Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

schonmal demons souls gespielt? vllt spricht es dich an...

ist zwar nicht genau auf deine beschreibung, aber wenn du nichts gegen einen höheren schwierigkeitsgrad als AC hast, könnt es vllt was für dich sein

aber das is doch ein Rollenspiel oder ?

mein arbeitskollege will mir maifa 2 oder yakuza 3 verkaufen jedes 30 euro welches soll ich nehmen?

Mafia 2, da man wirklich nur positives hört und wenn du dir Gameplays von den Spielen anschaust wird wahrscheinlich auch Mafia 2 besser gefallen. Oder du lädst dir die Demos runter, dann siehst du ja welches Spiel dir besser gefällt. Aber was ich noch sagen muss: Die Mafia 2 wurde 1Jahr vor Release entwichkelt und entsprechend ist die Grafik im Spiel viel besser als in der Demo;)

bei yakuza haste aber mehr game fürs geld.. wenn du englisch kannst dann

würd ich mir eher yakuza zulegen, mafia2 kannste locker an einem weekend

ausleihen und durchzocken - wiederspielwert ist in diesem game bei 0

Aber bei Yakuza 3 musst du schon ganz gut englisch können. Das ist "nicht mal eben so" gezockt. Habe es auch zu Hause und wirklich einfach ist es nicht. Aber ohne Frage ein gutes Spiel.

So, ihr seid dran.

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Ich steh vor dem Problem, ob ich mir lieber die Steelbook-Edition von Dead Rising 2 oder Spiderman Shattered Dimensions holen soll? (Oder doch gleich beiden? -.-) Preislich gesehen macht das keinen Unterschied, kosten beide gleich viel.

Einerseits liebe ich Steelbooks und würde Dead Rising 2 gerne haben, wobei ich keine Ahnung hab wie lange es die Steelbook-Edition noch zu kaufen gibt. Andererseits bin ich ein großer Fan von Spiderman und hätte echt Bock auf das Spiel.

Könnt ihr mir da helfen?

So Leute, Dienstag ist es so weit und ich habe Geburstag, deswegen habe ich mir auch ein paar Games gewünscht.

Erstmal wollte ich Fragen, wie ihr die Wünsche mit "Red Dead Redemption", "Heavy Rain" und "Formel 1 2010" so findet? :)

So, am Nachmittag werde ich mit nem Freund in den Saturn rasen und schauen, ob "FIFA 11" schon da ist, eure Meinung zum Game? ;)

Falls dann noch Geld übrig ist, wollte ich noch nach einem weiteren Game schauen, je nachdem wie teuer sie da sind.

Das wären "God Of War Collection", "Call Of Duty: World At War" und "blur".

Welches könntet ihr am meisten empfehlen? Ich weiß, es sind 3 unterschiedliche Genres, aber vllt könnt ihr mir helfen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...