Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wenn du auf durchgeknallte Spiele stehst kann ich dir nur "noby, noby, boy" empfehlen, allerdings trifft das Spiel wohl nicht jeden Geschmack;)

Hab jetzt ein Video davon gesehen und muss echt sagen das Spiel würde ich mir nichtmal Gratis holen wenns dafür 5 Platin geben würde^^

Bin gerade dabei zuüberlegen ob ich mir Scott Pilgrim gegen der Rest der Welt hole.

PS : Trophy's gehen mir am Poppes vorbei :D

Hey Leute.

Suche auch nen neues Game für die PS3. Mir gefallen Spiele a la Uncharted, assassins Creed oder Heavy Rain. sollte nicht nur um sinnloses rumgeballer gehen, sondern auch ne ansprechende Story enthalten. Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wäre super :D

Prince of Persia?

X-Men Origins: Wolverine?

Tomb Raider: Underworld?

Eat Lead?

Würde dir am ehesten X-Men Origins: Wolverine empfehlen, Story viel tiefer als der Film, dauert 10-15 Stunden durchzspielen beim ersten Mal, Problem: Nicht in Deutschland erhältlich, heisst muss importiert werden.

Für wenig Geld würde ich Eat Lead empfehlen, sehr lustiger Third-Person-Shooter, d.h. hier geht es nur ums Shootern^^

Wenn du auch auf Rollenspiele stehst, dann hol dir Borderlands absolut zu empfehlen, viele Waffen = viele Möglichkeiten.

Außerdem ist es nicht teuer!

Also hab da mal ne frage an euch zu Dead Space

Ich hab das spiel einmal bei meinem couseng gezockt und wahr sehr beeindruckt

aber lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Na Logo!

Dead Space ist einfach nur ein echt geniale gemachtes Horror Game.

Gibt so einige Szenen wo du echt Angst bekommst und die Gegner in Tausend Teile zerfetzten ist auch einfach nur geil.

Kauf es dir ruhig, machste nichts falsch;)

hab da mal ne kurze frage zu need for speed hot pursuit kann man das auch mit lenkrad zocken und was denkt ihr wird das ein Überhit? ich kenn noch nfs 3 hot pursuit von früher hab ich echt gerne gezockt das waren noch zeiten

Ob das der Überhit wird, kann man nicht sagen... Man kann davon ausgehen, dass es ein gutes und erfolgreiches Game wird, dass häufig durch die Kasse gehen wird - Meine Meinung. :)

Meine Frage

GT5 oder NFS Hot Pursuit

Wegen der Gamestop "Voll auf die 9" Aktion wollte ich mir eins von den beiden Spielen holen

GT5 wäre mein 1. GT kenne mich mit dem Spiel GARNICHT aus..

NFS HP wäre mein 4 oder 5. NFS habe also viele verschiedene Titel gespielt, worum dieses NFS handelt weiß ich jedoch nicht

Danke für tipps...

mfg baystu

Meine Frage

GT5 oder NFS Hot Pursuit

Wegen der Gamestop "Voll auf die 9" Aktion wollte ich mir eins von den beiden Spielen holen

GT5 wäre mein 1. GT kenne mich mit dem Spiel GARNICHT aus..

NFS HP wäre mein 4 oder 5. NFS habe also viele verschiedene Titel gespielt, worum dieses NFS handelt weiß ich jedoch nicht

Danke für tipps...

mfg baystu

ich sag mal so, wenn du nur n bissl heizen willst und gute solide renn-action dann bleib bei NFS.

wenn du aber ein wenig liebe zu automobilen im herzen trägst und dich nicht abschrecken lässt von der etwas anspruchsvolleren steuerung und der realistischeren fahrphysik, dann greif zu GT5. der umfang von GT5 wird den von NFS bei weitem überschreiten (ua Nascar, Formel 1, Rally, Kart; riesige autoauswahl und und und).

Ich bin zurzeit am verzweifeln:willy_nilly:

Bei der Gamestop Aktion weiss ich wirklich nicht ob ich mir Need for Speed oder GT5 holen soll.. Ich meine Gran Turismo wurde wieder einmal auf irgendwann verschoben, aber kaufen werde ich es sowieso... Und dann ist da noch Need for Speed, dass ich mir auch kaufen werde, aber der Drang nach GT5 ist grösser...

HELP:willy_nilly:

Ich bin zurzeit am verzweifeln:willy_nilly:

Bei der Gamestop Aktion weiss ich wirklich nicht ob ich mir Need for Speed oder GT5 holen soll.. Ich meine Gran Turismo wurde wieder einmal auf irgendwann verschoben, aber kaufen werde ich es sowieso... Und dann ist da noch Need for Speed, dass ich mir auch kaufen werde, aber der Drang nach GT5 ist grösser...

HELP:willy_nilly:

Hast du dir die beiden posts über dir gelesen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...