Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wie ist Ninja Gaiden II Sigma eig so, kostet noch 45 Euro. Lohnt sich der kauf?

MfG

lohnen tut es sich sehr ein sehr geiles hak and slay

aber du soltest es dier net kaufen wenn du ein spiel für mal schnel 10minuten spielen suchst also das spiel ist eher was für leute die eine herausforderungen suchen

mfg mike

lohnen tut es sich sehr ein sehr geiles hak and slay

aber du soltest es dier net kaufen wenn du ein spiel für mal schnel 10minuten spielen suchst also das spiel ist eher was für leute die eine herausforderungen suchen

mfg mike

Kumpel meinte er hätte sich Demon Souls gekauft, und das wäre unspielbar :D

Btw, wie ist Dantes Inferno?

wer hat verglichen?

originalpost war ungefahär so:

blah Demon's Souls blah

btw blah NGS blah

btw = by the way - nebenbei mal angeführt; muss ja nun nicht zum obigen des posts passen oO

Demon's Souls unspielbar? noe nur ein netter schwierigkeitsgrad, aber nen sehr gelungenes RPG, hätt gern mehr zeit dafür...

NGS konnt ich nur mal anzoggn, aber schien spaßig - bekommt man online sicher für 25-30€

hey,

hab evtl. vor, mir Far Cry 2 zu holen ..

hab mir auch schon einige testberichte und bewertungen durch gelesen, aba von dem spiel sind die meinungen ja komplett geteilt .. andere finden es genial und andere ziemlich schlecht ..

die gameplay vids, die ich mir angeschaut habe, sahen eigentlich alle interessant aus und der level-editor reizt mich besonders :drool5:

nun hätte ich gerne noch mal nen paar meinungen von euch, da ich mir bei dem game echt extrem unsicher bin ..

danke schon mal im vorraus :smile:

hey,

hab evtl. vor, mir Far Cry 2 zu holen ..

hab mir auch schon einige testberichte und bewertungen durch gelesen, aba von dem spiel sind die meinungen ja komplett geteilt .. andere finden es genial und andere ziemlich schlecht ..

die gameplay vids, die ich mir angeschaut habe, sahen eigentlich alle interessant aus und der level-editor reizt mich besonders :drool5:

nun hätte ich gerne noch mal nen paar meinungen von euch, da ich mir bei dem game echt extrem unsicher bin ..

danke schon mal im vorraus :smile:

Also ich persönlich finde das Spiel nicht so toll!

Es ist immer dasselbe, die Fahrwege sind sehr lang und es wird einfach nur öde! Du machst wirklich nur stupide das gleiche!

Meiner Meinung lohnt es sich nicht dieses Spiel zu holen!

Also ich persönlich finde das Spiel nicht so toll!

Es ist immer dasselbe, die Fahrwege sind sehr lang und es wird einfach nur öde! Du machst wirklich nur stupide das gleiche!

Meiner Meinung lohnt es sich nicht dieses Spiel zu holen!

denn stime ich zu ihmer von a nach b fahren

aber wenn man es mal für ein 10 sieht dann wäre es eine überlegung wert

mfg mike

nunja farcry2 hat ne total geniale grafik und spielwelt aber irgendwie

haben es die entwickler nicht geschafft dem spiel eine seele zu geben..

wirkt auf mich alles wie eine techdemo mit relativ ödem gameplay

aber trotzdem kannste beim kauf nicht sehr viel falsch machen, fc2

is doch eh mit der weile fürn 10er zu haben und wer weiss, fleicht bist

du ja dann einer von denen die es genial finden :)

1,45€ versand würd ich für Far Cry 2 zahlen + skate 2 (was ich sowieso nich mehr spiele und was nächstes jahr durch skate 3 ersetzt wird :biggrin5:)

@Insomniac ich hoffe, es zumindest, dass ich einer von denen bin .. wär dann das erste mal, dass sich mein bauchgefühl getäuscht hat ;)

EDIT: ach, und danke ersma für die antworten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...