kingassist Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das ist jetzt ein Joke (unabhängig davon, das er sich bereits ja in seinem anderen Thread schon für RDR entschieden hat) oder?Du empfiehlst ihm ein Spiel ab 16, wenn er älter ist als 18 Jahre, weil man es dann erst wirklich versteht. Und wenn er jünger wäre als 18 Jahre empfiehlst du ihm ein Spiel, das ab 18 ist? Denk mal drüber nach naja, wer guckt denn noch heutzutage darauf, ab wie viel Jahren das Spiel ist ??... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 naja, wer guckt denn noch heutzutage darauf, ab wie viel Jahren das Spiel ist ??... ^^ Die Verkäufer? Wenn sie sich keinen Ärger einhandeln wollen. Aber auch manche Eltern. So, jetzt dann bitte wieder B2T. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 moin etwas älteres call of duty classic oder battlefield 1943? was wird auch mehr gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 moinetwas älteres call of duty classic oder battlefield 1943? was wird auch mehr gezockt? das kann man nicht vergleichen battelfield ist nur online und cod ist nur story aber cod würde ich sagen da es etwas mehr umfang hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Super Street Fighter IV oder NHL 10?Beide Spiele sind nicht so teuer und ich habe sie schon in mehreren Läden billig gesehen, deswegen werde ich mir wohl eines kaufen:biggrin5: Sorry für Doppelpost, ich lösche ihn nachher wieder. Frage bitte beantworten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Racket Sports oder Start the Party? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 moinetwas älteres call of duty classic oder battlefield 1943? was wird auch mehr gezockt? Battlefield 1943 Macht einfach Online einfach Sau viel Bock. COD Classic ist Online gar nix und dann halt son altes Spiel und aufregend hab ich die Missionen auch nicht gefunden hatte mit Battlefield deutlich mehr und länger Spaß auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Moin Leute, wollt mir ein Rennspiel holen und dachte da an Pure. Ist im onlinemodus noch was los oder wegen den ganzen neu dazugekommenen Spielen gähnende Leere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Moin Leute, wollt mir ein Rennspiel holen und dachte da an Pure. Ist im onlinemodus noch was los oder wegen den ganzen neu dazugekommenen Spielen gähnende Leere? Gähnende Leere! kommt kaum vor das da noch einer spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Okay, dann lass ich es lieber sein Wie siehts eig aus mit Shift, das spricht mich iwie an, aber die Steuerung soll ja schwammig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also ich finde die Steuerung nicht schwammig das Spiel ist aber nmicht wirklich langzeitmotivierend aber für 20 Euro i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann ich nur zustimmen, Pure ist richtig gut. Da gehts richtig ab und wenn du auf Stunts stehst und Offroad, dann machste kein Fehler beim Kauf. Obs noch wer Online Spielt kann ich nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Assassin's Creed 2 GOTY-Edition oder Mafia 2? Mit Begründung bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Morgen alle Leute:) Ich hab in letzter Zeit öfters 2 Spiele gesehen die mich ansprechen und relativ billig sind. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir über die beiden Spiele etwas sagen könnt: Das erste wäre NHL10 Und das zweite ist Super Street Fighter IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mafia 2 kenne ich nicht, soll zwar ganz gut sein, aber eben extrem kurz. Assasins Creed 2 kann ich nur empfehlen. Klasse Game, mit einer schönen und auch recht langen Story, dazu eine einfache Platin. Kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Assassin's Creed 2 GOTY-Edition oder Mafia 2?Mit Begründung bitte. Beide sind sehr gut, jedoch ist Mafia2 ca 40Euro und für so eine kurze Spielzeit bezahlt kaum jemand 40Euro!. AC2 hat ne längere Spielzeit und hat mich einbisschen mehr begeistert als Mafia2, darum schlag ich dir vor lieber AC2 zu hollen und später Mafia2, wenn der Preis von Mafia2 gesunken ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ok danke für die Empfehlungen. AC2 Goty-Edition kostet bei Amazon nur 30€ und beinhaltet alle DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn du glück hast bekommste ac2 goty es bei ebay für 20 euro neu + versand.. hatte es mir auch vor 2 wochen gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed? Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten? Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an. Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken. Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt. Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen. Danke schön Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf? PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed? Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten? Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an. Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken. Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt. Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen. Danke schön Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf? PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt. ja gibt es man soll ihmer nach themen suchen wo die frage die man stelen wollte beantwortet wierd und dann kein extra thema aufmachen muss ps hier bist du auch falsch du solltest ihn das empfhelungs thema hier geht es um a oder b und nicht ob das spiel gut ist mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.