Mahomaone Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ps hier bist du auch falsch du solltest ihn das empfhelungs thema hier geht es um a oder b und nicht ob das spiel gut ist Ein Mod hat nach der Schließung meiner Umfrage hier her verlinkt. @ dukenukkem Ich will nicht wissen welches Spiel besser ist, weil ich vor habe mir das bessere zu kaufen. Ich habe berreits beide gekauft und wollte wissen welchen Eindruck die anderen haben:dozey: Oder meinst du, die Leute, die das haben und zocken sind nicht objektiv genug? Teilweise ja und das nicht nur bei diesem Spiel, in manchen Threads ist man gleich unbeliebt wenn man ein Spiel kritisiert was andere hypen. Das ist kein ungeschriebenes Gesetz sondern steht sogar geschrieben, das man erstmal die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen unsinnigen Post erstellt. Nun ich war im F1 2010 Unterforum und konnte dort keinen Thread finden der Sich um diese Frage dreht, also dachte ich mir machst Du halt auch mal eine Umfrage auf evtl. interresiert dies auch andere Menschen. Über Sinn oder Unsinn lässt sich dabei streiten, ich bin trotzdem nach wie vor davon überzeugt das sich einige Mods ganz toll finden, wenn Sie etwas closen können, und wenn man mal etwas gegen einen Mod sagt dann kommt gleich von allen Seiten ein "ohhh wie kannst Du nur, du böser Du" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ein Mod hat nach der Schließung meiner Umfrage hier her verlinkt.@ dukenukkem Ich will nicht wissen welches Spiel besser ist, weil ich vor habe mir das bessere zu kaufen. Ich habe berreits beide gekauft und wollte wissen welchen Eindruck die anderen haben:dozey: Oder meinst du, die Leute, die das haben und zocken sind nicht objektiv genug? Teilweise ja und das nicht nur bei diesem Spiel, in manchen Threads ist man gleich unbeliebt wenn man ein Spiel kritisiert was andere hypen. Das ist kein ungeschriebenes Gesetz sondern steht sogar geschrieben, das man erstmal die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen unsinnigen Post erstellt. Nun ich war im F1 2010 Unterforum und konnte dort keinen Thread finden der Sich um diese Frage dreht, also dachte ich mir machst Du halt auch mal eine Umfrage auf evtl. interresiert dies auch andere Menschen. Über Sinn oder Unsinn lässt sich dabei streiten, ich bin trotzdem nach wie vor davon überzeugt das sich einige Mods ganz toll finden, wenn Sie etwas closen können, und wenn man mal etwas gegen einen Mod sagt dann kommt gleich von allen Seiten ein "ohhh wie kannst Du nur, du böser Du" Naja, sieh es mal so rum, Mods sind auch nur Menschen, die auch Fehler machen, genau so wie du und alle anderen auch. Auch wir Mods sind davon nicht frei Jetzt ist es nunmal passiert, denke da sollte man jetzt auch nicht gross weiter rumdiskutieren. Jeder von uns Mods versucht, seine Arbeit hier so gut wie möglich zu machen. Habe mir den Thread mal angeschaut, dachte auch erst, es ist ein "welches soll ich kaufen"-Thread. Deswegen dachte ich, das es ok ist. Wenn du es wünscht, mache ich ihn dir wieder auf. Auf den zweiten Blick ist er ja nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Star Wars TFU oder Dead Space? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Star Wars TFU oder Dead Space? Zwei vom Genre doch sehr unterschiedliche Spiele. Beide haben ihr Vorteile. Star Wars ist mMn das schwerere von beiden. Star Wars ist eher ein Action-Adventure, Dead Space ein Horror-Adventure a la Resident Evil. Dead Space ist eins der Spiele, die ich mit auf die berühmte einsame Insel mitnehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Star Wars TFU oder Dead Space? Beide. STTFU ist nen echt klasse Game, was bischen Bunt ist und nette Angrife kannste auch machen. Also ein echt netter Action-Adventure. Dead Space, absolut geiler Horror-Schocker! Horror+Entstellten Viechern+Metzeln=Geniales Game. Kann dir einfach nur beide empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hab beide auf platin... sw... 1x lustig, 2x lustig, aber danach nicht mehr... dead space... 1x geil, 2x geil... und auch x mal danach noch geil, den zombies die gliedmaßen abzuschiessen und mitm gutn soundsystem im dunkeln der absolute schocker (zumindest im 1. und 2. anlauf ) kann dir eher dead space empfehlen wenn du die wahl hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Star Wars TFU oder Dead Space? Dead Space, absolut geiler Horror-Schocker! Horror+Entstellten Viechern+Metzeln=Geniales Game. Kann ich nur beipflichten. Dead Space ist der Hammer:drool5: Das andere hab noch nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Call of Duty: World at War ja/nein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja aber nur wenn es die uk oder us uncut ist weil sich das spiel sonst nicht lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja aber nur wenn es die uk oder us uncut ist weil sich das spiel sonst nicht lohnt warum? ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja aber nur wenn es die uk oder us uncut ist weil sich das spiel sonst nicht lohnt Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte. Btw: Das Spiel macht auch in der deutschen Version Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte.Btw: Das Spiel macht auch in der deutschen Version Spass. Jepp und auf Veteran ist es zudem eine echte Herausforderung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hi leute, wollt mal fragen was es zurzeit so gutes im store gibt was ihr empfehlen könnt (mit trophies^^) hab mir heut ne 20€ card geholt und wollt da etz mal wissen was ihr da so dazu sagt was ich mir runterladen könnte Battlefield 1943: Beste Shooter im PSN macht höllisch und lange Spaß. Trine: Ziemlich Geniales Spiel das sehr schön Gestaltet ist und im Offline Coop sehr viel Fun bereitet. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars: Mit nem Kumbel Offline einfach Göttlich, unzählbar viele Partien schon gespielt (=. Flower: Sehr schönes und entspannendes Spiel Pain: Macht sehr Viel Spaß wenn man sich damit beschäftigt Astro Tripper: Schön fordernd. Alle oberen Spiele kann ich bedenkenlos weiter empfehlen und ich hab mit jedem viele Stunden Spaß gehabt. Und jeden Titel besonders die oberen 3 hätte ich auch als Vollpreistitel gekauft.Grandiose Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 jo danke dir.in weiser voraussciht hab ich gestern mir trine geholt, echt klasse spiel.astro tripper hab ich scho, auch fett.und battlefield bin ich auch am überlegen oder COD classic.was denkst is besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Battlefield ist nor Online und COD nur Offline(Hat zwar nen MP aber da ist nix los und Gut ist auch was anderes). Battlefield bereitet meiner Meinung nach länger Spaß, das typische Batllefield Feelingkommt schnell auf und der Multiplayer ist Spitze Spiele es heute noch regelmässig. COD ist halt nur die Kampagne von nem Uhralt COD und Grafik ist dementsprechend wurde auch nicht aufpoliert.Und die Kampagne nunja nichts was man unbedingt gespielt haben muss zwar ganz spaßig aber auch nur in kleinen portionen. Kommt ganz drauf an was dich mehr an spricht. Multiplayer? Singleplayer? Battlefield? Call of Duty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 puh schwer. online is scho gaudi, merkt man ja in bfbc2 ich wart mal was heut so im angebot kommt , erstmal demos anzocken heut, castlevania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Für alle die die alten FIFAs mochten, werden vom neuen einfach nur überwältigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Für alle die die alten FIFAs mochten, werden vom neuen einfach nur überwältigt sein. genau meine meinung einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hab mal ne frage: Soll ich mir Disgea 3 oder Cross Edge holen ? ich hatte vorher noch nie derartige spiele !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hab mal ne frage:Soll ich mir Disgea 3 oder Cross Edge holen ? ich hatte vorher noch nie derartige spiele !! hab cross edge leider noch nicht aber ich würd zu noch was anderem raten: Record of Agarest War - Anfangs nicht ganz so komplex wie Disgaea zum einfinden, aber dennoch nen ziemlich anspruchsvoller schwierigkeitsgrad spaßig sind sie alle auf ihre weise - mal schaun, wer mir cross edge auch noch iwann zulegen müssen, oder zumindest mal antesten um mir nen erstes urteil bilden z können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.