xzoccer93x Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich nur anschließen, BC2 kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen? wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich nur anschließen, BC2 kaufen... Habs zwar nur auf PC aber auf der PS3 ist die grafik sicher noch besser und am PC find ichs auch schon sehr schön. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Definitiv BC2 kaufen. VOrallem weils dus mit Glück atm im saturn für 25 euros kriegst:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ok, danke, ich werd erstmal meine sachen hier alle spielen.. fallout 3 ist da auch noch bei, mal sehen... vieleicht kommt ja bis dahin noch ein anderes gutes raus... ansonsten werd ich wohl dann sacred 2 holen.. danke euch Demon´s Souls könnte dir gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Demon's Souls oder Dragon Age sind meiner Meinung nach besser als Sacred 2, ist aber auch nicht 1:1 miteinander zu vergleichen nur weil es Rollenspiele sind! "Objektive" Tester vergeben auch bessere Beurteilungen (nahezu jedes Magazin). Red Dead Redemption ist auch sehr zu empfehlen, Platin zu holen ist hier nicht langweilig und man hat lange was zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 rdr vs. call of juarez bound in blood was soll ich mir holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Definitiv RDR hast Open World und ist bei vielen hier ein Pflichtkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 RDR ist nen Hammergame, dass wirklich meine hohen Erwartungen übertroffen hat! CoJ ist auch "ok", aber beiweitem nicht so ein geiles Game wie RDR! Bei dem Vergleich Mafia 2 vs. RDR kann ich nur beide Empfehlen, da mir Mafia 2 auch richtig richtig gut gefallen hat (nur zu kurz =() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 rdr vs. call of juarez bound in blood was soll ich mir holen? RDR. einfach einzigartig und ich finde jedes einzigartige spiel verdient es gekauft zu werden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Far Cry für 20€ oder eine 20€ PSN-Guthaben Karte um mir Borderlands Dlc Nummer 2 und 1 zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Far Cry für 20€ oder eine 20€ PSN-Guthaben Karte um mir Borderlands Dlc Nummer 2 und 1 zu kaufen? warte ab diesen monat kommt die boederlands goty edition mit allen dlc für 40€ die würde ich mir an deiner stelle holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sry habe mich verschrieben und meinte Dlc Nummer 2&4. Und es würde sich für mich nicht lohnen die Goty zu kaufen weil mich die beiden Dlc`s nur 15€ kosten würden und mein gebrauchtes Borderlands auch nur noch 15€ (Dlc Nummer 1&3 habe ich ja schon) Trotzdem Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm also farcry 2 bekommt man schon für 10 euro mit der weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kann mich noch nicht ganz entscheiden soll ich lieber rdr holen oder mal was neues ausprobieren also yakuza 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ganz schwer weil ganz unterschiedliche Spiele. RdR hat du Open World und tollen multiplayer. Bei Yakuza hast du eine tolle Geschichte,wenn du gut Englisch kannst, und eine lebendige Welt mit vielen lustigen und gut umgesetzten Minigames. Spontan würde ich RdR sagen aber Yakuza 3 auch irgendwann holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 RDR Yakuza macht mir kein Spaß ... Straßenfighten halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Fallout 3 oder Bioshock 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bioshock ... aber eigentlich sind beide Spiele nicht so gut, dennoch besitze ich beide Aber Tendenz zu Bioshock Spli/Second oder Blur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich fand fallout3 besser.. ist aber geschmackssache, hab auch beide games durchgezockt und mit keinem game machste einen fehlkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.