LoAlexandria Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 definitiv für wet! saw ist nichts weiter als billig zusammengeschusteter lizenzmüll. ich kenn wet nicht, aber stimme dem zu, wenns eins der beiden sein soll, dann wet, weil nicht saw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die remakes von God of War in der Collection I und II sind echt gelungen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die remakes von God of War in der Collection I und II sind echt gelungen. MfG Lohnt sich aber nicht wenn man die schon auf der PS2 gezockt hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmm soll ich mir (als erstes hol mir eh beide) AC:B oder LBP2 holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Beides dasselbe wie die Vorgänger nur bisschen verbessert und bei Brotherhood ein sinnloser Onlinemodus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Naja sinlos.. da man das spiel eh bis uzu viert durchspielt (offline) bietet sich ein online modus an. also welches zu ert, das andere dann zu weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmm soll ich mir (als erstes hol mir eh beide) AC:B oder LBP2 holen?? LBP2 da es besser ist wie der 1 teil und AC:B ist das gleiche wie der 2 teil nur halt mit online modus nur die story ist halt anders und da der 2 teil schon müll war würde ich auch nicht zu AC:B raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 LBP2 da es besser ist wie der 1 teil und AC:B ist das gleiche wie der 2 teil nur halt mit online modus nur die story ist halt anders und da der 2 teil schon müll war würde ich auch nicht zu AC:B raten. Also ich denke mit einem Kauf von beiden Spielen macht man nichts falsch, denn AC2 war garnicht so schlecht finde ich, sogar besser als AC1, aber da gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander. Doch wenn du dir bei einem der beiden Spiele nicht so sicher bist, also wenn du z.B. eher glaubst das LBP 2 für 70 € mehr bietet, kauf dir das zuerst und warte etwas bis der Preis bei AC:B gesunken ist. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Welche 4 der folgenden Spiele soll ich mir kaufen: CoD BO, GT5, LBP2, PoP DVZ, Formel 1 2010, Iron Man 2, Darksiders, Spider-Man Shattered Dimensions Ich weiß einige sind noch nicht released worden, aber ich will wissen, ob ihr meint sich das Geld lieber aufzuheben oder jetzt schon was zu kaufen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich kann dir auf jeden fall zu darksiders raten.. ist ein klasse game kauf dir auf keinen fall iron man 2, soll sagar noch schlechter sein als der erste teil, welcher ja schon totaler grottiger lizenzmüll war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich kann dir auf jeden fall zu darksiders raten.. ist ein klasse game kauf dir auf keinen fall iron man 2, soll sagar noch schlechter sein als der erste teil, welcher ja schon totaler grottiger lizenzmüll war Ja danke dazu schon mal hab aber grad gesehen, dass Darksiders und PoP zusammen nur ca. 30€ kosten, werd mir also ers mal die holen, den Rest werde ich ja später sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mafia 2 oder K&L 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mafia 2 oder K&L 2?? Musst dir mal die anderen Beiträge durchlesen. Die meisten finden Mafia II viel zu kurz für 50 Euro. Und K&L fand ich die PC Fassung cool, wie sie auf PS3 ist weiß ich nicht. Mafia II wirds wahrscheinlich eh ganz schnell in die Platin boxen hab ich so das Gefühl. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mafia 2 oder K&L 2?? Mafia 2 hab ich gestern erst angefangen und bis jetzt hat mich da noch nichts über zeugt aber es kann ja noch werden und K&L 2 hab ich noch nicht gespielt aber wenn er wie der 1 teil ist dann würde ich sagen erst holen wenns billiger ist wenns besser ist als der 1 teil dann hol dir K&L 2 wenn nicht mafia 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Welche 4 der folgenden Spiele soll ich mir kaufen:CoD BO, GT5, LBP2, PoP DVZ, Formel 1 2010, Iron Man 2, Darksiders, Spider-Man Shattered Dimensions Ich weiß einige sind noch nicht released worden, aber ich will wissen, ob ihr meint sich das Geld lieber aufzuheben oder jetzt schon was zu kaufen:) Also GT5 sieht jetzt super aus genau so wie F1 2010.Also wenn du Rennspiele und/oder Simulation stehst sind die zwei super Nebenbei solltest du auf F1 stehn. CoD BO hat viele Elemente aus seinen Vorgängern übernohmen und sollte wieder eine super Story bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Könnt ihr mir Two Worlds empfehlen? Bin noch am hin und her am überlegen, ob ich mir das holen soll. Danke schonmal für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Welche 4 der folgenden Spiele soll ich mir kaufen:CoD BO, GT5, LBP2, PoP DVZ, Formel 1 2010, Iron Man 2, Darksiders, Spider-Man Shattered Dimensions Ich weiß einige sind noch nicht released worden, aber ich will wissen, ob ihr meint sich das Geld lieber aufzuheben oder jetzt schon was zu kaufen:) Also ich würde mir : GT5, LBP2, CoD: BO und Darksiders kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Könnt ihr mir Two Worlds empfehlen?Bin noch am hin und her am überlegen, ob ich mir das holen soll. Danke schonmal für alle Antworten Das Spiel ist am PC der größte Trash, sorry aber das musste sein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich kann absolut jedem Heavy Rain empfehlen, da es mal etwas ganz neues ist+Grafisch und von den Story her super ist.Eigendlich ist es sogar mein Lieblingsspiel aller Zeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kauf gar nichts und heb dir alles für die collectors edition und ein original lenkrad von logitech für GT5 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.