J2525001 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 welche games sind denn grad richtig gut. hol mir bald so um die drei. sollte multiplayer haben. onlinefähig. und sollte trophies haben. darf auch ab 18 sein. Danke im voraus ^^ Also ich habe mir gestern Call of Juarez zugelegt und bin echt zufrieden ich finde das spiel richtig gut aber es ist auch geschmachssache und skate 2 Re5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 tipp von mir ist skate 2 und sacred 2 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus, ich will mir am Montag ein neues Game zulegen, bin mir aber noch etwas unschlüssig: Ich schwanke zwischen: Midnight Club LA Call of Juarez Superstars V8 Racing Resident Evil 5 Bitte auch eure posts begründen und vllt eure eigenen erfahrungen "preis geben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus,ich will mir am Montag ein neues Game zulegen, bin mir aber noch etwas unschlüssig: Ich schwanke zwischen: Midnight Club LA Call of Juarez Superstars V8 Racing Resident Evil 5 Bitte auch eure posts begründen und vllt eure eigenen erfahrungen "preis geben" Call of Juarez bekommt 10/10 Punkten. Da kannst du (fast) jeden fragen. Superstars V8 Racing kann ich nur davor warnen. Hab die Video-Review gesehen. Epic Fail. Midnight Club LA ist das 2t beste Racing Game. Wenn du Burnout nicht hast, kaufe dir eher dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Call of Juarez bekommt 10/10 Punkten. Da kannst du (fast) jeden fragen. Superstars V8 Racing kann ich nur davor warnen. Hab die Video-Review gesehen. Epic Fail. Midnight Club LA ist das 2t beste Racing Game. Wenn du Burnout nicht hast, kaufe dir eher dies. Ich hab Burnout, und Burnout ist der absolute Hammer Über Superstars V8 Racing hab ich unterschiedliche Meinungen gehört..naja.. und was is mit resident evil 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hab Burnout, und Burnout ist der absolute Hammer Über Superstars V8 Racing hab ich unterschiedliche Meinungen gehört..naja.. und was is mit resident evil 5? Resident Evil 5 soll auch toll sein. Hab ich aber nicht und interessiert mich auch nicht. Schau dir den Potcast in iTunes "Seven Games TV" (Erschienen 15.07.09/ Name: Overlord 2) an. Hier wird Superstars V8 Racing getestet. Hab mir die Review jetzt ein paar mal angesehen. Die Kurzfassung für dich: Man kann Online mit bis zu 11 Spielern gleichzeitig spielen. Schlecht: Fahrpysik (Wagen bricht aus, verhält sich realitätsfremd etc..) Computergegner Grafik (ohne ganz durchzufallen) Rennstimmung (Wo sind die Mädls die die Rennflagge schwingen? Wo sind die Zuschauer? Wo ist die Box? Wo ist die Umgebung?) Kameraperspektiven.. (keine Cockpitansicht) Fast kein Schadensmodell Positiv: Anfänger kommen klar (alle Hilfen aufgedreht --> leicht) Einstellungen von Wagen Setups können gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 könnt ihr mir sagen ob ich mir virtua tennis 2009 holen soll? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 könnt ihr mir sagen ob ich mir virtua tennis 2009 holen soll?mfg also ich finde es genial wenn du es günstig bekommst, so um die 45€ vielleicht ( billiger wird es das wo noch nicht geben) würde ich zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Resident Evil 5 soll auch toll sein. Hab ich aber nicht und interessiert mich auch nicht. Schau dir den Potcast in iTunes "Seven Games TV" (Erschienen 15.07.09/ Name: Overlord 2) an. Hier wird Superstars V8 Racing getestet. Hab mir die Review jetzt ein paar mal angesehen. Die Kurzfassung für dich: Man kann Online mit bis zu 11 Spielern gleichzeitig spielen. Schlecht: Fahrpysik (Wagen bricht aus, verhält sich realitätsfremd etc..) Computergegner Grafik (ohne ganz durchzufallen) Rennstimmung (Wo sind die Mädls die die Rennflagge schwingen? Wo sind die Zuschauer? Wo ist die Box? Wo ist die Umgebung?) Kameraperspektiven.. (keine Cockpitansicht) Fast kein Schadensmodell Positiv: Anfänger kommen klar (alle Hilfen aufgedreht --> leicht) Einstellungen von Wagen Setups können gespeichert werden. Ich hab mir auf youtube gameplay videos von Superstars V8 Racing angeschaut, und ich muss sagen dass es mir nich soooo gefällt^^ zwar is super dass die ganzen strecken echt sehr gut sind und auch real, aber die fahrphysik is unter aller sau^^ Kann mir jemand was über resident evil 5 sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 wie ist denn prototyp denn so. schwierig oder langfristig. ich könnt mir vorstellen das game zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich weiss nicht ob ich Batman oder King of Fighters kaufen soll. Beat em' up ist mein Lieblingsgenre, aber Batman find ich total stark. Was würdet ihr kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich weiss nicht ob ich Batman oder King of Fighters kaufen soll.Beat em' up ist mein Lieblingsgenre, aber Batman find ich total stark. Was würdet ihr kaufen??? es funktioniert nicht wenn mehrere leute nacheinander fragen stellen.. eine muss doch erstmal beantwortet werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wie ist denn prototyp denn so. schwierig oder langfristig. ich könnt mir vorstellen das game zu holen Kauf dir doch erst mal InFAMOUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 jo inFAMOUS hat auf jeden fall die nase vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich weiss nicht ob ich Batman oder King of Fighters kaufen soll.Beat em' up ist mein Lieblingsgenre, aber Batman find ich total stark. Was würdet ihr kaufen??? also wenn du auf bemus stehst würd ich dir kof12 raten, hab gehört dass das kampfsystem von batman zu automatisch ablaufen soll.. man braucht höchstwahrscheinlich nur 1-2 knöpfe. zum zuschauen sehen die fights in batman ja cool aus aber herausfordernd sollen die nicht sein. wenn du dir immer noch unschlüssig bist dann warte halt die ersten reviews zu batman ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 was findet ihr besser neusten teil von red faction oder call of jaurez(oder so ähnlich). bitte mit begründung. hat call of juarez nen offline mp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich wollte mal nach Prototype fragen... macht das Game lange Fun oder eher nicht ? Hab ja schon gehört das die grafik nicht so gut sein soll aber wie sind denn gameplay und die enigne so ? Danke schon mal im vorraus ! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich wollte mal nach Prototype fragen...macht das Game lange Fun oder eher nicht ? Hab ja schon gehört das die grafik nicht so gut sein soll aber wie sind denn gameplay und die enigne so ? Danke schon mal im vorraus ! LG Kauf dir lieber InFAMOUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich wollte mal nach Prototype fragen...macht das Game lange Fun oder eher nicht ? Hab ja schon gehört das die grafik nicht so gut sein soll aber wie sind denn gameplay und die enigne so ? Danke schon mal im vorraus ! LG Prototype hat eine geile Story aber es ist ziemlich schnell durchgespielt. Trophy seitig sind halt so Kracher wie bei GTA4 dabei, wo man wieder ewig viele Sachen suchen muss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich will mir auch Prototype holen weiß aber net ob es dann en Fehlkauf wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.