umbrellachef Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Definitiv RDR, da bkommst du für dein Geld am meisten! Wenn du God of War 1 und 2 noch nicht gezockt hast dann die Collection ansonsten Blur! Ich empfehle Trine vom PSN, 10 Euro, tolles game tolle grafik und platinum trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Red Dead Redemtpion wünsche ich mir eh, welches könnt ihr mir noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 zu den andern beiden kann ich nix sagen .. aba falls du vor hast noch gow3 zu kaufen, dann nimm auf jedenfall die collection .. damit bekommste 2 geile games, die echt jeden cent wert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die GoW Trilogie ist fett, aber die Collection ist auch schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 jo hab mir auch die Trilogy gegönnt .. einfach nur fett und jedem zu empfehlen der gow3 sich noch nicht zugelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 GOW 3 werde ich mir auch noch holen, aber da sollte man mit den ersten beiden Teilen anfangen oder? Ansonsten bedanke ich mich schonmal, und freue mich auf Dienstag. Das ist dann auch erstmal genug für die nächste Zeit. Und achja, wie ist Resistance 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 GOW 3 werde ich mir auch noch holen, aber da sollte man mit den ersten beiden Teilen anfangen oder?Ansonsten bedanke ich mich schonmal, und freue mich auf Dienstag. Das ist dann auch erstmal genug für die nächste Zeit. Und achja, wie ist Resistance 2? Ja da fängst am besten mit den ersten zwei Teilen an. Resistance 2 ist richtig gut und macht Spaß - muss man mal gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 nimm lieber nicht formel 1 rdr und heavy rain sind muss und gow ist auch hammer meiner meinung nach auf jeden fall besser als formel 1, blur oder sonst was aber wenn du unbedingt ein rennspiel dazuhaben willst, dann würde ich dir empfehlen heavy rain, rdr und blur zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Assassin's Creed 2 oder Heavy Rain? Ich weiß man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen aber mir geht es um die Langzeit-Motivation und den Spielspaß, Trophies sind nebensächlich. Ne kleine Begründung wäre auch sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 würde zu AC2 raten, habs bereits platini, hat um die 18h glaub ich gedauert... hats nur ausgeliehen aber danach kann man getrost noch rumhoppsen und so und es macht trotzdem spaß. bei HR würd ich mal eher sagen, mal spielt nen paar möglichkeiten durch, die story is nachm 1. oder 2. mal langweilig und ne wirkliche langzeitmotivation hats eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Red Dead Redemption oder Heavy Rain? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 red dead redeption. vor allem wegen dem langzeitspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Naja ich hab RDR nach 1 Woche ins Regal gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Red Dead Redemption oder Heavy Rain? wenn du älter als 18 bist, dann Heavy Rain, denn erst dann verstehst du alles und fühlst dich als die Characktere, sonst Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wenn du älter als 18 bist, dann Heavy Rain, denn erst dann verstehst du alles und fühlst dich als die Characktere, sonst Red Dead Redemption. Das ist jetzt ein Joke (unabhängig davon, das er sich bereits ja in seinem anderen Thread schon für RDR entschieden hat) oder? Du empfiehlst ihm ein Spiel ab 16, wenn er älter ist als 18 Jahre, weil man es dann erst wirklich versteht. Und wenn er jünger wäre als 18 Jahre empfiehlst du ihm ein Spiel, das ab 18 ist? Denk mal drüber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das ist jetzt ein Joke (unabhängig davon, das er sich bereits ja in seinem anderen Thread schon für RDR entschieden hat) oder?Du empfiehlst ihm ein Spiel ab 16, wenn er älter ist als 18 Jahre, weil man es dann erst wirklich versteht. Und wenn er jünger wäre als 18 Jahre empfiehlst du ihm ein Spiel, das ab 18 ist? Denk mal drüber nach Das habe ich mir auch irgendwie gedacht, aer egal. Ich konnte mich auch für keines entscheiden und habe mir beide zum Geburstag gewünscht. Nun meine Frage: God Of War Collection - blur Ich weiß, sind total unterschiedlich, aber naja, hoffe auf Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gow Collection sehr geil und 2 leichte Platins und wenn man die ersten veide verpasst hat unbedingt nachholen.Und zu Blur ich persönlich fand es nicht doll,irgendwie zu eintönig und immer das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gow Collection sehr geil und 2 leichte Platins und wenn man die ersten veide verpasst hat unbedingt nachholen.Und zu Blur ich persönlich fand es nicht doll,irgendwie zu eintönig und immer das gleiche. Danke dir. Habe sie verpasst und sie sollen ja so gut sein. Und da ich den dritten Kaufen will, werde ich bei halbwegs normalen Preis mit denen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Super Street Fighter IV oder NHL 10? Beide Spiele sind nicht so teuer und ich habe sie schon in mehreren Läden billig gesehen, deswegen werde ich mir wohl eines kaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei yakuza haste aber mehr game fürs geld.. wenn du englisch kannst dannwürd ich mir eher yakuza zulegen, mafia2 kannste locker an einem weekend ausleihen und durchzocken - wiederspielwert ist in diesem game bei 0 da hast du schon recht mit mafia, denoch würde ich mir mafia zulegen da yakuza einfach schrott ist! was hat man davon wenn man es gar nicht spielt ^^ dann lieber ein spiel für ein wochenende aber lad am besten beide demos und mach dir selbst ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.