Insomniac Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @Insomniac: Bayonette ist garnicht schlecht, also wenn du es für nen 20er oder so bekommst, lohnt es sich. Macht Spass, wenn du auf Spiele a la Ninja Gaiden oder DMC stehst. jo danke dir duke.. habs mir inkl. versand für 17 euro aus uk bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mafia 2 ist für die PS3 und XboX nunmal müll Abgesehen von der story vllt. das ist doch so ein schwachsinn nur weil, die grafik da nicht so gut ist wie auf den PC? sonst sind die ja überall gleich und solange gamelay und story gut sind ist die grafik auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das ist doch so ein schwachsinn nur weil, die grafik da nicht so gut ist wie auf den PC? sonst sind die ja überall gleich und solange gamelay und story gut sind ist die grafik auch egal. Ist es nicht, da das Auge nunmal mitspielt.. Und da das spiel auf PS3 nunmal ein Kanten/Treppenbildungs-Fest ist ! Andere Entwickler zeigen das es auch mit einer besseren grafik geht.. z.b GTA IV Hat sogar noch ne bessere grafik.. (ja ich meine auf ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Pfff... GTA! meiner Meinung nach schlecht! Aber wegen der Grafik der PC kann es nun mal besser und keine Konsole kann da rankommen! Die Hardware kann beim PC besser verbessert werden! Ein PC'ler kann sein PC jeden Monat aufrüsten (wenn er will), Konsoleros jedoch nicht wir müssen mit gleichbleibender Technik spielen! Uncharted, God of War III und noch andere sehen auf PS3 schon sehr gut aus, aber wie würde es erst auf PC aussehen! Aber Grafik spielt doch eine Rolle, wenn alle Spiele so aussehen würden wie Hannah Montana oder so würde das Gameplay/Story auch nichts mehr weg machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
impaleD Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich persoenlich freue mich auf den neuen Castlevania Teil . Das was ich auf der Gamescom gesehen habe, hat mich doch schon ziemlich heiss auf das Spiel gemacht. Hab grosse Hoffnung, dass Castlevania einen wuerdigen Devil may Cry Vertreter darstellt. MfG impaleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 leute mir is lw ich will ein spiel wo mann leicht trophies bekommt oder ein richtig gutes game sagt mal so was ihr mir empfehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 leute mir is lw ich will ein spiel wo mann leicht trophies bekommt oder ein richtig gutes game sagt mal so was ihr mir empfehlt ^^ Deadspace & FF13! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Community Wollte mal hören wie folgendes Game so ist = Call Of Duty: World At War Demnächst erscheint die billige Platin Version und ich suche einen neuen Shooter. Zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich finde cod:world at war top (aber nur die uncut mit splatter und zombie mode!) sogar besser als mw2, weswegen ich mir wohl auch black ops, was ja auch von treyarch ist, holen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also, ich gehe morgen wahrscheinlich ein Game kaufen und kann mich zwischen zwei Spielen nicht entscheiden: Heavy Rain und Final Fantasy Welches Game empfehlt mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also, ich gehe morgen wahrscheinlich ein Game kaufen und kann mich zwischen zwei Spielen nicht entscheiden: Heavy Rain und Final FantasyWelches Game empfehlt mir? Heavy Rain, Demo war top und ich wünsche es mir zum Geburstag. Denke, dass es eines der besten PS3 Games ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ganz Klar Heavy Rain! Es ist richtig spancnend und bei ersten mal durchspielen kommst du gar nicht mehr von der Ps3 weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Heavy Rain, Demo war top und ich wünsche es mir zum Geburstag. Denke, dass es eines der besten PS3 Games ist. Ja, ich habe die Demo eben auch schon gezockt und fand sie auch top, allerdings interessierte ich mich auch für FF. Ganz Klar Heavy Rain!Es ist richtig spancnend und bei ersten mal durchspielen kommst du gar nicht mehr von der Ps3 weg;) Alles klar, dann werde ich mir wahrscheinlich Heavy Rain kaufen. Danke für eure schnellen Antworten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi, brauche auch ne Spielempfehlung. Hab mich jetzt schon fast entschieden. Nachdem ich mir paar aufgelistet habe, ist meine Entscheidung zwischen den beiden Games hier gefallen. Red Dead Redemption Just Cause 2 werde mir beide Games holen aber welches soll ich mir zu erst holen? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi,brauche auch ne Spielempfehlung. Hab mich jetzt schon fast entschieden. Nachdem ich mir paar aufgelistet habe, ist meine Entscheidung zwischen den beiden Games hier gefallen. Red Dead Redemption Just Cause 2 werde mir beide Games holen aber welches soll ich mir zu erst holen? Danke im Vorraus Ich würde eher zu Just Cause 2 Tendieren, da man viel mehr Sachen machen kann. Allerdings ist die Story im Vergleich zu RDR ziemlich platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 rdr da es so umfasend ist es sehr an gta erinert nur etwas besser meiner meinung und es gibt mp sowie coop der hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo Community Wollte mal hören wie folgendes Game so ist = Call Of Duty: World At War Demnächst erscheint die billige Platin Version und ich suche einen neuen Shooter. Zu empfehlen? Dann hol dir aber die UK Version. Sonst super Spiel,aber stell dich auf eine schwere Platin ein wenn du darauf ausbisst. Bestell dir am Besten noch ein Controller dazu...... falls deiner an der Wand endet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Dann hol dir aber die UK Version.Sonst super Spiel,aber stell dich auf eine schwere Platin ein wenn du darauf ausbisst. Bestell dir am Besten noch ein Controller dazu...... falls deiner an der Wand endet Hat die auch deutschen Ton? Das weiß ich noch gar nicht, man wird sehen. So einer bin ich doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat die auch deutschen Ton?Das weiß ich noch gar nicht, man wird sehen. So einer bin ich doch nicht Ohh Veteran wird an vielen Stellen schwer.. Frag mal am Besten im CoD 5 Thread nach,nach der Sprachausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ist es nicht, da das Auge nunmal mitspielt.. Und da das spiel auf PS3 nunmal ein Kanten/Treppenbildungs-Fest ist ! Andere Entwickler zeigen das es auch mit einer besseren grafik geht.. z.b GTA IV Hat sogar noch ne bessere grafik.. (ja ich meine auf ps3) deswegen kann mann trotzdem über ein bisschen schlechtere grafik hinweg sehen sieht ja nicht so schlecht aus wie. z.b. hannah montana und eat lead und andere entwickler können auch besser oder schlechter arbeiten wenn sie alle gleich entwickeln würden wäre ja jedes spiel perfekt und auch wenn GTA IV ne bessere grafik hat ändert es nichts daran das Mafia 2 gut ist und GTA IV einfach nur schlcht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.