baystu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Frage zu God of war und Fallout Bin noch keine 18... spiele auch keine ego shooter, aber die oben genannten spiele sind keine, jedoch ab 18 jahren Wie schlimm sind die spiele, so schlimm wie GTA(hab ich schon gespielt und fand es weitesgehend harmlos) oder (viel) schlimmer Und worum handeln die beiden spiele jeweils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Frage zu God of war und FalloutBin noch keine 18... spiele auch keine ego shooter, aber die oben genannten spiele sind keine, jedoch ab 18 jahren Wie schlimm sind die spiele, so schlimm wie GTA(hab ich schon gespielt und fand es weitesgehend harmlos) oder (viel) schlimmer Und worum handeln die beiden spiele jeweils sehr sehr schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Frage zu God of war und FalloutBin noch keine 18... spiele auch keine ego shooter, aber die oben genannten spiele sind keine, jedoch ab 18 jahren Wie schlimm sind die spiele, so schlimm wie GTA(hab ich schon gespielt und fand es weitesgehend harmlos) oder (viel) schlimmer Und worum handeln die beiden spiele jeweils Spiel es lieber nicht es ist nichts für schwache nerven.VIEL SEHR VIEL BLUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Spiel es lieber nicht es ist nichts für schwache nerven.VIEL SEHR VIEL BLUT Ich frage mich ob beide Beiträge mit IRONIE bespickt sind.... Also von einem Ranking von 1 bis 10 1 ist GTA 4 10 ist ein sehr schlimmes spiel (vllt. COD ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 welches spiel könnte ich mir kaufen bis cod 7 rauskommt ich weiß nicht welches folgende spiele habe ich und haben mir auch gefallen: GoW I II III Cod 6 Battlefield UC 2 sollte in richtung shooter gehn kann aber auch gern was mit schwertern oder so sein vll so was wie FF???? wer kann mir Medal of Honor empfehlen ??? PS: GTA find ich wiederwertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich frage mich ob beide Beiträge mit IRONIE bespickt sind....Also von einem Ranking von 1 bis 10 1 ist GTA 4 10 ist ein sehr schlimmes spiel (vllt. COD ?) du gibst gta ne 1 und cod ne 10??????!!!!! ich finde gta 10 mal schlimmer wie cod überhaupt das mit den prostituirten, mit autos überfahren, zivilisten töten usw......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 du gibst gta ne 1 und cod ne 10??????!!!!! ich finde gta 10 mal schlimmer wie cod überhaupt das mit den prostituirten, mit autos überfahren, zivilisten töten usw......... Ich finde es nicht schlimm, und von COD weiß ich nur Ego shooter,; bring alle anderen um Ps. sind GOD of War und Fallout SCHLIMMER als GTA 4 wenn ja wieviel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich finde es nicht schlimm, und von COD weiß ich nur Ego shooter,; bring alle anderen umPs. sind GOD of War und Fallout SCHLIMMER als GTA 4 wenn ja wieviel:biggrin5: sie sind alle berechtigt ab 18!, was jetzt nu wie viel schlimmer ist sollte jeder für sich entscheiden und ja: GTA ist wirklich hätrter als COD, außer "kille alles was sich beweg" is da doch nichts, und DE versionen werden dazu noch extrem verharmlost ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sie sind alle berechtigt ab 18!, was jetzt nu wie viel schlimmer ist sollte jeder für sich entscheidenund ja: GTA ist wirklich hätrter als COD, außer "kille alles was sich beweg" is da doch nichts, und DE versionen werden dazu noch extrem verharmlost ... Wobei GTA Vice City ab 16 ist:emot-raise: Egal, muss vllt. mal Gameplay angucken und dann entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was sagt ihr denn so zu Fallout New Vegas? Ich hab Borderlands gespielt und fand das echt genial Fallout ist ja auch in der Richtung, da wollte ich mir Fallout 3 und/oder New Vegas kaufen.. Ich hab von beiden gehört dass sie wirklich gut sein sollen, bin mir aber noch nicht sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wobei GTA Vice City ab 16 ist:emot-raise:Egal, muss vllt. mal Gameplay angucken und dann entscheiden dann hast du aber eine andere version von vice city als ich denn meine ist ab 18 aber dafür ist mein san andreas ab 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was denkt ihr soll ich mir EA Sports MMA kaufen? Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich erfahren können wie es werden wird. Die Demo sagt mir schon zu aber irgendwie ist es doch auch wie UFC 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was könnt ihr zu Castlevania sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was könnt ihr zu Castlevania sagen? Ganz ehrlich? Genau das wollte ich gerade fragen Ist es mit einen Game zu vergleichen? Und ansonsten, nennt mal gutes und schlechtes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 zu castlevanie wurde zwei oder drei seiten vorher schon ein sehr ausführlicher bericht geschrieben was die gewalt von god of war angeht würde ich sie (egal ob jetzt gta oder cod die zehn besetzt) ungefähr auf 17 setzen ich meine du wirst es schon verkraften das spiel zu spielen sofern du nicht psychisch labil bist (bin selbst bald erst 15 und habs gezockt und siehe da ich kann noch schreiben) aber es ist wirklich mit abstand das brutalste game auf der ps3 macht aber nichtsdestotrotz einen höllenspass fallout hab ich noch nicht gezockt aber was ich so von youtube videos mitbekommen habe ist das spiel doch auch ein ego shooter und ebensolche wolltest du ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wollte mal fragen, ob sich blur lohnt. Es steht auf meiner Liste, nur ich vergesse es halt ständig in meiner Planung. Es kommt auch vor allem darauf an, ob der MP voll ist und ob der das noch in ca. 3-4 Monaten sein wird, wegen den Online-Trophies und ich habe echt keinen Bock dann Stunden für Spielersuche zu verschwenden. Gameplayvideos habe ich schon gesehen und bin danach immer noch unentschlossen. Also total weggehauen hat es mich nicht, aber es sah schon nicht schlecht aus. Stellt sich eher die Frage, ob es sich lohnt, dafür etwas auszugeben, wenn NFS und GT5 bald anstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 blur finde ich ganz gut. ist sozusagen mario kart für erwachsene ^^ ist halt mal ein anderes autorennen was wirklich spaß macht. ich kanns nur empfehlen weil ich auf auorennen wie Gran Tourismo eher wneiger stehe. aber leih es dir doch am besten aus für nen tag kostet dich nen euro und du weißt ganz genau wie es dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei blur kann amn wirklich nicht viel falsch machen. In den höheren Schwieriggkeitsgraden finde ich es nur sau schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 zu castlevanie wurde zwei oder drei seiten vorher schon ein sehr ausführlicher bericht geschriebenwas die gewalt von god of war angeht würde ich sie (egal ob jetzt gta oder cod die zehn besetzt) ungefähr auf 17 setzen ich meine du wirst es schon verkraften das spiel zu spielen sofern du nicht psychisch labil bist (bin selbst bald erst 15 und habs gezockt und siehe da ich kann noch schreiben) aber es ist wirklich mit abstand das brutalste game auf der ps3 macht aber nichtsdestotrotz einen höllenspass fallout hab ich noch nicht gezockt aber was ich so von youtube videos mitbekommen habe ist das spiel doch auch ein ego shooter und ebensolche wolltest du ja nicht bin auch erst 14 aber catlevania ist doch ab 16 wie kann es dann sein das es das brutalste game auf der ps3 ist oder hat die USK da nicht aufgepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lohnt es sich burnout und dirt 2 zu holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.