Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte.

Btw: Das Spiel macht auch in der deutschen Version Spass.

Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:

Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte ;)

MfG

Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:

Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte ;)

MfG

ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn

MfG

nier ist ein schönes rollenspiel mit

und es hat etwas mehr action alles andere rollenspiele

es hate auch eine sehr schöne erzählte story

es macht besonders fun wenn man ein wenig mehr action ihn rpg haben will da hier wierklich alle 3 sek ein gegner kommt wenn du es willste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn

Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved :D

Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^

Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt.

MfG

Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich.

Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved :D

Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^

Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt.

MfG

Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich.

bisher weiß ich nichts von TW2 und multiplayer (aber wär geil)

Nier: naja ladezeiten sind mir zu häufig und zu lang - aber an sich cooles spiel - und teuer ist es nicht : man kann in UK für 13GBP bekommen (schau ma m schnäppchenthread rein)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...