HipHop-Droper Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kann mir 2 games holn weiß aber nicht welche von denen,Resistance 2 Dead Space Darksiders Dantes Inferno Battelfield Bad Company 2 Call of Duty World at War dead space, wenn du auf horrospiele stehst. einfach ein absolut geniales und grausames (positiv) spiel:biggrin5: so oft hat man das gefühl der sicherheit, um dann doch vor lauter schreck den Ps3-controller fallen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 will mir auch wieder nen neues game zulegen..entweder red dead redemption oder assasins creed 2 complete edition, würdet ihr bei rdr fleicht lieber noch auf ne goty edition warten ? *Hatschi!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ist Dead Space wirklich so gut? Weil die Demo hat mich jetzt nicht umgehauen. Ist es mehr ein Metzelspiel oda wo man echt angst haben muss das gleich irgentwas um die ecke kommt und dich anspringt oda so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ist Dead Space wirklich so gut? Weil die Demo hat mich jetzt nicht umgehauen.Ist es mehr ein Metzelspiel oda wo man echt angst haben muss das gleich irgentwas um die ecke kommt und dich anspringt oda so? Dead Space ist wirklich ein klasse Game.Du erschreckst dich schon sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ist Dead Space wirklich so gut? Weil die Demo hat mich jetzt nicht umgehauen.Ist es mehr ein Metzelspiel oda wo man echt angst haben muss das gleich irgentwas um die ecke kommt und dich anspringt oda so? Dead Space ist richtig geil. Es macht auf jeden Fall Spaß, die ganzen Viecher in Stücke zu schlagen . In manchen Situationen erschreckt man sich auch schonmal. Und die Grafik ist auch noch richtig gut, wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Deadspace :emot-rock: Killzone II :emot-love: MW II :emot-pervert: Alles sehr schöne games mit vielen vielen Throphies. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 deadspace würd mich auch reizen ist dort Platin schwer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 deadspace würd mich auch reizen ist dort Platin schwer ?? Naja, also schwer ja. Nur ich vergleiche das immer mit anderen Spielen. Und verglichen mit anderen eigentlich einfach. Unmöglich ist machbar. Ich spiel unmöglich zusammen mit der nur Plasmacutter Throphie zusammen durch. MfG PS : Die Frage ist eher halten das die Nerven durch das Spiel 3x durchzuspielen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich habe die Platin leider nicht geschafft... habe 91% habe den endgegener in lv6 einfach nicht gepackt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich habe die Platin leider nicht geschafft...habe 91% habe den endgegener in lv6 einfach nicht gepackt.. Haha echt? Ich finde den so endloss dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 du hast aber selber noch nicht platin... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 du hast aber selber noch nicht platin... ? Gerade dabei, bin in Kapitel 9 auf Unmöglich. Mach alles nur mitm Plasmacutter. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Meine Spiel-Empfehlung an alle hier : Eat Lead... The Return of Matt Hazard. Sehr geiles spiel.. Für ein PS3 Spiel ist das schon fast zu gute grafik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was mich aber an Eat Lead nervt die freezes... und das es nach kurzer zeit langweilig wird, aber für 6,33 kann man schon zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja also wenn ich mal ehrlich bin ^^ Ich hatte noch keine Freezes Bin glaub ich im 5 oder 6. Levl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hatte viele im 2level und im 6 level im 7ten auch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also da ich bald b-day habe ,habe ich schon um die 300€Ich überleg mir jetzt ob ich mir ne xbox 360 holle oder paar ps3 games? was köntet ihr mir empfehlen? Du fragst doch nicht wirklich in nem PS3 Forum ob du dir ne WiXBox holen sollst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hi ich suche und suche aber ich finde nichts was mich interessiert also mein wunsch ist etwas speziell kein ego shooter, rennspiel,fsk18 oder spiel für kleine kinder (lego,shrek.....) ach ja und kein batman also was gäbe es da denn so mir haben ac2 und u2 z.b. sehr gefallen aber ich bin auch offen für andere sachen danke schonmal im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 BAYONETTA ^^ Kann ich dir empfehlen.. Falls jetzt hier wieder das gejammer losgeht mit schlechtem PS3-Port.. Das war nur bei den Anfangsversionen vom spiel.. Habe es ja selber Patch 1.01 geladen und es ruckelt nicht und grfaik is auch top ^^ Mir machts spass.. Geht auch lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hiich suche und suche aber ich finde nichts was mich interessiert also mein wunsch ist etwas speziell kein ego shooter, rennspiel,fsk18 oder spiel für kleine kinder (lego,shrek.....) ach ja und kein batman also was gäbe es da denn so mir haben ac2 und u2 z.b. sehr gefallen aber ich bin auch offen für andere sachen danke schonmal im vorraus mfg Tom Clancy´s HAWX, Nier oder Alpha Protocol?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.