bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Für alle die die alten FIFAs mochten, werden vom neuen einfach nur überwältigt sein. Ich werds bald herraufinden, werd ich mir jetzt am WE oder nächste Woche auch gönnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte.Btw: Das Spiel macht auch in der deutschen Version Spass. Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what: Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte MfG ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte MfG nier ist ein schönes rollenspiel mit und es hat etwas mehr action alles andere rollenspiele es hate auch eine sehr schöne erzählte story es macht besonders fun wenn man ein wenig mehr action ihn rpg haben will da hier wierklich alle 3 sek ein gegner kommt wenn du es willste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^ Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt. MfG Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 nier bekommste schon für 30euro oder billiger lohnt sich aber ich habe es für 55 gekauft und nich bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 https://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-NIER/dp/B0039BSN92 29,90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^ Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt. MfG Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich. bisher weiß ich nichts von TW2 und multiplayer (aber wär geil) Nier: naja ladezeiten sind mir zu häufig und zu lang - aber an sich cooles spiel - und teuer ist es nicht : man kann in UK für 13GBP bekommen (schau ma m schnäppchenthread rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bisher weiß ich nichts von TW2 und multiplayer (aber wär geil) Jo TW2 hat definitiv nen Mulitplayer. Quelle Play3 aktuelle ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich überlegge mir grade ob ich michr Lost PLanet 2 hollen soll... ich finde die videos einfach nur klasse doch mir wurde davon abgeratten? was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mir wurde auch gesagt, dass es nicht besonders gut sein soll... Ziemlich einfach gehalten, große Monster und große Waffen, naja wems Spaß macht... Der MP soll auch nicht gerade der Beste sein. Wie gesagt, wurde mir nur gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Naja ich leihe es mir morgen aus dann kuck ich mal weiter ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie siehts mit Killzone 2 aus? Noch empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie siehts mit Killzone 2 aus? Noch empfehlenswert? Also ich habe es mitte August durchgezockt, Story ist top und Online war fast immer mein Raum voll (32 Spieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Killzone 2 ist AWESOME. Dieses Jahr kauf ich nurnoch GT5, Black Ops und Medal of Honor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie siehts mit Killzone 2 aus? Noch empfehlenswert? Eig must have finde ich wenn man ne PS3 besitzt. Genauso wie Killzone 3 ein must have sein wird, die Grafik ist Bombe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Jor hätte mal wieder bock auf n fesselnden Online Shooter nach Bad Company 2, Resistance 2 war net so mein Ding und Killzone 2 ist denke ich für 23€ n Versuch werd.. Werd nochmal die Demo antesten und dann entscheiden. Danke schonmal falls noch jemand ne Meinung zum Game hat, ruhig her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 fifa 11, einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Killzone 2 ist AWESOME.Dieses Jahr kauf ich nurnoch GT5, Black Ops und Medal of Honor. muahahaha das sag ich mir auch ... nur stehen bei mir monatlich andere spiele auf der "nur noch die"-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 muahahaha das sag ich mir auch ... nur stehen bei mir monatlich andere spiele auf der "nur noch die"-Liste dito eig nur noch 5 es werden noch vesendlich mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.