SneakyGenius Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 borgs dir lieber! Wenn du dich beeilst schafft du es an 3 Tagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen?wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? du hast jehzt das 3 mal nach denn wwe 2010 gefragt was soll denn das ?:emot-raise: und 2 mal nach bioschock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen?wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? ich finde es gut und es kostet nur noch 30€ aber nächsten monat kommt schon 2011 und das ist besser als 2010 also würde ich an deiner stelle auf das neue warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wie ist Ninja Gaiden II Sigma eig so, kostet noch 45 Euro. Lohnt sich der kauf? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wie ist Ninja Gaiden II Sigma eig so, kostet noch 45 Euro. Lohnt sich der kauf?MfG lohnen tut es sich sehr ein sehr geiles hak and slay aber du soltest es dier net kaufen wenn du ein spiel für mal schnel 10minuten spielen suchst also das spiel ist eher was für leute die eine herausforderungen suchen mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 lohnen tut es sich sehr ein sehr geiles hak and slay aber du soltest es dier net kaufen wenn du ein spiel für mal schnel 10minuten spielen suchst also das spiel ist eher was für leute die eine herausforderungen suchen mfg mike Kumpel meinte er hätte sich Demon Souls gekauft, und das wäre unspielbar Btw, wie ist Dantes Inferno? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kumpel meinte er hätte sich Demon Souls gekauft, und das wäre unspielbar Btw, wie ist Dantes Inferno? was hat demons spuls mit ngs 2 zu tuen ? ich finde dantes inferno ist nur eine mittelmäsige version von gow 3 mier gewälte es einfach nicht und es ist eindeutige zu viel von gow 3 anbgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 du hast jehzt das 3 mal nach denn wwe 2010 gefragt was soll denn das ?:emot-raise:und 2 mal nach bioschock wenn mir niemand eine antwort auf meine frage gibt.. frage ich eben nochmal ...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ninja gaiden 2 ist nen klasse game und wird ja auch erst in den höheren schwierigkeitsgraden zur herausforderung.. 45euro scheint mir aber doch noch etwas zu viel, bekommt man mit der weile bestimmt noch billiger aso und mit demons souls kannste ng2 nun wirklich nicht vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wer hat verglichen? originalpost war ungefahär so: blah Demon's Souls blah btw blah NGS blah btw = by the way - nebenbei mal angeführt; muss ja nun nicht zum obigen des posts passen oO Demon's Souls unspielbar? noe nur ein netter schwierigkeitsgrad, aber nen sehr gelungenes RPG, hätt gern mehr zeit dafür... NGS konnt ich nur mal anzoggn, aber schien spaßig - bekommt man online sicher für 25-30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey, hab evtl. vor, mir Far Cry 2 zu holen .. hab mir auch schon einige testberichte und bewertungen durch gelesen, aba von dem spiel sind die meinungen ja komplett geteilt .. andere finden es genial und andere ziemlich schlecht .. die gameplay vids, die ich mir angeschaut habe, sahen eigentlich alle interessant aus und der level-editor reizt mich besonders nun hätte ich gerne noch mal nen paar meinungen von euch, da ich mir bei dem game echt extrem unsicher bin .. danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey,hab evtl. vor, mir Far Cry 2 zu holen .. hab mir auch schon einige testberichte und bewertungen durch gelesen, aba von dem spiel sind die meinungen ja komplett geteilt .. andere finden es genial und andere ziemlich schlecht .. die gameplay vids, die ich mir angeschaut habe, sahen eigentlich alle interessant aus und der level-editor reizt mich besonders nun hätte ich gerne noch mal nen paar meinungen von euch, da ich mir bei dem game echt extrem unsicher bin .. danke schon mal im vorraus Also ich persönlich finde das Spiel nicht so toll! Es ist immer dasselbe, die Fahrwege sind sehr lang und es wird einfach nur öde! Du machst wirklich nur stupide das gleiche! Meiner Meinung lohnt es sich nicht dieses Spiel zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich persönlich finde das Spiel nicht so toll!Es ist immer dasselbe, die Fahrwege sind sehr lang und es wird einfach nur öde! Du machst wirklich nur stupide das gleiche! Meiner Meinung lohnt es sich nicht dieses Spiel zu holen! denn stime ich zu ihmer von a nach b fahren aber wenn man es mal für ein 10 sieht dann wäre es eine überlegung wert mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nunja farcry2 hat ne total geniale grafik und spielwelt aber irgendwie haben es die entwickler nicht geschafft dem spiel eine seele zu geben.. wirkt auf mich alles wie eine techdemo mit relativ ödem gameplay aber trotzdem kannste beim kauf nicht sehr viel falsch machen, fc2 is doch eh mit der weile fürn 10er zu haben und wer weiss, fleicht bist du ja dann einer von denen die es genial finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 1,45€ versand würd ich für Far Cry 2 zahlen + skate 2 (was ich sowieso nich mehr spiele und was nächstes jahr durch skate 3 ersetzt wird ) @Insomniac ich hoffe, es zumindest, dass ich einer von denen bin .. wär dann das erste mal, dass sich mein bauchgefühl getäuscht hat EDIT: ach, und danke ersma für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Leute Ich suche ein Spiel das so ähnlich wie Assasins Creed sein sollte am besten auch Openworld Preis und Trophäen sind egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Heyho, ich suche ein geeignetes Spiel für meine Freundin. Das Spiel sollte leicht zu spielen sein und so ähnlich wie z. B. Trine o. Zuma - habt ihr irgendwelche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Leute Ich suche ein Spiel das so ähnlich wie Assasins Creed sein sollte am besten auch Openworld Preis und Trophäen sind egal Saboteur ist ein sehr gutes openworldspiel mit guter Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Saboteur ist ein sehr gutes openworldspiel mit guter Story Ohh hab vergessen zu schreibn das es am besten auch im Mittelalter spieln sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ohh hab vergessen zu schreibn das es am besten auch im Mittelalter spieln sollte schonmal demons souls gespielt? vllt spricht es dich an... ist zwar nicht genau auf deine beschreibung, aber wenn du nichts gegen einen höheren schwierigkeitsgrad als AC hast, könnt es vllt was für dich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.