Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

das ist doch so ein schwachsinn nur weil, die grafik da nicht so gut ist wie auf den PC?:banghead: sonst sind die ja überall gleich und solange gamelay und story gut sind ist die grafik auch egal.;)

Ist es nicht, da das Auge nunmal mitspielt..

Und da das spiel auf PS3 nunmal ein Kanten/Treppenbildungs-Fest ist !

Andere Entwickler zeigen das es auch mit einer besseren grafik geht.. z.b GTA IV Hat sogar noch ne bessere grafik.. (ja ich meine auf ps3)

Pfff... GTA! meiner Meinung nach schlecht!

Aber wegen der Grafik der PC kann es nun mal besser und keine Konsole kann da rankommen! Die Hardware kann beim PC besser verbessert werden! Ein PC'ler kann sein PC jeden Monat aufrüsten (wenn er will), Konsoleros jedoch nicht wir müssen mit gleichbleibender Technik spielen! Uncharted, God of War III und noch andere sehen auf PS3 schon sehr gut aus, aber wie würde es erst auf PC aussehen!

Aber Grafik spielt doch eine Rolle, wenn alle Spiele so aussehen würden wie Hannah Montana oder so würde das Gameplay/Story auch nichts mehr weg machen!

Heavy Rain, Demo war top und ich wünsche es mir zum Geburstag. Denke, dass es eines der besten PS3 Games ist. :D

Ja, ich habe die Demo eben auch schon gezockt und fand sie auch top, allerdings interessierte ich mich auch für FF.

Ganz Klar Heavy Rain!

Es ist richtig spancnend und bei ersten mal durchspielen kommst du gar nicht mehr von der Ps3 weg;)

Alles klar, dann werde ich mir wahrscheinlich Heavy Rain kaufen.

Danke für eure schnellen Antworten:smile:

hi,

brauche auch ne Spielempfehlung.

Hab mich jetzt schon fast entschieden.

Nachdem ich mir paar aufgelistet habe,

ist meine Entscheidung zwischen den beiden Games hier gefallen.

Red Dead Redemption

Just Cause 2

werde mir beide Games holen aber welches soll ich mir zu erst holen?

Danke im Vorraus :)

Ich würde eher zu Just Cause 2 Tendieren, da man viel mehr Sachen machen kann.

Allerdings ist die Story im Vergleich zu RDR ziemlich platt.

Hallo Community :)

Wollte mal hören wie folgendes Game so ist = Call Of Duty: World At War

Demnächst erscheint die billige Platin Version und ich suche einen neuen Shooter. Zu empfehlen? :)

Dann hol dir aber die UK Version.

Sonst super Spiel,aber stell dich auf eine schwere Platin ein wenn du darauf ausbisst.

Bestell dir am Besten noch ein Controller dazu...... falls deiner an der Wand endet :D

Ist es nicht, da das Auge nunmal mitspielt..

Und da das spiel auf PS3 nunmal ein Kanten/Treppenbildungs-Fest ist !

Andere Entwickler zeigen das es auch mit einer besseren grafik geht.. z.b GTA IV Hat sogar noch ne bessere grafik.. (ja ich meine auf ps3)

deswegen kann mann trotzdem über ein bisschen schlechtere grafik hinweg sehen sieht ja nicht so schlecht aus wie. z.b. hannah montana und eat lead und andere entwickler können auch besser oder schlechter arbeiten wenn sie alle gleich entwickeln würden wäre ja jedes spiel perfekt und auch wenn GTA IV ne bessere grafik hat ändert es nichts daran das Mafia 2 gut ist und GTA IV einfach nur schlcht ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...