Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Das ist jetzt ein Joke (unabhängig davon, das er sich bereits ja in seinem anderen Thread schon für RDR entschieden hat) oder?

Du empfiehlst ihm ein Spiel ab 16, wenn er älter ist als 18 Jahre, weil man es dann erst wirklich versteht. Und wenn er jünger wäre als 18 Jahre empfiehlst du ihm ein Spiel, das ab 18 ist? :dozey:

Denk mal drüber nach ;)

naja, wer guckt denn noch heutzutage darauf, ab wie viel Jahren das Spiel ist ??... ^^

moin

etwas älteres

call of duty classic oder battlefield 1943? was wird auch mehr gezockt?

Battlefield 1943 Macht einfach Online einfach Sau viel Bock.

COD Classic ist Online gar nix und dann halt son altes Spiel und aufregend hab ich die Missionen auch nicht gefunden hatte mit Battlefield deutlich mehr und länger Spaß auf alle Fälle.

Assassin's Creed 2 GOTY-Edition oder Mafia 2?

Mit Begründung bitte.

Beide sind sehr gut, jedoch ist Mafia2 ca 40Euro und für so eine kurze Spielzeit bezahlt kaum jemand 40Euro!. AC2 hat ne längere Spielzeit und hat mich einbisschen mehr begeistert als Mafia2, darum schlag ich dir vor lieber AC2 zu hollen und später Mafia2, wenn der Preis von Mafia2 gesunken ist.

Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed?

Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten?

Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an.

Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken.

Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt.

Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen.

Danke schön

Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf?

PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt.

Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed?

Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten?

Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an.

Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken.

Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt.

Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen.

Danke schön

Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf?

PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt.

ja gibt es

man soll ihmer nach themen suchen wo die frage die man stelen wollte beantwortet wierd und dann kein extra thema aufmachen muss

ps hier bist du auch falsch du solltest ihn das empfhelungs thema hier geht es um a oder b

und nicht ob das spiel gut ist

mfg mike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...