LEGENDEmd Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 zu der frage: fallout 3 oder bio 1, ... hab bio 1 auch vor kurzem auf platin gebracht... grafik is gut, gameplay auch ok, nur iwann fand ichs eintönig und auf extrem ohne wiederbelebungskapseln war auch auf dauer n bischen lame... fallout 3 steht noch auf meiner platinisierliste... aber finde da hat man einfach noch mehr möglichkeiten und n offeneres terrain, allerdings is die platin schwerer zu bekommen.... aber würde eher zu fallout raten zur frage: split second oder blur, nach den demos würde ich zu blur tendieren.... sind halt nur wenig verschieden meiner meinung nach, beide gute spiele, stehn bei mir auch noch auf der 2buy liste... aber würde eher zu blur raten, finds iwie lustiger und auf dauer motivierender hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Fallout 3 oder Bioshock 1? Bioshock ist ohne Frage ein hammergeiles Spiel, aber wenn ich vor dieser Entscheidung stünde, würde ich immer zu Fallout 3 greifen. Alleine die riesige Spielewelt und was es alles da zu entdecken gibt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Spli/Second oder Blur? hab zwar nur die Demos von beiden gespielt,fand aber S/S um einiges geiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich habe nur Blur gezockt, von daher kann ich keinen direkten Vergleich machen. Allerdings gefällt mir dass sehr gut und ich denke du kannst, wenn dich das Spiel anspricht, damit keinen Fehler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bioshock ... aber eigentlich sind beide Spiele nicht so gut, dennoch besitze ich beide Aber Tendenz zu Bioshock Spli/Second oder Blur? Split zwar n paar Stunden länger gezockt als Blur, aber ich kann nur zu S/S raten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Definitiv Split Second, aber nur wenn du Frust-Resistent bist. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Fallout 3 oder Bioshock 1? ganz klar Fallout 3 das ist für mich eines der top 5 games auf der PS3 und bioshock hab ich bis jetzt nur den anfang gespielt und finde es eigentlich ziehmlich langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ganz klar Fallout 3 das ist für mich eines der top 5 games auf der PS3 und bioshock hab ich bis jetzt nur den anfang gespielt und finde es eigentlich ziehmlich langweilig. Hab mal ne Frage: Was ist an Fallout 3 so gut? Das Spiel ist in meinen Augen total langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palaba90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich wollt mir Assassin's Creed: Brotherhood grad vorbestellen, nun hab ich gesehen das es verschiedene Versionen und wollte ma wissen was is eigentlich der Unterschied zwischen der Auditore edition und der Limited Codex Edition. Und wann kommt die Limited Edition raus, bei Amazon steht noch kein Datum und ist die überhaupt auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab mal ne Frage:Was ist an Fallout 3 so gut? Das Spiel ist in meinen Augen total langweilig. total langweilig? das spiel bietet sehr viel ab wechslung und macht auch nach den 4 durch zocken immer noch spass also das game hat mich einiges an zeit gekostet aber ich bereue nichts davon da es ein fach ein geiles game ist und die atmusfähre ist im spiel auch sehr gut und mal ne frage hast du es überhaupt durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ne bin in der 1. Müllstadt mit dem Bürgermeister und so ... weiß jetzt nicht wo ich hin muss ... und finde das mit dem Radioaktivitätscheiß nicht so der Knaller ... Man darf nichtmal Wasser trinken ... für was gibt es dann Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich wollt mir Assassin's Creed: Brotherhood grad vorbestellen, nun hab ich gesehen das es verschiedene Versionen und wollte ma wissen was is eigentlich der Unterschied zwischen der Auditore edition und der Limited Codex Edition. Und wann kommt die Limited Edition raus, bei Amazon steht noch kein Datum und ist die überhaupt auf deutsch Schau am besten da nach: Da sind mehrere Beiträge dazu: https://forum.trophies-ps3.de/news/37404-assassins-creed-brotherhood.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ne bin in der 1. Müllstadt mit dem Bürgermeister und so ... weiß jetzt nicht wo ich hin muss ... und finde das mit dem Radioaktivitätscheiß nicht so der Knaller ...Man darf nichtmal Wasser trinken ... für was gibt es dann Wasser? ich finde den kompass zum kotzen. ich hätte lieber ne richtig gute minimap, wegen des, für mich, unbrauchbaren kompass bleib ich immer i-wo hängen und weiß nicht wie und wo es weitergeht. kleine allgemeine frage: wie lange braucht man denn, um es 1x durchzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ne bin in der 1. Müllstadt mit dem Bürgermeister und so ... weiß jetzt nicht wo ich hin muss ... und finde das mit dem Radioaktivitätscheiß nicht so der Knaller ...Man darf nichtmal Wasser trinken ... für was gibt es dann Wasser? du muss das aber mal so sehen das wenn bei uns das wasser radioaktiv wäre würdest du es ja auch nicht trinken also ist das schon realistisch aber ein bischen trinken schadet nicht. du musst jetzt zum gelaxy new radio und wenn du in dein pib-boy auf aufgaben die aktuelle ankligst kriegste auch auf der karte an gezeigt wo das ist aber um das spiel gut zu finden muss mann es 1 mal komplet gespielt haben da es am anfang einen schwachen anfang hat da fand ich das spiel auch noch nicht so gut aber das kommt im laufe der zeit. ich finde den kompass zum kotzen.ich hätte lieber ne richtig gute minimap, wegen des, für mich, unbrauchbaren kompass bleib ich immer i-wo hängen und weiß nicht wie und wo es weitergeht. kleine allgemeine frage: wie lange braucht man denn, um es 1x durchzuspielen? kommt drauf an wie du spielst mann kann es in 20 stunden durch haben mann kann aber auch über 100 stunden brauchen wenn mann alle nebenmission und add-ons mit macht, nur story würde ich sagen höstens 20 bis 40 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hoffs ... und was kann man machen um nicht 20 Minuten rumzulaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hoffs ... und was kann man machen um nicht 20 Minuten rumzulaufen? wenn du die orte endeckt hast kanns du dann hin reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jetzt muss ich hier einfach mal ein Spiel empfehlen, und zwar NIER: Es ist einfach das beste Spiel, was ich seit Uncharted 1 auf PS3 gespielt habe (von gewissen Online-Shootern abgesehen), und zwischen Nier und UC1 lagen uA UC2, Fallout 3, AC II, Lost Planet2, Mirror´s Edge, RDR, Split/Second uvm. Nier ist so gut, weil es eine Mischung aus Action, RPG und mMng auch Hack´n`Slay ist. Man erkundet die Welt frei, kann Nebenmissionen annehmen und Items einsammeln. Dabei gibt es in der Welt auch verschieden Standorte, wie zB eine Roboterfabrik. Die Gegner in dem Spiel sind hauptsächlich (bis jetzt)"Schatten", die man entweder mit Magie oder mit Waffen angreifen kann/ muss. Außerdem gibt nach fast jeder Hauptmission einen kleinen Endgegner, die aber (bis jetzt) nicht weiter schwer zu besiegen sind. Also: Holt euch das Spiel, würde es auch für den Vollpreis kaufen, aber hier auch für weniger:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Servus , da das ein Empfehlungsthread ist, poste ich hier meine Frage. Es ist zwar kein Spiel, aber ich möchste trotzdem eine Rückmeldung von haben. Vieleicht hat jemand mit dem Heimkino seine Erfahrung schon gemacht. Samsung HT-C5500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX , 1000 Watt) schwarz Ich habe von Heimkinos keine Ahnug, aber die Feedbacks von den Kunden dort, hören sich spitze an. Hoffentlich passt das hier rein und wird nicht gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jetzt muss ich hier einfach mal ein Spiel empfehlen, und zwar NIER:Es ist einfach das beste Spiel, was ich seit Uncharted 1 auf PS3 gespielt habe (von gewissen Online-Shootern abgesehen), und zwischen Nier und UC1 lagen uA UC2, Fallout 3, AC II, Lost Planet2, Mirror´s Edge, RDR, Split/Second uvm. Nier ist so gut, weil es eine Mischung aus Action, RPG und mMng auch Hack´n`Slay ist. Man erkundet die Welt frei, kann Nebenmissionen annehmen und Items einsammeln. Dabei gibt es in der Welt auch verschieden Standorte, wie zB eine Roboterfabrik. Die Gegner in dem Spiel sind hauptsächlich (bis jetzt)"Schatten", die man entweder mit Magie oder mit Waffen angreifen kann/ muss. Außerdem gibt nach fast jeder Hauptmission einen kleinen Endgegner, die aber (bis jetzt) nicht weiter schwer zu besiegen sind. Also: Holt euch das Spiel, würde es auch für den Vollpreis kaufen, aber hier auch für weniger:) das einzige manko sollte aber auch erwähnt sein, man sollte sich nämlich auf EXTREM VIELE und EXTREM LANGE landezeiten gefasst machen. das kann den spielspaß doch arg trüben, an sich muss ich echt sagen, schön gemacht, alles sehr geil umgesetzt, aber die ladezeiten gingen mir so tierisch aufn sack, dass ich es mir bisher noch nicht geholt hab zjm heimkino: was ist denn dort in der lieferung alles enthalten? wird aus dem ganzen zeug dort nicht 100%ig klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich finde den kompass zum kotzen.ich hätte lieber ne richtig gute minimap, wegen des, für mich, unbrauchbaren kompass bleib ich immer i-wo hängen und weiß nicht wie und wo es weitergeht. kleine allgemeine frage: wie lange braucht man denn, um es 1x durchzuspielen? Ich habe knapp 70 h gebraucht um Platin zu holen, wenn du es richtig anstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.