Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Red Faction soll am Anfang ganz lustig sein, weil es mal was anderes ist. Man kann doch wirklich alles nach Herzenslust zerstören.

Soll aber nach einer Weile fad werden, was nicht zuletzt von der faden und nicht abwechslungsreichen Umgebung und den ebenfalls nicht abwechslungsreichen Missionen abhängt.

Lies doch ein paar Reviews. :dozey:

Call of Juarez hat überall durchwegs sehr gute Noten und wird als "Must-Have" Titel abgestempelt. ;)

wollt mir ein racing game zulegen weil ich bi jetzt nur shooter oder

action games hab ..welches würdet ihr mir empfehlen ?

also ich würde dir midnight club los angeles empfehlen, wenn do auf openworl und tunning stehst. wenn du eher auf simulation stehst dann hol dir grid. und wenn du was kaputt machen möchtest dann hol dir burnout paradies. Jetzt hast ne auswahl, von jedem was dabei.:biggrin5:

• Ich glaube du wirst bei Burnout Paradise am meisten Spass haben.

• Bei Midnight Club LA kann es auch schon mal zu Wutausbrüchen kommen. Ist ein tolles Spiel mit ein paar ... Ticks, welche dir einige Nerven kosten werden.

• Bevor du dir Grid holst, warte lieber auf NFS Shift. Bei Grid rutschen die Reifen so dermaßen. Du kommst nicht mal weg, ohne dich im Kreis zu drehen. --> Demo holen. ;)

Und wenn du dir Burnout Paradise anschaffen möchtest, solltest du dir gleich die Ultimate-Box genehmigen, dann kannst du dir das ganze Runterladen vom DLC sparen und Geld sparst du glaube ich dabei auch noch. :)

Hehe...also ich konnte damals gleich das Update runterladen und hatte keinen Cent bezahtl...abe ist jetzt genau wie die Ultimate Box

Fehlt mir nur noch Die Insel...ist mir aber zu teuer-.-

• Ich glaube du wirst bei Burnout Paradise am meisten Spass haben.
  • Bei Midnight Club LA kann es auch schon mal zu Wutausbrüchen kommen. Ist ein tolles Spiel mit ein paar ... Ticks, welche dir einige Nerven kosten werden.
  • Bevor du dir Grid holst, warte lieber auf NFS Shift. Bei Grid rutschen die Reifen so dermaßen. Du kommst nicht mal weg, ohne dich im Kreis zu drehen. --> Demo holen. ;)

Meiner Meinung nach ist die Demo nicht mit der Vollversion vergleichbar:

Bin dort immer in die Mauer geknallt und wie du sagtest nicht vom Fleck gekommen. Habe mir das Spiel trotzdem geholt und irgendwie hat sich alles geändert...:smile:

Meiner Meinung nach ist die Demo nicht mit der Vollversion vergleichbar:

Bin dort immer in die Mauer geknallt und wie du sagtest nicht vom Fleck gekommen. Habe mir das Spiel trotzdem geholt und irgendwie hat sich alles geändert...:smile:

Es soll trotzdem lieber auf NFS Shift warten. Dauert ja nicht mehr lange. :skep:

Hat ja auch Trophäen. :drool5:

Ohne Vor- und Nachteile zu nennen...

Kauf dir inFamous. :smile:

haha der war gut ^^ - kann mich aber nur anschließen .. hol dir infamous ;)

ich hab die verpflichtung saints row 2 zu empfehlen :)

1. weil es keine trophys hat & hier bestimmt 80% der user sich spiele ohne trophy unterstützung nit holn würden,

2. saints row 2 nit unbedingt son bekannter titel is & superhits wie burnout oder gta iv oder so nit genannt werden müssen .. - die MUSS man haben ;)

& 3. weil es nen seeeeeeeeeehr gutes & spaßiges open-world game is ;D

(manche [wie zb. ich] werden saints row 2 vllt sogar mehr mögen als gta iv :eek6:;))

Stef.x3

wer kennt die spiele T.C. Endwar und LBP un kann mir empfehlen welches ich mir zulegen soll? ;)

Little Big Planet musst du einfach kaufen. Außerdem ist es schon günstiger geworden...

Außer du hast kein Internet, dann wäre es doof.

Aber es ist der Supermario auf der PS3. Ein muss...

Zu Endwar kann ich nur sagen, dass der Titel schon ein paar mal im Fehlkaufthread gepostet wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...