichen.

Fazit, ich kann es nur empfehlen!

Es hat so seine Schwächen aber wenn man einfach mal nur dauer Geballa haben möchte, ist man hier richtig.

Hey Leute :)

Ich ein Problem, dass manchen von euch vll ein wenig eigenartig vorkommen mag:D

Ich brauche mal wieder ein Spiel..

aber nicht irgend ein Spiel sondern ein Spiel, dass mich fesselt.

Ich brauche mal wieder etwas, dass ich ewig spielen kann, weil ich wissen will, wie es weiter geht bzw, weil es algemein so genial ist.

Etwas außergewöhnliches eben:D

Ich kann die ganzen Ego-Shooter alla CoD,BF,MoH usw nichtmehr sehen..

Ok schon:D aber die Kampagnen werden mir einfach zu schnell lw..

Würdet ihr mir etwas wie Castlevanie oder GoW empfehlen?

Oder hat jmdn einen komplett anderen Vorschlag?

MfG Judge:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...