Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

was bringt einem die gamestop aktion?wie lange geht die? weiß vielleicht noch jemand wann ein paar gute demos in den psn store kommen bin da überhaupt nicht auf dem laufenden :(

Zur Gamestop Aktion:

https://forum.trophies-ps3.de/news/52059-gamestop-voll-auf-die-9-neue-aktion-gestartet.html

Zu den Demos weiss ich leider auch nicht viel.

Man munkelt es nicht nur es wurde auf das Weihnachtsgeschäft verschoben. Kommt wahrscheins kurz vor Weihnachten raus. Allerdings würd es mich nicht wundern wenn die dann sagen oh das wird uns doch zu knapp. Es kommt aber dann März 2011 xD Ich kann noch nicht sorecht glauben das es noch dieses Jahr kommt. Wenn sie nen festgelegten Termin für GT 5 absagen muss das schon einen guten Grund haben. Und den in einem Monat beheben? Naja ich bin gespannt.^-^

Man munkelt es nicht nur es wurde auf das Weihnachtsgeschäft verschoben. Kommt wahrscheins kurz vor Weihnachten raus. Allerdings würd es mich nicht wundern wenn die dann sagen oh das wird uns doch zu knapp. Es kommt aber dann März 2011 xD Ich kann noch nicht sorecht glauben das es noch dieses Jahr kommt. Wenn sie nen festgelegten Termin für GT 5 absagen muss das schon einen guten Grund haben. Und den in einem Monat beheben? Naja ich bin gespannt.^-^

das mein ich mit "man munkelt" - weil glauben kjann man denen es eh nimmer :/

So, liebe Leute :D

Ich würde gerne wissen ob ihr mir Konamis Schützling

Castlevania Lord of Shadow empfehlen könnt.

Denke über einen Kauf hier im Forum nach :D

Danke im Voraus, für eure Antworten :)

Ich habe es und ich kann sagen es ist einfach nur geil ..

Das Spiel wird nie langweilig, und es wird immer zwischen Kampf- Kletter und Rätselszenen gewechselt, ähnlich wie bei Uncharted ..

Das Kämpfen hat Mecurysteam extrem gut hinbekommen denn es normale gegner, etwas stärkere und größere, und zuguterletzt Titanen ,aber ich möchte nicht zu viel sagen was die Gegner betrifft .. :)

Die Story wurde auch super gemacht, es bleibt immer spannend und ich hatte bei manchen Szenen schon den Mund auf weil ich geschockt war .. :D

Das Spiel dauert auch extrem lange (Für ein Hackn'Slay) normal wird es mit 20h beschrieben zum durchzocken ..

Für den Preis (55€) kann man wirklich nicht meckern.

Es gibt ja auch eine Demo in diversen Stores die du dir runterladen kannst und falls dir das nicht reicht kannst du dir ja alternativ Gameplays anschauen .. z.b [url=https://www.youtube.com/watch?v=kMPbBDKHWQE]mich[/url] oder [url=https://www.youtube.com/watch?v=hGuQs8gBVSc&feature=related]mich[/url] aber [url=https://www.youtube.com/watch?v=plzXYmZK5dE]ich[/url] bin cooler :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen .. :)

Ich habe es und ich kann sagen es ist einfach nur geil ..

Das Spiel wird nie langweilig, und es wird immer zwischen Kampf- Kletter und Rätselszenen gewechselt, ähnlich wie bei Uncharted ..

Das Kämpfen hat Mecurysteam extrem gut hinbekommen denn es normale gegner, etwas stärkere und größere, und zuguterletzt Titanen ,aber ich möchte nicht zu viel sagen was die Gegner betrifft .. :)

Die Story wurde auch super gemacht, es bleibt immer spannend und ich hatte bei manchen Szenen schon den Mund auf weil ich geschockt war .. :D

Das Spiel dauert auch extrem lange (Für ein Hackn'Slay) normal wird es mit 20h beschrieben zum durchzocken ..

Für den Preis (55€) kann man wirklich nicht meckern.

Es gibt ja auch eine Demo in diversen Stores die du dir runterladen kannst und falls dir das nicht reicht kannst du dir ja alternativ Gameplays anschauen .. z.b

oder
aber
bin cooler :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen .. :)

Danke, für diese ausführliche Empfehlung :)

Was könnt ihr mir eigentlich zu Anarchy Rush Hour, Alien Breed Impact und Worms Armaggedon 2 oder wie das heisst sagen?

Anarchy: Rush Hour, ein richtig schlecht Game...mit einer total easy Platin!

Die Grafik ist unter aller Sau, echt unglaublich.

Die Story ist ganz ok, macht auch ein wenig Spaß aber alles was danach kommt ist einfach nur noch nervig.

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen...

Frage zu God of war und Fallout

Bin noch keine 18... spiele auch keine ego shooter, aber die oben genannten spiele sind keine, jedoch ab 18 jahren

Wie schlimm sind die spiele, so schlimm wie GTA(hab ich schon gespielt und fand es weitesgehend harmlos) oder (viel) schlimmer

Und worum handeln die beiden spiele jeweils

Mal ne Frage! Da bald Weihnachten vor der Tür steht möchte ich mir ein neues Spiel!

Star Wars möchte ich nicht mehr da mir die Demo nicht zusagte!

Was könnt ihr so empfehlen?

Enslaved find ich ziemlich interresant!

Geht mir genau so, finde Enslave auch interessant, aber habe noch keine genaueren Auskünfte bekommen. :P

Wie siehts denn sonst aus? Welche Games hast du schon, oder was magst du?

Ich würde sagen, warten wir mal bis hier welche was zu Enslaved geschrieben habe, und dann schauen wir weiter... :)

also es hat etwas von pop und uc2

es ist sehr schön gestaltet zwar nicht die bessete grafik aber noch ok dafür sind die level sehr schön gestsaltet

leider ist das spiel keine herausforderung da man auf schwer alles sehr einfach machen lässt

aber dafür kann man sich updates kaufen um monkey(kauptcarakter)

zu verbessern

was sehr gute gemach wurde das man diese fraue die ihmer bei einen ist sehr gute steuern kann und man sehr coole mit ihr alls kleinen coop akt arbeiten kann

also

ein sehr gutes spiel aber leider ist das spiel technich noch nicht ausgereift aber trozdem lohnte es sich das spiel zu kaufen

da es einen heiden spas macht und auch spanend ist

mfg mike

also es hat etwas von pop und uc2

es ist sehr schön gestaltet zwar nicht die bessete grafik aber noch ok dafür sind die level sehr schön gestsaltet

leider ist das spiel keine herausforderung da man auf schwer alles sehr einfach machen lässt

aber dafür kann man sich updates kaufen um monkey(kauptcarakter)

zu verbessern

was sehr gute gemach wurde das man diese fraue die ihmer bei einen ist sehr gute steuern kann und man sehr coole mit ihr alls kleinen coop akt arbeiten kann

also

ein sehr gutes spiel aber leider ist das spiel technich noch nicht ausgereift aber trozdem lohnte es sich das spiel zu kaufen

da es einen heiden spas macht und auch spanend ist

mfg mike

Das hört sich doch weitgehend gut an. Allein schon, dass es schon Richtung Uncharted geht, macht mir Vorfreude. :D

Ich zu meinem Teil werde es mir kaufen bzw. zu Weihnachten schenken lassen.

Danke dir :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...