Denny018 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Eine frage zu Ninja Gaiden sigma 2 würdet ihr es mir empfehlen? und warum kostet der erste teil mehr wieder zweite , bei amazon lohnen sich 30 euro für das spiel sollte ich mir lieber erstmal denn ersten teil kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin Leute, bin seit längerem am überlegen inFamous zu holen. Wie ist das Spiel so? Wollt mir die Demo holen, aber im DE Store finde ich das nicht. Ist das noch empfehlenswert, da ein 2. Teil angekündigt ist? PS Bin ein Fan von spielen wie GTA, UC2 und so, aber mit AC2 konnte ich nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin Leute, bin seit längerem am überlegen inFamous zu holen. Wie ist das Spiel so? Wollt mir die Demo holen, aber im DE Store finde ich das nicht. Ist das noch empfehlenswert, da ein 2. Teil angekündigt ist? PS Bin ein Fan von spielen wie GTA, UC2 und so, aber mit AC2 konnte ich nix anfangen. InFamous ist genial, gib im Shop in der Suche Infamous ein, dann müsstest du es finden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Eine frage zu Ninja Gaiden sigma 2würdet ihr es mir empfehlen? und warum kostet der erste teil mehr wieder zweite , bei amazon lohnen sich 30 euro für das spiel sollte ich mir lieber erstmal denn ersten teil kaufen? also ich würde dir dieses game nicht empfehlen, der erste teil war schon besch..... und der zweite ist genau gleich ;-) kauf dir doch lieber infamous, god of war, dantes inferno oder dead space wen de noch keines von denen hast dan fehlt dir what :-) und wegen den preisen auf amazon die sind ab und an mal komisch aber viele games bei amazon sind saumässig billig auch im neuzustand wie zb saw 2 um 45 euro echt genialer preis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich schau mich ma noch um ja gow hab ich schon ;D vllt deadspace? aber was ist mit infamous in denn videos sieht die steureung etwas kompliziert aus ist das spiel nun gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine absolute empfehlung ist transformers kuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich würde dir dieses game nicht empfehlen, der erste teil war schon besch..... und der zweite ist genau gleich ;-) kauf dir doch lieber infamous, god of war, dantes inferno oder dead space wen de noch keines von denen hast dan fehlt dir what :-) und wegen den preisen auf amazon die sind ab und an mal komisch aber viele games bei amazon sind saumässig billig auch im neuzustand wie zb saw 2 um 45 euro echt genialer preis :-) omg wie du es gleich alls scheis game bezeichnet nur weil es dier nicht gefällte ngs2 ist ein super game es macht sehr fun besonders die team missionen zu 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln? ich hatte es für die x box und ich fande es hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln?ich hatte es für die x box und ich fande es hamma Was ist BGS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Was ist BGS? Er meint NGS 2... Hat sich nur verschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Er meint NGS 2...Hat sich nur verschrieben. Achso, hab ich auch gedacht, hat aber eig kein Sinn gemacht, weil er ja fragt ob man es empfehlen kann... Dann schreibt er, er hat es auf X-Box gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Achso, hab ich auch gedacht, hat aber eig kein Sinn gemacht, weil er ja fragt ob man es empfehlen kann...Dann schreibt er, er hat es auf X-Box gespielt Stimmt da hast du Recht...ist mir auch grad so aufgefallen. Leute gibts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab jetzt keinen entsprechenden Thread für PSN-Spiele gefunden ... Kann mir jemand ein gutes Psn Spiel empfehlen? Hab noch ca. 20 € drauf Bf 1943 und Wipeout hab ich bereits ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln?ich hatte es für die x box und ich fande es hamma dann hast du dier die frage selber beantwortet ich finde es einfach götlich nicht son 0815 game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab jetzt keinen entsprechenden Thread für PSN-Spiele gefunden ...Kann mir jemand ein gutes Psn Spiel empfehlen? Hab noch ca. 20 € drauf Bf 1943 und Wipeout hab ich bereits ^^ Kick Ass, einfach gehalten das Game, dauer gekloppe einfach nur gut gemacht. Macht echt Fun das Game und 100% ist richtig einfach. 9,99€ Anarchy: Rush Hour, Grafik unter aller Sau, Spielspaß haste maximum bis zum abschließen der Story, alles was danach kommt ist einfach nur nervig. Hast aber ne sehr einfache Platin. 6,99€ glaub ich... Critter Crunch, einfach nur süß, echt putzig mit diesen ganzen Dingern. Wenn du auf putzige Dinger stehst, biste hier richtig. 100% ist ganz einfach mit YT Guides. 5,99€ Trine, sollte jeder mal gespielt haben. Ein echt klasse Game für wenig Geld und die Platin ist auch sehr einfach. Sammeln nervt und "Der Turm von Sarek" auf schwer, ist auch nicht gerade einfach aber alles machbar mit bischen Ausdauer. 9,99€ wenn ich mich Recht erinnere. Das sind so meine Favoriten... Hoffe es ist ok, wenn ich die Trophies mit einbezogen habe, weiß ja nicht ob du auch direkt auf Trophies achtes:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kick Ass, einfach gehalten das Game, dauer gekloppe einfach nur gut gemacht.Macht echt Fun das Game und 100% ist richtig einfach. 9,99€ Anarchy: Rush Hour, Grafik unter aller Sau, Spielspaß haste maximum bis zum abschließen der Story, alles was danach kommt ist einfach nur nervig. Hast aber ne sehr einfache Platin. 6,99€ glaub ich... Critter Crunch, einfach nur süß, echt putzig mit diesen ganzen Dingern. Wenn du auf putzige Dinger stehst, biste hier richtig. 100% ist ganz einfach mit YT Guides. 5,99€ Trine, sollte jeder mal gespielt haben. Ein echt klasse Game für wenig Geld und die Platin ist auch sehr einfach. Sammeln nervt und "Der Turm von Sarek" auf schwer, ist auch nicht gerade einfach aber alles machbar mit bischen Ausdauer. 9,99€ wenn ich mich Recht erinnere. Das sind so meine Favoriten... Hoffe es ist ok, wenn ich die Trophies mit einbezogen habe, weiß ja nicht ob du auch direkt auf Trophies achtes:) Auf genau sowas hab ich gewartet! Vielen vielen Dank für die ausführliche Empfehlung Dann weiß ich ja was ich heute zocke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Was ich als PSN Spiel noch empfehlen kann ich Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Mit Freunden macht das derbe Spaß sich durchzukloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Was ich als PSN Spiel noch empfehlen kann ich Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Mit Freunden macht das derbe Spaß sich durchzukloppen. Würde ich auch empfehlen, macht 'ne Menge Spaß. Außerdem fand ich Alien Breed Impact noch sehr gut (auch mit Platin), wobei das 15 Euro kostet, die du nun wohl nicht mehr drauf hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 und für alle fans des TDs (WC3 - o.ä.) Crystal Defenders Sehr interessant zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Man kann aber online auch viele sachen machen die schon vorgestelt worden auf der messe und das ist dieses mal nicht wenig drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.