Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ok ich tausch vielen dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich steh vor neer schwierigen entscheidung deshalb frag ich mal hier ich werd mir morgn ein spiel kaufn nur welches weiß ich noch nicht ich schwank zwischen WRC und F1 2010 (gamestop 10€) ich möcht wissen wo man länger spielt und so und ob online auch was los ist und nicht das ich 5 min such bis ich mal zocken kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welches Game ist billig und hat eine sehr leichte Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welches Game ist billig und hat eine sehr leichte Platin? Hannah Montana, WWE Legens of Wrestle Mania, Oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welches Game ist billig und hat eine sehr leichte Platin? Kommt drauf an, wie du das Wort 'billig' interpretierst. Welche Spiele eine leichte Platin haben, das kannst du hier sehen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Und bei den Preisen musst du einfach mal schauen, gebraucht gehen die wahrscheinlich alle recht günstig weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Spiele kannst du auch ausleihen und am WE platinieren. Ist oft die günstigere Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja ich glaub ich hol mir eine viedeothek karte,denn OBEN hab ich am WE platiniert. Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weis, sind zwar sehr verschiedene spiele aber kann mich troptzdem nicht entscheiden ^^ Need for Speed Hot Pusuit, Fallout New Vegas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich würde dir zu hp raten. viel neues wird new vegas denke ich nicht reinbringen, hp hingegen neue grafik, wohl komplett neues gameplay und vor allem endlich wieder richtige verfolgungsjagten auch als bulle werde mir zumindest hp und nicht new vegas kaufen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Muss zugeben habe nochnie Fallout gespielt *schäm* würde mir aber gerne eins kaufen für die ps3 kann mich aber nich entscheiden ob ich jetzt Fallout 3 oder das neue New Vegas nehme? jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schau dir ein ppar Videos an und entscheide selber. Wenn es dir gefällt kauf dir die Game of the Year Edition von Fallout 3 da sind alle Addons drauf. Und wenn du damit durch bist gibt es Game of the Year + Addons für Vegas Entscheide selber ob es dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 die Fallout grafik sieht aber ma richtig scheise aus -.- als ob das ein ps2 game ist. ich kaufe doch nfs HP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 die Fallout grafik sieht aber ma richtig scheise aus -.- als ob das ein ps2 game ist. ich kaufe doch nfs HP^^ Nur, dass Grafik nicht alles ist. Ich denke, dass man mit Fallout sehr viel Spaß haben kann, auch wenn die Grafik nicht der Burner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Grafik von Fallout haben die Entwickler extra so gemacht, wollten damit einen besonderen Style hinbekommen. Und auch wenn ich Fallout vom Spiel und Genere überhaupt nicht mag, die Grafik haben sie gut hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 welche spiele könnt Ihr denn momentan so empfehlen? hab mir zwar Call of Duty 7 vorbestellt aber man kann ja mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Aktuelles: Auf jeden Fall FIFA 11! Enslaved soll gut sein und Medal Of Honor ist auch ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Aktuelles: Auf jeden Fall FIFA 11! Enslaved soll gut sein und Medal Of Honor ist auch ganz cool. Das is ein Punkt dazu sollte man nix äußern da du es ja nur gehört hast und nicht selbst beurteilen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Lost Planet 2 ist Cool und voller Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich kann mich nicht zwischen: Transformers War of Cybertron und Split Second entscheiden. PS: Bin grosser Transformers Fan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich kann mich nicht zwischen:Transformers War of Cybertron und Split Second entscheiden. PS: Bin grosser Transformers Fan;) Wenn du großer Transformers Fan bist, haste dir die Frage doch schon selbs beantwortet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.