Beliskner Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 eindeutig gta 4 ich hab gehört das man bei yakuza 3 wohl die ersten teile gespielt haben sollte um ein paar zusammenhänge zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Uncharted 2 ist nicht so langweilig wie AC2. AC II ist so ziemlich alles aber keineswegs langweilig, das Game macht richtig Spaß, auf jeden Fall vorbehaltlos zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Mafia 2 oder Kane&lynch 2: Dog days? Bin mir nicht einig, welches von beiden ich mir holen soll... Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ok jungs ich hab nochmal ne frage mein coseng hat sonntag geburtstag und ich wollte ihm gta 4 oder yakuza 3 schenken jetzt die sache gta 4 hab ich selber. jetzt die frage was würdet ihr euch wünschen Yakuza 3 wenn er Englisch kann. Die teile davor brauchst du nicht gespielt zu haben weil alles noch mal erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Mafia 2 oder Kane&lynch 2: Dog days?Bin mir nicht einig, welches von beiden ich mir holen soll... Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Für mich ist das ganz eindeutig !!! --> MAFIA II !! In Kane&Lynch ist es nur sinnloses Geballer, schlechtes Gameplay, einfach alles Scheisse (meine Meinung, brauche keine Kommentare von anderen!) Mafia II dagegen ist ein Traum ... habe das Spiel auf Platin gebracht ... wenn die Geschichte auch kurz sein mag, ist es ein wirklich geniales Spiel ... Macht auch noch nach 30 Stunden Spaß Also kannste schonmal Mafia II holen K&L hatte ich einen Tag und eine Mission gespielt und sofort wieder umgetauscht! Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ac2 ist nen klasse game aber uc2 ist und bleibt das bisher beste game auf der ps3 PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ac2 ist nen klasse game aber uc2 ist und bleibt das bisher beste game auf der ps3 PUNKT uhm definitiv nicht hab grad ma deine trophylist durchgeschaut und gemerkt, warum die aussage kam, da ist nicht sehr viel bei was man als besser betiteln könnt - aber da gibt es für alle genres bessere spiele meiner meinung nach wie schauts mit trinity universe aus, hats mal einer gespielt und kann paar comments dazu abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 uhm definitiv nichthab grad ma deine trophylist durchgeschaut und gemerkt, warum die aussage kam, da ist nicht sehr viel bei was man als besser betiteln könnt - aber da gibt es für alle genres bessere spiele meiner meinung nach wie schauts mit trinity universe aus, hats mal einer gespielt und kann paar comments dazu abgeben? Ich hab grat deine Trophylist angeschaut... Du hast Uncharted 2 nicht mal zu Ende gespielt, in dem Genre gibt es kein besseres Spiel! In anderen Genres vlt. aber das kann man nicht vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 AC II ist so ziemlich alles aber keineswegs langweilig, das Game macht richtig Spaß, auf jeden Fall vorbehaltlos zu empfehlen. ich fand den sehr langweilig da war der 1 teil von def story her besser und das wird auch der einzige AC teil der gut war bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bräuchte Empfehlungen für Spiele die eine Spielzeit von ca. 40+ Stunden Spielzeit bis Platin haben, aber nicht zu schwer sind. Sowas wie Red Dead Redemption oder Just Cause 2. Final Fantasy z.B. habe ich angefangen, aber das ganze "Kampf Zeug" ist nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Empfiehlt mir jemand das neue Spiel von Spidy zu kaufen oder sollte ich warten, bis es billiger wird? Danke @UC2: Ich fand' das Spiel sehr langweilig + hab ich es ca. 2 Stunden gespielt das wars dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bräuchte Empfehlungen für Spiele die eine Spielzeit von ca. 40+ Stunden Spielzeit bis Platin haben, aber nicht zu schwer sind. Sowas wie Red Dead Redemption oder Just Cause 2. Final Fantasy z.B. habe ich angefangen, aber das ganze "Kampf Zeug" ist nichts für mich. Also Just Cause 2 habe ich ausgeliehen bekommen und es macht Spaß Die Karte ist ein riesen Spielplatz und man kann machen was man will. Außerdem sind die Missionen krass in Szene gesetzt, wenn alles um einen herum in die Luft geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Empfiehlt mir jemand das neue Spiel von Spidy zu kaufen oder sollte ich warten, bis es billiger wird?Danke @UC2: Ich fand' das Spiel sehr langweilig + hab ich es ca. 2 Stunden gespielt das wars dann auch. ich habe heute mit Spider Man angefangen aber bis jetzt nur das toturial fertig und ich muss sagen ich finde es bis jetzt gut und im allgemeinen thread für das spiel hab ich schon oft gelesen das es bis jetzt das beste spidy game sein soll aber ich würde sagen wenn du Spider Man fan bist holst du dir es gleich ansonsten warte bis es billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich habe heute mit Spider Man angefangen aber bis jetzt nur das toturial fertig und ich muss sagen ich finde es bis jetzt gut und im allgemeinen thread für das spiel hab ich schon oft gelesen das es bis jetzt das beste spidy game sein soll aber ich würde sagen wenn du Spider Man fan bist holst du dir es gleich ansonsten warte bis es billiger ist. Danke. Ja, Fan von Spider-Man bin ich, und Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe waren auch gut, nur wollte ich andere Meinungen dazu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @spLoAlexandria spiel erst mal uc2 zuende bevor du solche aussagen tätigst.. aber wie ich ich sehe investierst du lieber deine zeit in spiele wie hannah montana und andere 5h easy platin disney games sry aber solche gurkengames hab ich sicher nicht in meiner liste, wenn du die besser als uc2 findest dann ist dir nicht zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @spLoAlexandria spiel erst mal uc2 zuende bevor du solche aussagen tätigst.. aber wie ich ich sehe investierst du lieber deine zeit in spiele wie hannah montana und andere 5h easy platin disney games sry aber solche gurkengames hab ich sicher nicht in meiner liste, wenn du die besser als uc2 findest dann ist dir nicht zu helfen 1. Mir gefällt UC auch nicht wirklich 2. Hast du dir LoAlexandria's Platins mal richtig angeguckt? Dann würdest du sehen das nicht alees easy Platin's sind siehe so gut wie alle Musik Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @spLoAlexandria spiel erst mal uc2 zuende bevor du solche aussagen tätigst.. aber wie ich ich sehe investierst du lieber deine zeit in spiele wie hannah montana und andere 5h easy platin disney games sry aber solche gurkengames hab ich sicher nicht in meiner liste, wenn du die besser als uc2 findest dann ist dir nicht zu helfen das er die gespielt hat heist nicht das er die besser findet als uc2 und ich muss ihm auch recht geben den es gibt mehr als genung spiele die besser sind als uc2 aber deshalb ist uc2 noch lange kein schlechtes game, ich finde es sogar sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 das er die gespielt hat heist nicht das er die besser findet als uc2 und ich muss ihm auch recht geben den es gibt mehr als genung spiele die besser sind als uc2 aber deshalb ist uc2 noch lange kein schlechtes game, ich finde es sogar sehr gut. 1. Ich habe wie auch fler hier schreibt NIE geschrieben, dass es schlecht ist, nur in den raum geworfen, dass ICH für meinen teil bessere spiele in dem genre finde (UC1 zum beispiel fand ich viel besser, ... gleiches prob: AC und AC2 ...) 2. zu dem: jo hannah und ice age haben meinen platin schwierigkeitsgrad durchschnitt echt runtergerissen: er liegt nur noch bei 5 auf über 35 platin ..... man man man .... wie schrecklich von mir, dass ich 25 meines lebens mit 5 easy platn vergeudet habe .... 3. und nochmal kann ich mich fler nur anschließen: ich hab die spiele platiniert weil ich weiß es ist schnell und einfach - UC2 dauert 3fach so lang und ist nicht von der "leichten" sorte .... das heißt aber nicht, dass Ice Age zB besser ist als UC2 .... man man man, nur weil man den überhype eines games "nicht versteht" und es nach MEINER MEINUNG "nur" gut ist. wird man hier gleich von mehreren seiten dämlich angemacht der thread hier ist nunmal auf eigene meinungen, vorlieben und empfindungen gebaut, aber solche "anti-comments" müssen mMn echt nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 was man hier so liest ist echt dumm wenn hier niemand mehr seine eigene meinung sagen dürfte müssten alle nurnoch sagen das spiel xxx hat von der zeitung xxx so und so viele punkte bekommen wenn man hier über ein spiel redet und jemand sagt seine meinung nur weil jemand findet das das spiel besser sein gleich auf denn jenigen seinen 5 easy platins herumreiten aber dann nicht sagen das er das schwerste von schwersten auch platin hat wie gutar hero , rock band und und und ich finde auch das uc2 gut ist aber ich habe mehr erwartwet ich kann mal wieder 2 spiele empfhelen ninja gaiden sigma 2 ist ein sehr geiles hak and slay und ist auch kein easy platin game und infamouse ist auch sehr cool mache gerade platin und es macht ihmer mehr fun mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen? wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.