Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also ich kann dir da nur das Gleiche sagen was ich dir schon vor 5 Tagen gesagt habe:skep::

- Warten auf Fallout New Vegas

Rollenspiele im Stil von Fallout3 oder Borderlands gibbet so zur Zeit nicht...sonst hätte ich das Game schon!

Und ja Bioshock2 ist sehr zu empfehlen...

Wenn du weitläufige Shooter haben willst wo du wild rumroamen kannst (aber keine Rollenspiele sind!) sind Farcry2 und Red Dead Redamption.

na gut werde mir wohl bioshock 2 kaufen.. hoffe es wird gut

gibt es noch welche games wo man wild rumroamen kann?

Durchaus! Aber das sind meistens Rollenspiele mit Schwertern und Magie...und das willste ja nicht. Aber da gäbe es z.B:

Final Fantasy13, White Knight Chronicles, Sacred 2 ...naja sowas eben.

Vielleicht noch Alpha Protokoll, GTA 4 oder P....type!

P.S: Bald irgentwann kommt noch Mass Effect2 für die PS3 raus. Das wäre vielleicht auch was für dich.

naja.. vll. wage ich mich ja mal so ein spiel zu nehmen mit schwertern usw.

da ich auf dem computer 1jahr lang metin2 gespielt habe und das hat mir gefallen :D

kann noch jemand FF13 empfehlen?

Ich empfehle dir auf jeden fall FFXIII, Hatte es selber..

Meine Spielzeit war 87Std.

Hab es auf 82% Trophies gebracht.. Hätte eine noch holen können aber für eine Trophy musst du alle GEGENSTÄNDE Im Spiel mind. 1x gehabt haben.. Und alles vol laufgerüstet haben ;) Da hatte ich dann keine lust mehr drauf.. Aber Story ist Episch, musste am ende sogar tränen vergiessen ^^

bayonetta ist abe 18, nier sieht nicht so toll aus finde ich, ich kann flugzeugspiele überhaupt nicht abhaben und alpha protocol steht zwar zur debatte aber es sieht doch etwas langweilig aus und von meinen freunden habe ich auch nicht so viel gutes davon gehört

gibts sonst noch vorschläge?

bayonetta ist abe 18, nier sieht nicht so toll aus finde ich, ich kann flugzeugspiele überhaupt nicht abhaben und alpha protocol steht zwar zur debatte aber es sieht doch etwas langweilig aus und von meinen freunden habe ich auch nicht so viel gutes davon gehört

gibts sonst noch vorschläge?

also nier ist ein sehr schönes game ich würde sogar sagen besser alls ff13 da man da mehr freiheiten hat und die story auch sehr geil ist ;)

CoD Black Ops oder Medal of Hornor (hab von Medal of Hornor noch ein Teil gespielt aber von CoD schon viele und vorallem MW2)

Wie soll man ein Spiel empfehlen, was es noch nicht gibt und wo es nur Betas gibt, die noch nicht wirklich fertig sind.

Und wie soll man einem 12-jährigen einen Shooter empfehlen? :dozey:

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach ein neues Spiel.

Hab neulich Batman AA durchgezockt und das war in meinen Augen ein Weltwunder :eek: Story, Atmospähre, Grafik, Kampfsystem und all das hat mich wirklich umgehauen.

Jetzt dachte ich mir Uncharted 2 zu holen. Ich hab auch sehr viel gutes darüber gehört und die Frage ist irgendwie ziemlich blöd :P Aber wie ist das Spiel im Gegensatz zu Batman?

Bin seit Beginn meiner Ausbildung kein Trophybesessener dauerzocker mehr, sondern mehr einer der mal Abends oder am Wochenende so 2 Stunden das Spiel geniesst ohne auf trophies zu schielen ^^ Also Abends so bissen Daddeln und mich von der Story mitnehmen lassen. Da es ja auch in Platinum erschienen ist kann ich ja nix falsch machen oder. Sorry für die Blöde Frage :D

wie, noch konkretere suchangaben?

ich habe doch schon gesagt: kein fsk 18 (sonst hätt ich schon längst rdr oder jc2), kein ego shooter, kein rennspiel, kein spiel für kleine kinder wie lego oder so und wenn du willst dann noch konkreter: kein hackn slay (gibts wahrscheinlich eh nichts unter 18 jahren) und keine so spiele wie tekken oder dragon ball raging blast

bisher gibt es nur ein game was mich (ein wenig) interessiert, nämlich alpha protocol aber da gibts doch sicher noch was besseres

wie, noch konkretere suchangaben?

ich habe doch schon gesagt: kein fsk 18 (sonst hätt ich schon längst rdr oder jc2), kein ego shooter, kein rennspiel, kein spiel für kleine kinder wie lego oder so und wenn du willst dann noch konkreter: kein hackn slay (gibts wahrscheinlich eh nichts unter 18 jahren) und keine so spiele wie tekken oder dragon ball raging blast

bisher gibt es nur ein game was mich (ein wenig) interessiert, nämlich alpha protocol aber da gibts doch sicher noch was besseres

wie wäre es mit little big planet? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...