Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

lohnt es sich burnout und dirt 2 zu holen???

Burnout ist ein super Spiel, das offline und online sehr viel Spaß macht. Das Spiel kostet auch nicht mehr viel, kannst also nix falsch machen.

@MUUH_-

lass das doch sein Problem sein, wenigstens macht er sich Gedanken darüber wie Brutal das spiel ist und achtet auf das USK Logo. Es gibt auch Menschen die nicht damit rumprallen Spiele zu zocken wo Köpfe und Körperteile explodieren und literweise Blut fliesst.

Solche menschen wie su sollten Hannah Montana zocken?!

Also wie kann man sich spiele kaufen wenn sie harmlos sind ?ß alle usk versionen sind dreck da sie alle gecuttet sind und gekürtzt.

Ich will sogar die uncut version haben da es geiler ist ZOMBIE MODUS YEAH.

also wirklich über sowass wie dich lachen viele menschen tztztz.

Und wieso machst du ihn jetzt fertig? :banghead:

Ist doch sein Problem das er noch keine 18 ist, und ich lache über solche Menschen wie dich, die denken die extrem cool sind und nur brutale Games zocken um cool zu sein .. :facepalm:

Also wie kann man sich spiele kaufen wenn sie harmlos sind ?ß alle usk versionen sind dreck da sie alle gecuttet sind und gekürtzt.

dir sollte man ab 18 spiele verbieten, da du anscheinend die geistige reife eines zwiebacks besitzt. :facepalm:

ganz davon abgesehen das du null ahnung von viedeospielen hast, wie du mit deinem satz über usk versionen beweißt. :facepalm:

Also denkst du nicht das du hier bisschen über die Strenge schlägst. Er hat eine ganz normale Frage gestellt und bekommt eine absolut unverschämte antwort von jemanden der meint ein ganz harter Kerl zu sein weil er Uncut spiele spielt? Eine absolute Frechheit und Schande für das Forum. Wenn man keine ordentliche Tipps und Beratungen geben kann dann einfach mal den Mund halten. Und jetzt mal die Frage zu beantworten die du Nicht ansatzweiße beantworten konntest. Also Fallout 3 könntest du theoretisch spielen da es gleich "schlimm" wie die GTA Reihe ist wenn ich das behaupten darf. Dennoch will ich dir nicht zu irgendwas raten wenn du nicht bereit für sowas bist. Du musst selber einschätzen wie geistig reif du bist und wie viel Gewalt in Videospielen verträgst. Die USK gibt lediglich Empfehlungen vor. Und zu der Frage wie die Spiele sind und worum es geht kannst du dich ja auf diversen Seiten informieren bzw. bei einem Händler deiner Wahl einen Kurze Zusammenfassung online lesen.

Hoffe das ich dir wenigsten paar antworten geben konnte und noch als Tipp am Rande solch ein Benehmen wie von unserem "Möchtegern Hardcore Zocker" musst du dir nicht gefallen lassen und auch nicht ernst nehmen. Normalerweise ist das Forum an die Normen der heutigen Zeit gelernt ;)

Was mich interessieren würde:

Gibt es im Store ein Pokerspiel? Ich spiele wahnsinnig gerne mal mit Freunden Poker und es wär mal ganz nett, das auch auf der PS3 zu zocken.

Habe ich leider noch nicht gesehen würde mich aber auch brennend interessieren. Ich kenne gute Poker-Games für die PSP wenn du eine hast. Wenn du aber auch online Poker spielen willst und mit dem Computer dich anfreunden kannst dann würde ich dir zu Full Tilt Poker.net Raten: Kostenlos,Einfach und Berühmtheiten der Pokerwelt sind auch manchmal im Chat und an Tischen anzutreffen... Super software kann ich nur empfehlen.

PS: Der Doppelpost ist in meinen Augen berechtigt da Zwei sehr unterschiedliche Fragen beantwortet wurden und diese Antwort warscheinlich oben untergegangen wäre ;)

edit Fury Bahamut: es gibt keine berechtigten Doppelpost, es gibt nur ein zu faul zum bearbeiten. Resp rechts neben dem zitieren Knopf ist auch der button um mehrere Beiträge zu zitieren und dein flame als Antwort auf ne Frage zu erkaufen kann nun auch net ernst gemeint sein :dozey:

Was mich interessieren würde:

Gibt es im Store ein Pokerspiel? Ich spiele wahnsinnig gerne mal mit Freunden Poker und es wär mal ganz nett, das auch auf der PS3 zu zocken.

Und das hier:

https://forum.trophies-ps3.de/high-stakes-on-the-vegas-strip-poker-edition/

Aber was ich gesehen habe, sind die Trophies nicht wirklich einfach.

Vielleicht interessiert sie Trophies ja gar nicht, sondern will einfach nur zum Spaß spielen;)

Ich weiss, ich kenne ihre Eintstellung dazu (glaube ich :)) aber ich wollte das nur erwähnt haben.

Und wenn sie Trophäen nicht interessieren: Es gibt ja noch World Series of Poker ^^

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VWTHR4/trophps3de-21

Ich weiss, ich kenne ihre Eintstellung dazu (glaube ich :)) aber ich wollte das nur erwähnt haben.

Und wenn sie Trophäen nicht interessieren: Es gibt ja noch World Series of Poker ^^

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VWTHR4/trophps3de-21

So kenn ich dich, immer alles erwähnen müssen;)

So gehts natürlich auch...

Ja, die Trophäen sind mir dabei relativ egal. :) Danke für die Empfehlungen, doch World Series of Poker scheint ja schwer aufzutreiben zu sein.

Hat irgendwer Texas Cheat 'Em und/oder High Stakes On The Vegas Strip gespielt und weiß, welches besser ist? Was ich so gelesen habe, scheint Texas Cheat 'Em ja mehr ein "Schummelspiel" als richtiges Poker zu sein, oder?

Ja, die Trophäen sind mir dabei relativ egal. :) Danke für die Empfehlungen, doch World Series of Poker scheint ja schwer aufzutreiben zu sein.

Hat irgendwer Texas Cheat 'Em und/oder High Stakes On The Vegas Strip gespielt und weiß, welches besser ist? Was ich so gelesen habe, scheint Texas Cheat 'Em ja mehr ein "Schummelspiel" als richtiges Poker zu sein, oder?

Ja, da muss man versuchen die Gegner auszutricksen, ohne bemerkt zu werden, also bei Texas Cheat 'Em, deswegen auch der Name .. :D

könnt ihr Dead Rising 2 empfehlen?

Definitiv ja. Ich finde, dass das Spiel enorme Langzeitmotivation hat(wenn man von den doch lästigen Sammeltrophäen absieht). Zugegeben, die PS3 Portierung ist leider nicht ganz so gelungen, da es bei vielen Zombies auf dem Bildschirm gerne mal anfängt zu ruckeln, aber dem Spielspaß schadet es nicht.

Man muss allerdings bedenken, dass man bei jeder Aufgabe in der Story unter Zeitdruck steht und DR2 nicht einfach nur ein Metzelspiel ist, wie viele glauben. Wem das nichts ausmacht, und wer auf der Suche nach einem spaßigen Zombiespiel mit guter Story ist, der kann durchaus bei DR2 zuschlagen. ;)

Spiele ich momentan auch. Richtig gut meines Erachtens... Eine unendliche Vielzahl von Waffen, eine recht gute story mit eigenem Charme und Humor. Charakter sind unterschiedlicher wie sich nicht sein könnten. Das allgemeine Spielprinzip ist einfach erklärt. Töte Zombies, Suche Zombrex und erfülle lustige Missionen... aber der wichtigste Faktor was auch viel Langzeitmotivation vorruft ist SPAß. Es gibt so viele Gags und Witzige Sachen wo ich auch immer staune ^^. Einen Teddybären mit MGs ausrüsten ? check ! Motorrad und andere Fahrzeuge Fahren? check! ZOMBIES Überall? check! große Welt ? check! Trophäen aufwendig aber machen Spaß. Ein richtig gelungenes Spiel mit vielen Überraschungen... Ein Geheimtipp ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...