Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

100%ig FF , WKC kannste in die Tonne kloppen...

Für nen Auftakt zu ner Trilogie ist das richtig peinlich.

Und zu dem ganzen "Fallout ist scheiße Thema".

Ich glaube alle die diese Aussage getätigt haben, sollten sich das Spiel nochmal ordentlich vornehmen und vielleicht nen bisschen Zeit investieren, ich habe es sicherlich 10x durchgespielt mit Add-Ons ohne Add-Ons.

Und kann nur sagen das die Lust es nochmal zu spielen jedesmal aufs neue da ist. Es ist definitiv eines der besten Spiele die es je gab und höchstwahrscheinlich auch die es je geben wird.

Und wie schnell man durchspielt kommt auf den Spieler an.

Nach knappen 25h hatte ich z.B. Platin.

War bei mir aber wie gesagt auch das 10te mal ;).

Trotzdem entdecke ich immer wieder neue Sachen z.B. per Zufallsbegegnung die ich noch nicht kannte.

(Ich hab z.B. noch nicht einmal den Raumschiffabsturz, inklusive Alienblaster gehabt ;P)

Ich selber besitze zwar nur Final Fantasy XIII und habe White Knight Chronicles lediglich bei einer Freundin angespielt, würde dir aber eher zu White Knight Chronicles raten. Das Spiel an sich ist zwar nicht sonderlich fordernd, ist aber meiner Meinung nach von der Idee her sehr viel besser als Final Fantasy XIII. Gut, wenn man vorher noch nie ein FF gespielt hat, dann findet man FFXIII vll. ganz okay, für alte Hasen ist es aber doch eher eine Enttäuschung.

Allerdings ist WKC auch noch durch den Onlinemodus sehr spaßig und motiviert viel länger, vorallem weil man dort auch einige nette Leute kennenlernt.

Ich selber besitze zwar nur Final Fantasy XIII und habe White Knight Chronicles lediglich bei einer Freundin angespielt, würde dir aber eher zu White Knight Chronicles raten. Das Spiel an sich ist zwar nicht sonderlich fordernd, ist aber meiner Meinung nach von der Idee her sehr viel besser als Final Fantasy XIII. Gut, wenn man vorher noch nie ein FF gespielt hat, dann findet man FFXIII vll. ganz okay, für alte Hasen ist es aber doch eher eine Enttäuschung.

Allerdings ist WKC auch noch durch den Onlinemodus sehr spaßig und motiviert viel länger, vorallem weil man dort auch einige nette Leute kennenlernt.

Jo, aber ich habe jetzt gerade Gameplays angeschaut von den beiden Spielen und da muss ich sagen gefällt mir FF auch besser^^

das einzige manko sollte aber auch erwähnt sein, man sollte sich nämlich auf EXTREM VIELE und EXTREM LANGE landezeiten gefasst machen. das kann den spielspaß doch arg trüben,

an sich muss ich echt sagen, schön gemacht, alles sehr geil umgesetzt, aber die ladezeiten gingen mir so tierisch aufn sack, dass ich es mir bisher noch nicht geholt hab

zjm heimkino: was ist denn dort in der lieferung alles enthalten? wird aus dem ganzen zeug dort nicht 100%ig klar

Jo, ist mir bis jetzt nicht besonders aufgefallen, habs auch erst 7 Stunden gespielt^^ Aber bis jetzt schon extrem geil, wundert mich, dass das Unterforum so klein ist, ist echt eins der besten Spiele, das ich seit langem auf der PS3 gespielt habe:)

Also ich fand AC2 auch wirklich super. Auch wenn es nachher doch recht fade wird, weils eigentlich fast immer das Gleich ist. Aber die Umgebung, die Leute, die Dialoge, die Sequenzen, das Free-Runing ist schon ne feine Sache.

Ich würde einfach beide Spielen :D Spiel' auch gerade U2 - das Spiel fetzt echt =)

Ich würde mir eher Mafia 2 ausleihen, auch wenn es Spaß macht. Aber ein Kauf hat sich für mich nicht gelohnt. Wäre noch n Multiplayer-Spiel dabei wäre es wieder was anderes. Aber so? Weiß ich nicht, ob man das unbedingt kaufen muss...

Heavy Rain hab ich bis dato nicht gespielt und würde zu diesem Spiel auch gerne die Meinung der Anderen hören...

Hätte da auch mal ne Frage..

Heavy Rain oder Mafia 2 ?

Wollte mir Heavy Rain bald mal zulegen aber Mafia 2 überzeugt von den Videos her aber auch sehr ?!

Heavy Rain bekommt man in der Move Edition gerade bei Amazon für 36€ vorbestellt, erscheint allerdings erst am 8.10. Da man das aber sicherlich auch mit dem normalen Controler spielen kann wäre das ne kostengünstige Überlegung, es sei denn es erscheint demnächst eine Platinum Version.

Assasins Creed II oder Uncharted II kaufen? Hab keine Ahnung was ein größeres must have ist. Meinungen bitte.

MfG

Uncharted 2 ist nicht so langweilig wie AC2.

Hätte da auch mal ne Frage..

Heavy Rain oder Mafia 2 ?

Wollte mir Heavy Rain bald mal zulegen aber Mafia 2 überzeugt von den Videos her aber auch sehr ?!

Mafia 2 da haste wenigstens was von da es meiner meinung nach eine bessere story hat und mann da auch mehr machen kann bei Heavy Rain ist eigentlich nur video szqenzen und quicktime das wird nach einer weile sehr langweilig deshalb finde ich das spiel auch viel zu überhypte.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...