LoAlexandria Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 batman habe ich schon vorher geschrieben, dass ich das zurzeit nicht möchte, da ich keinen bock auf so eine düstere athmosphäre habe. ich mag spiele wie ac2 und u2. habe ich schon aber das wäre auch unter die kategorie keine kinderspiele gefallen ich weiß ich weiß ich habe hohe ansprüche, aber das spiel sagt mir sowas von überhaupt nicht zu trotzdem danke also dann nochmal:ich möchte ein spiel was folgende kriterien erfüllt: kein fsk18,ego shooter,hackn slay, rennspiel, kinderspiel (lego etc) oder spiele wie tekken ich weiß das sind hohe ansprüche, aber bisher wurde mir empfohlen: eat lead, batman, alpha protocol, little big planet, final fantasy und nier aber in diesen spielen interessiert mich eigentlich nur alpha protocol ansatzweise dann habe ich selbst mir noch prince of persia gedacht, habe aber überwiegen negatives drüber gelesen also was könntet ihr dem komplizierten maniboy noch empfehlen? (durch die spiele bei denen ich geschrieben habe dass sie mich nicht reizen könnt ihr ja gleich ähnliche spiele ausschließen) Resonance of Fate Mirror's Edge Sacred 2 Demon's Souls X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ski-Doo (import aber auch nicht mehr das teuerste)UC2 schreckt dich der preis ab?, naja ... whatever Ratchet and Clank (egal welches) Avatar Sacred 2 aber auch nicht das günstigste ... Prince of Persia Mini Ninjas Mirror's Edge Uncharted 1 X-Blades sind so paar die ich hier hab, von denen ich weiß dass sie nicht die welt kosten aber auch interessant zu spielen sind. vielleicht ist ja was dabei zur not: 20€ PSN karte und dort spiele holen? Der Preis schreckt mich nicht direkt ab nur hab ich schlechte erfahrung mit Spielen, die ich schon einmal ausgeliehen habe oder hatte und nochmal und dann gekauft habe dann lag es meisten in der ecke. Wie is bei U2 der Muliplayer noch gut besucht? Sind doch auch Online Trohpies? PSN nun das fehlt noch weg bis nächsten Monat hab nur 40 GB und die sind sogut wie voll. Avatar ? Das is gut? EDIT: Hab mich für U2 und Batman etschieden :-) Ratchet and Clank hol ich mir lieber im An und Verkauf da bekomm ich glaube ich alle Teile für 30 - 40 €. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin, bin am überlegen ob ich Uncharted 2 holen soll. Hab Batman neulich durckgezockt und fand das Spiel zu genial Hab dann überlegt UC2 zu holen, wie siehts da so storytechnisch aus und mit der Spielzeit? Zocke so 2 Stunden am Tag wenn ich mal Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin, bin am überlegen ob ich Uncharted 2 holen soll. Hab Batman neulich durckgezockt und fand das Spiel zu genial Hab dann überlegt UC2 zu holen, wie siehts da so storytechnisch aus und mit der Spielzeit? Zocke so 2 Stunden am Tag wenn ich mal Zeit habe. Uncharted 2 ist ein hammer Game.Hm lass mich überlegen 2 Stunden pro Tag bist du in 5-6 Tagen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 EDIT: Hab mich für U2 und Batman etschieden :-) Gute Wahl Sind 2 super Spiele,die werden dich begeistern. Batman ist schwer auf Platin zu bringen,aber das ändert nichts an dem Spiel. Viel Spaß damit. Nun zu mir. Ich habe eben gelesen,dass am Freitag Mafia II bundesweit für 49 Euro in den Media Markt Fialen erscheint. Aber ich habe jetzt einiges mitbekommen,dass die X-box Version (ähnlich wie bei Red Dead Redemption) besser aussieht. Hab meine Bedenken dass ich 49 Euro für ein Spiel in den Wind schiss,was voher gehypt wurde.Soll ich warten oder es am Freitag holen?? D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nun zu mir.Ich habe eben gelesen,dass am Freitag Mafia II bundesweit für 49 Euro in den Media Markt Fialen erscheint. Aber ich habe jetzt einiges mitbekommen,dass die X-box Version (ähnlich wie bei Red Dead Redemption) besser aussieht. Hab meine Bedenken dass ich 49 Euro für ein Spiel in den Wind schiss,was voher gehypt wurde.Soll ich warten oder es am Freitag holen?? D Würde lieber warten bis das Game bewertet wurde oder irgendlwehce Videos rauskommen da es irgendwie doch nicht dem Hype gerecht wurde. Kommt aber immer auf den Geschmack an. Zu dem Grafischen sind es nur paar kleine Unterschiede wie Das es irgendwas mit dem Gras war, Das Outfit weht nicht im Wind, und dann war da noch etwas eigentlich nichts großes^^ darüber kann man theoretisch wegsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nun zu mir. Ich habe eben gelesen,dass am Freitag Mafia II bundesweit für 49 Euro in den Media Markt Fialen erscheint. Aber ich habe jetzt einiges mitbekommen,dass die X-box Version (ähnlich wie bei Red Dead Redemption) besser aussieht. Hab meine Bedenken dass ich 49 Euro für ein Spiel in den Wind schiss,was voher gehypt wurde.Soll ich warten oder es am Freitag holen?? D Also die Bewertungen für Mafia2 sind ja eher nicht sooo pralle. Im schnitt so bei 75%. Was ja ansich noch gut ist. Aber bei dem Spiel würd ich eher zu einem "vorher mal anspielen" raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ok danke. Werd´s mal auf die Liste setzen.Ich hoffe das der Preis in den nächsten Monaten fällt,weil viele einen großen Bogen um das Spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also, günstige preise bei nagelneuen Spielen direkt vom start, sind fast immer ein schlechtes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also, günstige preise bei nagelneuen Spielen direkt vom start, sind fast immer ein schlechtes Zeichen. Verlockung ist aber da ein Schnäppchen zu machen Denk aber das der Preis weiter fällt und dann hol ich´s mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Verlockung ist aber da ein Schnäppchen zu machen Denk aber das der Preis weiter fällt und dann hol ich´s mir. Da hast du recht. Aber da Mafia 2 auch nur nen Singleplayer Game ist, muss man keine nachteile befürchten wenn man mit dem kauf wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann denn einer bayonetta empfehlen? das bekommt man ja mit der weile recht günstig und wie schaut es aus mit der performance des games nach dem patch? bayonetta galt ja vor dem patch als eines der schlechtesten xbox ports ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann denn einer bayonetta empfehlen? das bekommt man ja mit derweile recht günstig und wie schaut es aus mit der performance des games nach dem patch? bayonetta galt ja vor dem patch als eines der schlechtesten xbox ports ever Also ruckler hatte ich bis jetzt noch überhauptkeinen. Nur ich häng grade an nem Boss fest, nicht so einfach wie ich finde das Spiel. Erinnert mich alles bisschen an Devil may Cry nur mit einer Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also die Bewertungen für Mafia2 sind ja eher nicht sooo pralle. Im schnitt so bei 75%. Was ja ansich noch gut ist.Aber bei dem Spiel würd ich eher zu einem "vorher mal anspielen" raten. das stimmt überhaupt nicht. oO die games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das stimmt überhaupt nicht. oOdie games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2. jede zeitschrieft bewertet es anders und im durchschnitt ist es so ca. bei 75%. und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%? Weil es dann das perfekte Spiel wäre und es rein garnichts auszusetzen gäbe. Und das wirst du nie finden, wird immer ne Kleinigkeit geben, wo was nicht ok ist. Ist auch gut so, denn es muss ja immer ne Steigerung möglich sein. @Insomniac: Bayonette ist garnicht schlecht, also wenn du es für nen 20er oder so bekommst, lohnt es sich. Macht Spass, wenn du auf Spiele a la Ninja Gaiden oder DMC stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jede zeitschrieft bewertet es anders und im durchschnitt ist es so ca. bei 75%.und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%? Ich würd sowieso eher weniger auf das Achten, was Zeitschriften berichten, sondern mir lieber selber ein Bild davon machen. Ich würd es mir bei ´nem Kollegen mal anschauen, oder mal aus der Videothek mal ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das stimmt überhaupt nicht. oOdie games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2. Ich habe geschrieben IM SCHNITT!!! Und 75% ist auch immer noch gut. Und es sollte jedem klar sein das er ein Spiel nicht von irgendwelchen Bewertungen oder dem Geschmack anderer abhängig machen sollte. Sondern antesten, selber ein bild machen, Kaufen oder nicht! p.s. Games Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das stimmt überhaupt nicht. oOdie games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2. Wer is begeistert ? Die Test die ich gelesen habe sagen aber was anderes über die Konsolen version aus. Pop Ups und Tearing sollen da ja ganz groß geschrieben sein !! Aber nun ich sag mal so es is vllt dennoch ein gutes Game und vllt eine gute Story aber es kommt nicht am 1. Teil ran. Ich werd es mir mal leihen von der ViedoThek aber kaufen glaube ich nicht. sowie ich es beuteile ist das ganze Spiel nur Hype und auch nur, weil der 1. Teil so gut war sonst hätte das Game keiner mit Arsch angeguckt aber so werde Sie sicher einige Exemplare los aber nicht mit mir. Da kann man so wohl nur auf andere Geile Titel diese Jahr hoffen. EDIT: Ist meine Meinung über das Game, Freund von mir konnte es nicht lassen und hat es schon seit heute Mittag in den Fingern und ich bin wirklich enttäuscht. Es is wohl noch gut und man kann über einige Schönheitsfehler hinwegsehen aber ein Singelplayer Spiel für ca. 50 - 60 € da erwarte ich schon mehr für mein Geld. Für hälfe oder bisschen mehr, dann würde ich es nehmen aber das dauerd noch ne weile. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mafia 2 ist für die PS3 und XboX nunmal müll Abgesehen von der story vllt. Aber die Entwickler haben schon lang vor release gesagt das es auf PC am schönsten aussehen wird, da man auf der pc version die Partikeleffekte und Physik-effekte besser darstellen kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.