sugar324 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Da Call of Duty 4 bald als Platinum Version erscheint wollte ich euch mal fragen ob im Online-Modus immer noch was los ist und wie ihr das Spiel empfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei cod 4 ist online noch immer genug los, da wird einem nicht langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich könnte enslaved empfehlen habst zwar noch nicht ganz durch (kap.6) aber bis jetzt echt empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich könnte enslaved empfehlen habst zwar noch nicht ganz durch (kap.6) aber bis jetzt echt empfehlenswert Aber lohnt sich das Spiel auch Preismässig? Weil in nächster Zeit erscheinen viele gute Games und ich werfe nicht gerne mit Geld um mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Aber lohnt sich das Spiel auch Preismässig? Weil in nächster Zeit erscheinen viele gute Games und ich werfe nicht gerne mit Geld um mich;) zocke die demo doch mal aber ich muss sagen es gefälte mier sehr gut aber es kommt ihn nexter zeit falout nv , star wars 2 , gt5,cod bo, medal of honor und und und da solltest du es dier 2 mal überlegen ob du dier das spiel kaufst bekommst du bestimt ihn 1-2 monaten für 40euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 zocke die demo doch mal aber ich muss sagen es gefälte mier sehr gut aber es kommt ihn nexter zeit falout nv , star wars 2 , gt5,cod bo, medal of honor und und und da solltest du es dier 2 mal überlegen ob du dier das spiel kaufst bekommst du bestimt ihn 1-2 monaten für 40euro Deswegen habe ich auch gefragt, weil COD 4 als Platinum Version sicher billig wird aber trotzdem nehme ich mal an ein hammer Gameplay hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 COD 4 als Platinum hat aber keine Trophies oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 du hast aber das zu elaved zitiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 COD 4 als Platinum hat aber keine Trophies oder?mfg COD 4 hat keine Trophäen, aber ich kaufe Spiele nicht nur wegen Trophäen sondern sie müssen mir vorallem Spass machen:) du hast aber das zu elaved zitiert ^^ Sorry, mein Fehler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 COD 4 hat keine Trophäen, aber ich kaufe Spiele nicht nur wegen Trophäen sondern sie müssen mir vorallem Spass machen:) Ui, was für ein Satz! Freut mich sowas zu lesen, bekomm ich immer ein Lächeln ins Gesicht:) Leider ist das nicht immer so, bei den meisten nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also cod 4 ist ein hammmer game es ist nicht voller extras die das spiel kapuit machen wie bei anderen shooter ala mw2 oder killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also cod 4 ist ein hammmer game es ist nicht voller extras die das spiel kapuit machen wie bei anderen shooter ala mw2 oder killzone Schöner MP^^ So ich habe ne Frage: Hab ein bisschen Geld und ein bisschen alte Games... Nun ist die Frage was ich mir holen soll, kann mir zwei der folgenden Games holen: FIFA 11, PES 11, Tom Clancy´s H.A.W.X. 2, Castlevania LoS (?), F1 2010 oder könnt ihr mir ganz was anderes empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Schöner MP^^So ich habe ne Frage: Hab ein bisschen Geld und ein bisschen alte Games... Nun ist die Frage was ich mir holen soll, kann mir zwei der folgenden Games holen: FIFA 11, PES 11, Tom Clancy´s H.A.W.X. 2, Castlevania LoS (?), F1 2010 oder könnt ihr mir ganz was anderes empfehlen?? Also ich würde dir auf jeden Fall Fifa 11 holen;). Über HAWK 2 hab ich bis jz niz schlechtes gehört Und F1 2010 ist auch nicht schlecht macht schon echt fun. Kommt drauf an was schon hast ... RDR , Heay Rain etc. aso nächste Woche kommt MoH das würde ich mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich würde dier fifa 11 empfehlen und f1 2010 dann es meiner meinung nach von denn games die besten sind zu hawx fürde ich net raten da reicht auch der 1 teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Leute was würdet ihr mir empfehlen? Entweder ich bestelle mir Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Turismo 5. Ich hab noch nie einen GT Teil gezoggt aber bin von dem was ich bisjetzt gelesen und gesehen hab begeistert. Aber auch NFS ist sehr interessant für mich weil ich schon seit Jahren NFS zocke. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören was ihr meint welches wohl besser werden könnte. Gruß Ric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab derzeit 30€ auf meinem PSN Account und will mir irgendein gutes PSN Game kaufen darf halt nicht zuteuer sein ala Section 8. Will mir nämlich noch Castle Crasher holen hat da jemand ne Idee? Derzeit hab ich Trine und Pixel Junk Monster geholt und Trine war halt naja wegen der Kamera echt nervig(2er Koop) und Rätsel waren jetz auch nicht der bringer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Leute was würdet ihr mir empfehlen? Entweder ich bestelle mir Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Turismo 5. Ich hab noch nie einen GT Teil gezoggt aber bin von dem was ich bisjetzt gelesen und gesehen hab begeistert. Aber auch NFS ist sehr interessant für mich weil ich schon seit Jahren NFS zocke. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören was ihr meint welches wohl besser werden könnte. Gruß Ric kommt drauf wenn du ein lenkrad hast würde ich doch eher zu gt5 greifen ansonsten nfs!!! nfs3 hot pursuit habe ich noch von früher auf dem pc echt ein tolles renspiel das neue nfs wird wohl ein remake aber ein sehr guter ich werde mir beide holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Leute was würdet ihr mir empfehlen? Entweder ich bestelle mir Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Turismo 5. Ich hab noch nie einen GT Teil gezoggt aber bin von dem was ich bisjetzt gelesen und gesehen hab begeistert. Aber auch NFS ist sehr interessant für mich weil ich schon seit Jahren NFS zocke. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören was ihr meint welches wohl besser werden könnte. Gruß Ric Also Gran Turismo wird ist nicht umsonst das meist erwartete Rennspiel 2010. Ich will nicht wissen wie lange die an dem Spiel experimentiert haben, das Erscheinungsdatum wurde auch mehrmals verschoben. Und da ich bei Gran Turismo 3 alles mögliche geholt habe und somit auch ein riesen Fan bin werde ich mir das Spiel holen;) Zu NfS Hot Pursuit kann ich nur sagen: was ich bis jetzt gelesen habe und gesehen habe überzeugt mich auch. Und da es von den Machern von Burnout Paradise ist wird das Spiel sicher extrem viel Spass machen. Die Grafik sieht bis jetzt auch sehr gut aus und einfach die Bewertungen von Magazinen stehen auch für ein richtig gutes Need for Speed. Vondem her empfehle ich dir kein Spiel, sondern beide:biggrin5: Nein, Spass. Ist deine Entscheidung.Für mich steht aber fest dass ich mir zuerst GT5 kaufe und erst später Need for Speed Hot Pursuit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Leute was würdet ihr mir empfehlen? Entweder ich bestelle mir Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Turismo 5. Ich hab noch nie einen GT Teil gezoggt aber bin von dem was ich bisjetzt gelesen und gesehen hab begeistert. Aber auch NFS ist sehr interessant für mich weil ich schon seit Jahren NFS zocke. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören was ihr meint welches wohl besser werden könnte. Gruß Ric Das kommt darauf an ob du mehr auf eine Rennsimulation oder auf ein spaßiges Arcaderenngame abfährst. Ich persönlich kann dir leider auch nur beide Titel empfehlen, da alles was von den beiden Spielen bis jetzt bekannt wurde, mich wirklich überzeugt hat. Aber wahrscheinlich hat Gran Turismo 5 doch eine größere Langzeitmotivation und mehr Inhalt. Hab derzeit 30€ auf meinem PSN Account und will mir irgendein gutes PSN Game kaufen darf halt nicht zuteuer sein ala Section 8.Will mir nämlich noch Castle Crasher holen hat da jemand ne Idee? Derzeit hab ich Trine und Pixel Junk Monster geholt und Trine war halt naja wegen der Kamera echt nervig(2er Koop) und Rätsel waren jetz auch nicht der bringer^^ Wenn du auf durchgeknallte Spiele stehst kann ich dir nur "noby, noby, boy" empfehlen, allerdings trifft das Spiel wohl nicht jeden Geschmack;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Leute. Suche auch nen neues Game für die PS3. Mir gefallen Spiele a la Uncharted, assassins Creed oder Heavy Rain. sollte nicht nur um sinnloses rumgeballer gehen, sondern auch ne ansprechende Story enthalten. Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.