LoAlexandria Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kauf gar nichts und heb dir alles für die collectors edition und ein original lenkrad von logitech für GT5 auf wieso nur lenkrad? nen kompletten sitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wieso nur lenkrad? nen kompletten sitz Wieso nur den Sitz ? Ich würde gleich ein ganzes Auto ins Wohnzimmer stellen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 warum nur ein auto. warum nicht gleich ne ganze garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 warum nur ein auto. warum nicht gleich ne ganze garage und für HAWX 2 lass ich mir ein originalgetreues 1:1 modell einer MiG-35 in mein wohnzimmer reinbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr gegen mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr, denke is das bessere spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr gegen mafia 2 ganz klar mafia 2 da es zur zeit eines der besten PS3 games ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr ist mit abstand das bisher beste game des jahres.. mafia2 würd ich eher in die enttäuschungen des jahres einordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr gegen mafia 2 Kommt drauf an ob du lieber Wilder Westen hast oder 50er Jahre. Beide Spiele sind ja ungefähr im gleichen Genre anzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 könnt ihr mir ein gutes rollenspiel oder hack´n´slay empfehlen? damals gabs mal ein gutes baldurs gate auf der ps2... sowas wäre geil, oder halt wie diablo... nicht god of war oder sowas... schon ein bisschen rollenspiellastiger... dragon age origins oder demons soul bin ich mir nicht so sicher... was haltet ihr von sacred 2 und is die platin da gut machbar? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 fleicht könnte dir Deathspank gefallen.. ist zwar nur ein psn game aber alternativ zu sacred 2 fleicht doch ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 sacred 2 is machbar platin... sonst hätten es wohl nich so viele^^ isn geiles game, selbst nach platin noch viel spaß beim weiterspielen. kanns nur empfehlen und ich hab ähnlich wie du nach so nem spiel gesucht und sacred 2 is meiner meinung nach die beste möglichkeit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen? wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab mir mal paar videos von sacred2 angeguckt grade... sieht gut aus.. wie lange spielt man da ca dran? an story und platin... und.. lohnt sich die collectors box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 zur 1. frage... denke wenn du dir wirklich lange zeit lässt kommste an die 300h... ich hab (durch boost auf niob und platin) etwa. 120-150h gebraucht... is haltn hacknslay mmorpg... da sitz man halt lang dran... musst ja auch lange die trophies machen... zur 2. frage... hab mir gezwungenermaßen aber dennoch billiger bei gamestop die collectors edition (nachdem ich mit na geliehenen version schon platin geholt hatte) geholt. also... wenn du unbedingt noch ne miniaturfigur, soundtracks, n hörspiel und ne karte haben willst, dann bitte. aber ansonstn nicht unbedingt nötig... am spiel ändert sich nämlich rein garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kommt drauf an ob du lieber Wilder Westen hast oder 50er Jahre.Beide Spiele sind ja ungefähr im gleichen Genre anzuordnen. Nach allem was ich so gehört hab war Mafia doch eher eine Enttäuschung? Ich kann's nun nicht beurteilen, aber die Bewertungen sprechen schon sehr stark für RDR. hab mir mal paar videos von sacred2 angeguckt grade... sieht gut aus..wie lange spielt man da ca dran? an story und platin... und.. lohnt sich die collectors box? Story hängt ganz von deiner Spielweise ab. Wenn stur dr Hauptstory folgst kannst du in 10 Stunden leicht durchkommen - wenn du alles (bzw. sehr viel, den irgendwann hats zuindest mir gereicht) erkunden willst, hängst du locker 40-50 Stunden (oder noch länger) an dem ersten Durchgang. Platin dauerte bei mir etwa 85 Stunden (ohne Boosthilfe), aber das kannst ja im entsprechenden Unterforum sehr gut nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ok, danke, ich werd erstmal meine sachen hier alle spielen.. fallout 3 ist da auch noch bei, mal sehen... vieleicht kommt ja bis dahin noch ein anderes gutes raus... ansonsten werd ich wohl dann sacred 2 holen.. danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Würdet ihr mir Battelfield Bad Company 2 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Würdet ihr mir Battelfield Bad Company 2 empfehlen? jup definitiv: bin absoluter nicht shooter spieler, aber das spiel war echt nett, hat mir von 0% bis Platin Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Würdet ihr mir Battelfield Bad Company 2 empfehlen? Na logo! Bester Shooter MP den es zurzeit gibt. Mit nem richtig geilen Squad macht es echt Spaß, mit Freunden noch viel mehr. Story ist zwar sehr sehr kurz, auch sehr sehr einfach aber dennoch auch recht spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.