Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

ok jungs ich hab nochmal ne frage mein coseng hat sonntag geburtstag und ich wollte ihm gta 4 oder yakuza 3 schenken jetzt die sache gta 4 hab ich selber. jetzt die frage was würdet ihr euch wünschen

Yakuza 3 wenn er Englisch kann.

Die teile davor brauchst du nicht gespielt zu haben weil alles noch mal erklärt wird.

Mafia 2 oder Kane&lynch 2: Dog days?

Bin mir nicht einig, welches von beiden ich mir holen soll... Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Für mich ist das ganz eindeutig !!! --> MAFIA II !!

In Kane&Lynch ist es nur sinnloses Geballer, schlechtes Gameplay, einfach alles Scheisse (meine Meinung, brauche keine Kommentare von anderen!)

Mafia II dagegen ist ein Traum ... habe das Spiel auf Platin gebracht ... wenn die Geschichte auch kurz sein mag, ist es ein wirklich geniales Spiel ...

Macht auch noch nach 30 Stunden Spaß ;)

Also kannste schonmal Mafia II holen ;)

K&L hatte ich einen Tag und eine Mission gespielt und sofort wieder umgetauscht!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Gruß

ac2 ist nen klasse game aber uc2 ist und bleibt das bisher beste game

auf der ps3 PUNKT

uhm definitiv nicht

hab grad ma deine trophylist durchgeschaut und gemerkt, warum die aussage kam, da ist nicht sehr viel bei was man als besser betiteln könnt - aber da gibt es für alle genres bessere spiele meiner meinung nach

wie schauts mit trinity universe aus, hats mal einer gespielt und kann paar comments dazu abgeben?

uhm definitiv nicht

hab grad ma deine trophylist durchgeschaut und gemerkt, warum die aussage kam, da ist nicht sehr viel bei was man als besser betiteln könnt - aber da gibt es für alle genres bessere spiele meiner meinung nach

wie schauts mit trinity universe aus, hats mal einer gespielt und kann paar comments dazu abgeben?

Ich hab grat deine Trophylist angeschaut...

Du hast Uncharted 2 nicht mal zu Ende gespielt, in dem Genre gibt es kein besseres Spiel!

In anderen Genres vlt. aber das kann man nicht vergleichen

Ich bräuchte Empfehlungen für Spiele die eine Spielzeit von ca. 40+ Stunden Spielzeit bis Platin haben, aber nicht zu schwer sind. Sowas wie Red Dead Redemption oder Just Cause 2.

Final Fantasy z.B. habe ich angefangen, aber das ganze "Kampf Zeug" ist nichts für mich.

Also Just Cause 2 habe ich ausgeliehen bekommen und es macht Spaß :smile:

Die Karte ist ein riesen Spielplatz und man kann machen was man will. Außerdem sind die Missionen krass in Szene gesetzt, wenn alles um einen herum in die Luft geht.

Empfiehlt mir jemand das neue Spiel von Spidy zu kaufen oder sollte ich warten, bis es billiger wird?

Danke ;)

@UC2: Ich fand' das Spiel sehr langweilig + hab ich es ca. 2 Stunden gespielt das wars dann auch.

ich habe heute mit Spider Man angefangen aber bis jetzt nur das toturial fertig und ich muss sagen ich finde es bis jetzt gut und im allgemeinen thread für das spiel hab ich schon oft gelesen das es bis jetzt das beste spidy game sein soll aber ich würde sagen wenn du Spider Man fan bist holst du dir es gleich ansonsten warte bis es billiger ist.;)

ich habe heute mit Spider Man angefangen aber bis jetzt nur das toturial fertig und ich muss sagen ich finde es bis jetzt gut und im allgemeinen thread für das spiel hab ich schon oft gelesen das es bis jetzt das beste spidy game sein soll aber ich würde sagen wenn du Spider Man fan bist holst du dir es gleich ansonsten warte bis es billiger ist.;)

Danke. Ja, Fan von Spider-Man bin ich, und Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe waren auch gut, nur wollte ich andere Meinungen dazu hören. :)

@spLoAlexandria spiel erst mal uc2 zuende bevor du solche aussagen tätigst..

aber wie ich ich sehe investierst du lieber deine zeit in spiele wie hannah montana und andere 5h easy platin disney games

sry aber solche gurkengames hab ich sicher nicht in meiner liste, wenn du die

besser als uc2 findest dann ist dir nicht zu helfen

aber wie ich ich sehe investierst du lieber deine zeit in spiele wie hannah montana und andere 5h easy platin disney games

1. Mir gefällt UC auch nicht wirklich

2. Hast du dir LoAlexandria's Platins mal richtig angeguckt?

Dann würdest du sehen das nicht alees easy Platin's sind siehe so gut wie alle Musik Games!

das er die gespielt hat heist nicht das er die besser findet als uc2 und ich muss ihm auch recht geben den es gibt mehr als genung spiele die besser sind als uc2 aber deshalb ist uc2 noch lange kein schlechtes game, ich finde es sogar sehr gut.;)

das er die gespielt hat heist nicht das er die besser findet als uc2 und ich muss ihm auch recht geben den es gibt mehr als genung spiele die besser sind als uc2 aber deshalb ist uc2 noch lange kein schlechtes game, ich finde es sogar sehr gut.;)

1. Ich habe wie auch fler hier schreibt NIE geschrieben, dass es schlecht ist, nur in den raum geworfen, dass ICH für meinen teil bessere spiele in dem genre finde (UC1 zum beispiel fand ich viel besser, ... gleiches prob: AC und AC2 ...)

2. zu dem: jo hannah und ice age haben meinen platin schwierigkeitsgrad durchschnitt echt runtergerissen: er liegt nur noch bei 5 auf über 35 platin ..... man man man .... wie schrecklich von mir, dass ich 25 meines lebens mit 5 easy platn vergeudet habe ....

3. und nochmal kann ich mich fler nur anschließen: ich hab die spiele platiniert weil ich weiß es ist schnell und einfach - UC2 dauert 3fach so lang und ist nicht von der "leichten" sorte .... das heißt aber nicht, dass Ice Age zB besser ist als UC2 ....

man man man, nur weil man den überhype eines games "nicht versteht" und es nach MEINER MEINUNG "nur" gut ist. wird man hier gleich von mehreren seiten dämlich angemacht

der thread hier ist nunmal auf eigene meinungen, vorlieben und empfindungen gebaut, aber solche "anti-comments" müssen mMn echt nicht sein

was man hier so liest ist echt dumm

wenn hier niemand mehr seine eigene meinung sagen dürfte müssten alle nurnoch sagen das spiel xxx hat von der zeitung xxx so und so viele punkte bekommen wenn man hier über ein spiel redet und jemand sagt seine meinung

nur weil jemand findet das das spiel besser sein gleich auf denn jenigen seinen 5 easy platins herumreiten aber dann nicht sagen das er das schwerste von schwersten auch platin hat wie

gutar hero , rock band und und und

ich finde auch das uc2 gut ist aber ich habe mehr erwartwet

ich kann mal wieder 2 spiele empfhelen

ninja gaiden sigma 2 ist ein sehr geiles hak and slay und ist auch kein easy platin game

und

infamouse

ist auch sehr cool mache gerade platin und es macht ihmer mehr fun

mfg mike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...