Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

könnt ihr mir ein gutes rollenspiel oder hack´n´slay empfehlen? damals gabs mal ein gutes baldurs gate auf der ps2... sowas wäre geil, oder halt wie diablo...

nicht god of war oder sowas... schon ein bisschen rollenspiellastiger...

dragon age origins oder demons soul bin ich mir nicht so sicher... was haltet ihr von sacred 2 und is die platin da gut machbar? :D

danke im vorraus

zur 1. frage... denke wenn du dir wirklich lange zeit lässt kommste an die 300h... ich hab (durch boost auf niob und platin) etwa. 120-150h gebraucht... is haltn hacknslay mmorpg... da sitz man halt lang dran... musst ja auch lange die trophies machen...

zur 2. frage... hab mir gezwungenermaßen aber dennoch billiger bei gamestop die collectors edition (nachdem ich mit na geliehenen version schon platin geholt hatte) geholt. also... wenn du unbedingt noch ne miniaturfigur, soundtracks, n hörspiel und ne karte haben willst, dann bitte. aber ansonstn nicht unbedingt nötig... am spiel ändert sich nämlich rein garnix

Kommt drauf an ob du lieber Wilder Westen hast oder 50er Jahre.

Beide Spiele sind ja ungefähr im gleichen Genre anzuordnen.

Nach allem was ich so gehört hab war Mafia doch eher eine Enttäuschung?

Ich kann's nun nicht beurteilen, aber die Bewertungen sprechen schon sehr stark für RDR.

hab mir mal paar videos von sacred2 angeguckt grade... sieht gut aus..

wie lange spielt man da ca dran? an story und platin... und.. lohnt sich die collectors box?

Story hängt ganz von deiner Spielweise ab. Wenn stur dr Hauptstory folgst kannst du in 10 Stunden leicht durchkommen - wenn du alles (bzw. sehr viel, den irgendwann hats zuindest mir gereicht) erkunden willst, hängst du locker 40-50 Stunden (oder noch länger) an dem ersten Durchgang.

Platin dauerte bei mir etwa 85 Stunden (ohne Boosthilfe), aber das kannst ja im entsprechenden Unterforum sehr gut nachlesen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...