Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

@mahomaone... schon mal in erwägung gezogen vll im allgemeinen thread zu den jeweiligen spielen zu fragen? ich denke nämlich, dass genug leute, die einen bestimmten F1 teil bereits gespielt haben, auch einen anderen teil gespielt haben und dir diese fragen beantworten können...

in diesem fall muss ich mich den mods auch gewissermaßen anschliessen, nimms mir nich übel... auch ich hab die erfahrung gemacht, dass hier nur 2-3 leute auf die frage eingehen... aber soviel wie hier jeden tag oder jede woche reinkommt, isses einfach nich möglich 10 antworten auf eine frage zu geben, es sei denn (gibts glaub ich hier drin unter anderem für fallout3 vergleich mit was anderem) gewisse spiele geraten in ne richtige diskussion, warum dies gut warum das nich gut etc....

-also, schreib am besten in die jeweiligen spielthreads ins allgemeine nen text und frag nach, weil hier wirst du nicht auf sonderlich viel rückmeldungen hoffen können, max 3-4 stk..

stell dir mal vor jeder macht jez n thread auf für z.b. tekken oder battlefield und und und, dann herrscht hier chaos und kein überblick mehr -.-

so, b2t.:

spiele gerade mit dem gedanken mir morgen james camarons avatar zu kaufen, kostet ja nur noch 30€, ist davon abzuraten? machts spaß? langzeit wegen mp auch gut?

mfg

Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed?

Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten?

Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an.

Doch, es stört. Es stört deshalb, weil es DIESEN Thread hier für so etwas gibt, wenn man sich nicht entscheiden kann. Hier schreiben und lesen genug Leute mit, damit man sich eine Meinung bilden kann. Abgesehen davon kommt auch mal etwas später noch eine Antwort oder man kann nochmal an sich erinnern.

Wenn jeder hier einen "Welche Spiel soll ich kaufen"-Thread macht, ist das Forum bald total unübersichtlich, das wollen weder die User noch die Moderatoren. Vielleicht du?

Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken.

Dann frag doch im "Allgemeinen Thread" im F1-Forum nach. Oder meinst du, die Leute, die das haben und zocken sind nicht objektiv genug?

Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt.

Och, wenn uns einer ganz dumm kommt, dann können wir noch viel übermächtiger sein, also komm bitte mal runter.

Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen.

Danke schön

Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf?

Das ist kein ungeschriebenes Gesetz sondern steht sogar geschrieben, das man erstmal die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen unsinnigen Post erstellt.

Und da ist es egal, ob ein Thread friedlich verläuft oder nicht. Wenn hier jeder macht was er will, haben wir bald das perfekte Chaos.

PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt.

Na dann sei von mir aus beleidigt. Die Schliessung ist ok. Ende.

Ist Assassin's Creed 2 GotY empfehlenswert?

Noch so kurz vor dem Release von Brotherhood?

Habe AC2 nie gezockt.

Ich würds mir erst ausleihen, weil die Grafik der anderen Leute (Stadtbewohner) echt der letzte Schrott ist.

Das Spiel macht zwar viel Spaß, aber da gabs bei Spielen die 2008 rauskamen ja noch eine bessere Grafik^^

Ich würds mir erst ausleihen, weil die Grafik der anderen Leute (Stadtbewohner) echt der letzte Schrott ist.

Das Spiel macht zwar viel Spaß, aber da gabs bei Spielen die 2008 rauskamen ja noch eine bessere Grafik^^

:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Erstens kam das Spiel November 2009 raus, und zweitens ist die Grafik meist unglaublich gut!

;)

Ich bewerte nur den gesamten Grafik-Eindruck, den ich von AC II bekommen hab. In diese Bewertung fließt natürlich auch ein, dass es das wahrscheinlich meist gehypte Spiel 2009 war und deswegen auch eine gute Grafik haben sollte. Vergleichbare Titel hatten jedoch bessere Grafik (COD MW2, UC2) und deswegen würde ich erstmal empfehlen, das Spiel auszuleihen:)

Trotzdem sage ich auch nicht, dass AC2 ein schlechtes Spiel ist. Es macht sogar viel Spaß, aber die Grafik ist deutlich schlechter als man erwartet.

Aber nur weil es eine nicht so super bombastische Grafik hat, heißt es doch noch lange nicht, dass man es nicht kaufen braucht oder nur leihen sollte;)

Hauptsache es macht Spaß etc. aber Grafik hat für mich kein Einfluss.

Z.B Bionic Commando hat ne abolut schlechte Grafik(Ps1) aber es macht trotzdem ne Menge Spaß.

Ich bewerte nur den gesamten Grafik-Eindruck, den ich von AC II bekommen hab. In diese Bewertung fließt natürlich auch ein, dass es das wahrscheinlich meist gehypte Spiel 2009 war und deswegen auch eine gute Grafik haben sollte. Vergleichbare Titel hatten jedoch bessere Grafik (COD MW2, UC2) und deswegen würde ich erstmal empfehlen, das Spiel auszuleihen:)

Trotzdem sage ich auch nicht, dass AC2 ein schlechtes Spiel ist. Es macht sogar viel Spaß, aber die Grafik ist deutlich schlechter als man erwartet.

Nicht dein ernst oder??

Es kommt doch nicht auf die Grafik an, klar es macht vlt spass sich ne schöne Grafik anzusehn, aber die richtig geilen Spiele brauchen keine gute Grafik.

Ich sag nur: Starcraft ;)

Teil 1 wird noch heute massenweise gespielt, und kuck dir mal die Grafik an...

AC2 ist ein geiles Spiel, und macht echt viel Spass, da muss es nicht aussehn wie UC2.

Kick Ass, für 10€.

Kann ich nur empfehlen, habs selbs auf 100%.

Macht echt Fun das Game.

da mus ich wiedersprechen ich finde das game ist wie so viele andere ihn store

und mier gefälte es nicht

ich würde tv show king empfhelen

ich habe es mit einen freund von mier gezockt zu 2 und wier haben und die ganze zeit tod gelacht

weil wier manschmal so dumm beantwortet haben :biggrin5::biggrin5:

ich muss sagen das das eins von wenigen store spielen sind die mier gefallen :smile:

mfg mike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...