Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi Leute ich will mir bald spiele kaufen aber kann mich nicht entscheiden zwischen 1.Call of duty black ops 2.Assassiens Creed brotherhood 3.Mafia2 4.Saw 5.Crysis2 habe 120€ zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nimm die ersten beide! crysis 2 kannst noch bisschen sparen erscheint erst 2011 märz! Wenn du vorher schon cod gezockt hast und dir die spiele gefallen haben lohnt sich meiner meinung nach für dich black ops aufjedenfall! bei ac ebenso! wobei allein von story her, wenn du ac 1 und ac 2 gezockt hast, ist brotherhood schon pflicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nimm die ersten beide!crysis 2 kannst noch bisschen sparen erscheint erst 2011 märz! danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 no prob ps habe oben noch eine kleine ergänzung dazu geschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe ne frage.. mir ist schon die letzten 2tage total langweilig und jetzt habe ich überlegt ein spiel aus dem psn zu kaufen.. habe mir das pokerspiel gedacht da ich auf pokern stehe.. spielen das game noch viel leute? oder welche psn-games könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja ich habe jetzt auch 12 € Guthaben zur verfügung und wollte mal fragen welches PSN -Spiel gut ist und welches ihr empfehlen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 zu empfehlende PSN-Games: wipeout hd section8 call of duty classics battlefield 1943 ratchet&clank: quest for booty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 habe ne frage..mir ist schon die letzten 2tage total langweilig und jetzt habe ich überlegt ein spiel aus dem psn zu kaufen.. habe mir das pokerspiel gedacht da ich auf pokern stehe.. spielen das game noch viel leute? oder welche psn-games könnt ihr empfehlen? Kommt draufan auf was für Spiele du stehst und wieviel du bereit bist auszugeben. Am besten spielst du eifach mal die Demos und dann wirst sicher ein paar Favoriten haben die du dann wieder hier posten kannst:) Aber ich empfehle dir von folgenden Games die Demo zu zocken: - Battlefield 1943 - Fat Princess - Section 8 soll auch gut sein, werde es mir wahrscheinlich auch demnächst mal kaufen - Und falls du bereit bist ein wenig mehr auszugeben: Burnout Paradise:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 soll ich mir Mafia 2 holen oder auf Spider Man: Dimensions warten? ich bin grosser Spider Man fan und GTA IV fand ich sehr schlecht deswegen will ich mal fragen zu welchen ihr mir ratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn du schon gta4 schlecht fandest dann hol die mafia 2 lieber erst wenns billiger ist.. der volle preis lohnt sich bei diesem spiel auf keinen fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn du schon gta4 schlecht fandest dann hol die mafia 2 lieber erst wennsbilliger ist.. der volle preis lohnt sich bei diesem spiel auf keinen fall nur das was ich bis jetzt zu Mafia 2 gesehen hab gefällt mir gut aber wenn es wierklich so schlecht ist hole ich mir woll lieber Spider Man: Dimansons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 naja schlecht ist mafia 2 nicht.. nur ist es nicht das game gewurden was sich alle erhofft hatten, ich denk mal zum budget preis kann man es getrost kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 naja schlecht ist mafia 2 nicht.. nur ist es nicht das game gewurden was sichalle erhofft hatten, ich denk mal zum budget preis kann man es getrost kaufen na der preis ist mir eigentlich egal geht mir nur darum das ich ein neues game haben will und das sollt halt eins von den beiden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was soll ich mir holen: Cod Black Ops Assassins Creed Brotherhood Nuns 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was soll ich mir holen:Cod Black Ops Assassins Creed Brotherhood Nuns 2 uhm, wer soll dir das beantworten? die massen, die es bereits gespielt haben, oder die breite masse, die AC oder CoD fanboys sind? ein spiel zu empfehlen, welches noch nciht raus ist, ist leicht lächerlich mal ne andere frage: spielt hier einer Trinity Universe? und kann dazu noch was ddrüber sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Was soll ich mir holen:Cod Black Ops Assassins Creed Brotherhood Nuns 2 Also ich gehöre zu der Masse^^ Aber kann dir naja "Garantieren" das BO und AC:B recht geile Spiele werden, leider sind beide Spiele TOTAL verschieden... Kenne und habe beide Serien und tendiere mehr zu BO es hat ne MENGE neu gemacht, das meiste durch die Community... z.B Eigene Identität erstellen oder auch das man Waffen Tarnungen selbst zusammenbasteln darf... AC:B hat mehr das Rollenspiel und Strategie Feature baust dir dein Trupp zusammen lvl'st sie auf verbesserst sie... dann muss du selbst Gebiete für die freie Bevölkerung erobern usw. Fazit: Kauf dir BO... da kann man NIE was falsch machen und hol dir als 2tes Spiel AC:B... und zu Nuns 2 kann ich nix sagen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also ich gehöre zu der Masse^^ Aber kann dir naja "Garantieren" das BO und AC:B recht geile Spiele werden, leider sind beide Spiele TOTAL verschieden... Kenne und habe beide Serien und tendiere mehr zu BO es hat ne MENGE neu gemacht, das meiste durch die Community... z.B Eigene Identität erstellen oder auch das man Waffen Tarnungen selbst zusammenbasteln darf... AC:B hat mehr das Rollenspiel und Strategie Feature baust dir dein Trupp zusammen lvl'st sie auf verbesserst sie... dann muss du selbst Gebiete für die freie Bevölkerung erobern usw. Fazit: Kauf dir BO... da kann man NIE was falsch machen und hol dir als 2tes Spiel AC:B... und zu Nuns 2 kann ich nix sagen.:emot-raise: ich kann bei solchen aussagen nur den kopf schütteln ist als ob ich sage ich hab alle guitar hero's und Rock bands GH6 und RB3 können also nur gut werden .... aber bevor ich die nicht ausgiebig gespielt habe werde ich wohl keine leute davon fernhalten, aber auch keines empfehlen, warum auch, ich kann zu den spielen nichts sagen, genausowenig, wie du über CoD BO und AC B sagen kannst btw, wer oder was ist dieses nuns 2 eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 btw, wer oder was ist dieses nuns 2 eigentlich? das heisst Naruto Ultimate Ninja Storm 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Steh im Moment zwischen der Wahl zwischen SAW und WET... für was soll ich mich entscheiden? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Steh im Moment zwischen der Wahl zwischen SAW und WET...für was soll ich mich entscheiden? so far akairo definitiv für wet! saw ist nichts weiter als billig zusammengeschusteter lizenzmüll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.