Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 dann war das deine schuld why?? hää?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 sry meinte rollenspiele die aber auch gleich shooter sind also nicht mit schwertern kämpfen und so was ödes.. Dann musst du dich wohl oder übel bis Fallout New Vegas gedulden:) Korrigiert mich wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 freue mich eh schon total auf das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ???1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus NfS Shift. Nicht weil Undercover schlecht ist, aber Undercover ist dasselbe wie Most Wanted nur mit anderen Autos, da hat sich EA wiedermal Arbeit ersparrt in dem sie ein Remake von Most Wanted gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wie ist Wrestlemania Legends so?? habe überlegt es für 13€ zu kaufen.. mir gefällt royal rumble irgendwie und wollte wissen wie der rest so ist?? gibt es das spiel irgendwo billiger als wie für 13€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wie ist Wrestlemania Legends so??habe überlegt es für 13€ zu kaufen.. mir gefällt royal rumble irgendwie und wollte wissen wie der rest so ist?? gibt es das spiel irgendwo billiger als wie für 13€? Wenn du ein Wrestling Fan bist wirst du es mogen.Wenn nicht dann holste dir trozdem Platin haste in 12 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie ist Wrestlemania Legends so??habe überlegt es für 13€ zu kaufen.. mir gefällt royal rumble irgendwie und wollte wissen wie der rest so ist?? gibt es das spiel irgendwo billiger als wie für 13€? geh mal zu https://www.rebuy.de/ da gibts das für 8€ allerdings mit versandkosten kannst ja mehrere spiele kaufen dann fallen die nich so auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich finds absoluten bullschit und dabei haben mir andere wrestlingspiele doch schon ziemlich zugesagt wenn du kein absoluter wrestling-fan bist oder auf ne leichte platin aus bist dann lass es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hi, bräuchte von euch auch mal ne Empfehlung. Kann mich einfach zwischen den Spielen nicht Entscheiden. Borderlands Just Cause 2 Red Dead Redemption Bioshock 1 Bioshcok 2 Brütal Legend Freue mich über jede Empfehlung:smile: Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich empfehle dir RDR und Borderlands die anderen habe ich nicht RDR hat echt eine super Story... Borderlands macht online recht viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also da ich bald b-day habe ,habe ich schon um die 300€ Ich überleg mir jetzt ob ich mir ne xbox 360 holle oder paar ps3 games? was köntet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 will mir auch wieder nen neues game zulegen.. entweder red dead redemption oder assasins creed 2 complete edition, würdet ihr bei rdr fleicht lieber noch auf ne goty edition warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Xbox 360 ? WHAT THE HELL, NO!!! Ne würde dir echt empfehlen dir 2-3 Games zu holn und den rest behalten bis was gescheites an games kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 OK Ich warte schon sehensüchtig auf Mortal Kombat 9 Das ist ein muss! Wird direkt gekauft wenns erscheint egal wie viels kostet Kauf die rdr und warte nciht auf die gold edit. habs auch und ist schon ein cooles game Besonders online machts spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hi,bräuchte von euch auch mal ne Empfehlung. Kann mich einfach zwischen den Spielen nicht Entscheiden. Borderlands Just Cause 2 Red Dead Redemption Bioshock 1 Bioshcok 2 Brütal Legend Freue mich über jede Empfehlung:smile: Danke schon mal. sind alles gute spiele. die meisten hab ich sogar selber gezockt (bis auf borderlands und just cause). Bioshock 1 für den preis, einfach nur Top! Bioshock 2 ist auch sehr billig geworden (20€). also kannst du beide getrost nehmen, für den preis. aber ein Riesenpflichtkauf ist für mich: RDR. es ist nicht umsonst so gehyped. einfach ein enzigartiges, geniales und romantisches spiel. nach heavy rain eines der spiele, die ich nicht so leicht vergessen werde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kann mir 2 games holn weiß aber nicht welche von denen, Resistance 2 Dead Space Darksiders Dantes Inferno Battelfield Bad Company 2 Call of Duty World at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also ich würde sagen... dead space für 20€ und wenn CoD ein zombiemodus hat dann das wenn nicht battlefield 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kann mir 2 games holn weiß aber nicht welche von denen,Resistance 2 Dead Space Darksiders Dantes Inferno Battelfield Bad Company 2 Call of Duty World at War ich würde dir zu Dead Space und Darksiders raten weil, mir die am besten von den games gefallen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kann mir 2 games holn weiß aber nicht welche von denen,Resistance 2 Dead Space Darksiders Dantes Inferno Battelfield Bad Company 2 Call of Duty World at War Bad Company 2 & Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Bad Company 2 & Dead Space Kann ich nur zustimmen. Zwar ist die Story von Battlefield ziemlich kurz, dafür bockt der Multiplayer um so mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.