Sonius Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich suche ein Spiel, wo das Kampsystem noch genauso rundenbasiert ist, wie es damals bei Final Fantasy X war oder zumindest eines mit ähnlichem Kampfsystem. Könnt ihr mir da was empfehlen? P.S. für XBOX 360 gäbe es da z.B. lost odysses leider nicht für ps3 erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich suche ein Spiel, wo das Kampsystem noch genauso rundenbasiert ist, wie es damals bei Final Fantasy X war oder zumindest eines mit ähnlichem Kampfsystem. Könnt ihr mir da was empfehlen?P.S. für XBOX 360 gäbe es da z.B. lost odysses leider nicht für ps3 erhältlich wirst du für nichtzeichenleser nicht finden oh man wie neidisch bin ich auf LO -.-" naja, rundenbasiert aber eher taktische RPGs sind noch: Disgaea 3, Record of Agarest War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wirst du für nichtzeichenleser nicht findenoh man wie neidisch bin ich auf LO -.-" naja, rundenbasiert aber eher taktische RPGs sind noch: Disgaea 3, Record of Agarest War Gameone hat berichtet das in LO ständig alle rumheulen Auf Ps3 kenne ich kein gutes Rollenspiel das noch das alte Rundenbasierte System hat was schade ist. Mann wie ich es mir wünschen würde wenn sie Dragon Quest 10 auf Ps3 entwickeln:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wirst du für nichtzeichenleser nicht findenoh man wie neidisch bin ich auf LO -.-" naja, rundenbasiert aber eher taktische RPGs sind noch: Disgaea 3, Record of Agarest War Mein Freund will sich vll LO holen dann komm ich ihn aufjedenfall öfters besuchen Und danke für die Tipps, aber die beiden sehen mir mehr wie Final Fantasy Tactics aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mein Freund will sich vll LO holen dann komm ich ihn aufjedenfall öfters besuchen Und danke für die Tipps, aber die beiden sehen mir mehr wie Final Fantasy Tactics aus aber sind urgut, besonders record hats mir schwer angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ??? 1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ???1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus Shift.....definitiv das bessere. Undercover ist zwar "nett", aber Shift ist um Längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ???1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus Schließe mich Duke an, denn Shift ist definitiv das bessere NFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Und auch noch die leichtere Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ???1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus shift ist zwar ein nettes spiel, aber kauf keins ^^ Bald Kommt Nfs Hot Pursuit, und die sieht richtig geil aus.. kauf das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kennt jemand gute Rollenspiele für die Ps3? hatte schon Borderlands und Fallout 3, diese spiele haben mir auch sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kennt jemand gute Rollenspiele für die Ps3?hatte schon Borderlands und Fallout 3, diese spiele haben mir auch sehr gut gefallen. Sofern man Borderlands ein Rollenspiel nennen kann^^ Also das beste Rollenspiel was ich auf der PS3 gespielt habe ist Dragon Age Origins(wenn man Fallout 3 mal aussen vor lässt). Und Oblivion...aber da ich denke das du gerne Trophies dabei hättest hole dir lieber DAO. Auf keinen Fall zu empfehlen ist meiner Meinung nach Sacred 2 da es schnell öde wird. Final Fantasy is so lala. Wenn man die Vorgänger kennt is es ne Enttäuschung(war auf jeden bei mir so). Zu Star Ocean oder Demon Souls kann ich leider nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Resistance 2 würd ich ma Empfehlen Super Game Online machts ab und zu auch ma Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Genau! Kingasisst hat total recht Bin kein rennspiel fan Würde da mal God Of War 3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Danke denkemal kaufe mir Need for Speed-Shift und versuche mir Nfs Undercover auszuleihen !!! Aber trotzdem Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Als need for speed fan der ersten stunde... kann ich nur sagen: Undercover ist das mieseste drecksgame das ich je gespielt habe. Das entwicklerteam gehört an die wand gestellt! Shift ist kein richtiges need for speed - abern cooles rennspiel mit coolen autos und guter grafik. Undercover sieht aus wie nen need for speed das irgendwelche fans für die ps2 gemacht haben. Lass lieber die finger weg. Die besten rennspiele auf ps3: Nfs Shift, Dirt 2 (KILLER), Blur und Split Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die besten rennspiele auf ps3: Nfs Shift, Dirt 2 (KILLER), Blur und Split Second Da hast du aber Motorstorm 1 und Motorstorm Pacific Rift vergessen:biggrin5: Meiner Meinung nach zwei der absoluten Top Rennspiele für PS3. Man muss halt Offroad Racer mögen, sonst ist man hier fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 sry meinte rollenspiele die aber auch gleich shooter sind also nicht mit schwertern kämpfen und so was ödes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @denny resistance ist gar kein rollenspiel.. ich hatte es auch schon aber online-mod hat nicht gefunzt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @dennyresistance ist gar kein rollenspiel.. ich hatte es auch schon aber online-mod hat nicht gefunzt -.- dann war das deine schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.