Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wobei man auch sagen muss: Uncharted 2 hat einen sehr guten MP.das spiel hat eine richtig geile story, mit vielen lustigen bemerkungen^^ knifflige kletterpassagen und rätsel und eine atemberaubende grafik. und für einige stunden MP spielspaß reicht es auch. naja ich fand den MP eig überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Lohnen sich Bioshock und Bioshock 2 ? Und sind die Platins gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Moin Leute wie schauts aus,gibts gute PSN-Game welche man zusammen oder gegeneinander spielen kann ? Worms und Fat Princess hab ich bereits am coolsten wäre sowas wie Metal Slug,wenn das noch jemand kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 dann leg dir RB2 zu ;Pzu dynasty warriors, habs nur angespielt, war jetz kein tiefgründiges spiel irgendwie - also der teil ... aber für ne schnelle platin wohl zu empfehlen alle 2 beiträge von dir liest man: RB2^^ mann, das spiel hat es dir richtig angetan. liebe auf den ersten blick bei euch:biggrin5: aber für mich ist da zu viel metal drin, werde es mir nur holen, wenn es deutlich billiger wird:P Moin Leutewie schauts aus,gibts gute PSN-Game welche man zusammen oder gegeneinander spielen kann ? Worms und Fat Princess hab ich bereits am coolsten wäre sowas wie Metal Slug,wenn das noch jemand kennt... naja bomberman macht fun im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 naja ich fand den MP eig überflüssig. habs auch nur kurz gezockt^^ war ein guter MP, kein überragend guter aber auch kein schlechter. gibt natürlich bessere, aber einige lustige momente hat man damit schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 alle 2 beiträge von dir liest man: RB2^^mann, das spiel hat es dir richtig angetan. liebe auf den ersten blick bei euch:biggrin5: aber für mich ist da zu viel metal drin, werde es mir nur holen, wenn es deutlich billiger wird:P naja bomberman macht fun im MP. na dann mal paar sachen zu RB2: da ist nicht viel metal drin oO da ist alles durch die bank weg: viel unbekanntes: aber es macht dennoch spaß zu spielen. und nein liebe auf den ersten blick war es mit RB1 ich habe youtube vids gesehen mit leuten die auf der PS3 gedrummt haben und ich "WTF, will auch!" also monate vor DE release importiert, und ich habe täglich auf mein paket gewartet , jeden tag voller erwartungen immer wieder youtube vids angeschaut, bis ich es dann hatte, und zu hause immer als 3 mann band anfangs gezoggt (real life 3 mann) und ich war hin und weg, 6. Avenged Sevenfold “Almost Easy” 2000’s 18. Disturbed “Down with the Sickness” 2000’s 19. Dream Theater “Panic Attack” 2000’s (ab er kein "waaaaaah" metal 31. Judas Priest “Painkiller” 1990’s 38. Mastodon “Colony of Birchmen” 2000’s 39. Megadeth “Peace Sells” 1980’s 40. Metallica “Battery” 1980’s 43. Motorhead “Ace of Spades” 1980’s 53. Rise Against “Give it All” 2000’s 67. Testament “Souls of Black” 1990’s 76. Abnormality “Visions” 2000’s 77. Anarchy Club “Get Clean” 2000’s 79. Breaking Wheel “Shoulder to the Plow” 2000’s davon ist nichma alles "richtiges" metal, siehe panic attack. sind halt aus allen metal richtungen was dabei Nu metal, threash/ death metal, melodic metal etc pp weil auf sowas wie visions steh ich auch nicht .... das ist mir dann doch zu wenig musik. Bei dem spiel ist das hauptaugenmerk auf die spielbarkeit und somit dem spaß am plastikinstrumente spielen gelegt naja wie dem auch sei zu Bomberman: das ist der Beste PSN Multiplayer den es gibt!, das spiel ist nicht nur ein super klassiker, auch in der heutigen zeit noch super geil ... ob zu zweit oder 4t, einfach immer ein genuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars und Trine sind das beste was man im PSN bekommen kann. Besonders im Mehrspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars und Trine sind das beste was man im PSN bekommen kann. Besonders im Mehrspieler. Worin gehts bei Trine denn explizit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Worin gehts bei Trine denn explizit ? du spielst drei besonen die du die ganze zeit nach belieben wecheln kannst eben du bist die eine sekunde magier und die andere kriger und musst halt gegner kill und so aber ich finde es scheise ich würde dier savage moon empfhelen oder burn zombie burn plus dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Trine ist ein Sidescroller bei dem man 3 unterschiedliche Charaktere durch die sehr Schönen Level bringen muss.Magier kann Gegenstände erschaffen um z.B. über Schluchten zu kommen.Die Diebin kann auf Entfernung per Pfeil und Bogen angreifen.Der Ritter kann mit dem Schild geschosse verteidigen und ist mit dem Schwert effektiv im Nahkampf. Das Spiel ist eine Mischung aus Jump n' Run und Adventure.Man muss gegen Skellete und ähnliches kämpfen. Man kann das Spiel mit 1-3 Spielern Offlline spielen, für den erweiterten Spielspaß sorgen Gegenstände die man Sammeln kann(die übrigens fair versteckt sind) und die volle Trophy Unterstützung. Ich hab mir das Spiel direkt zum Release für 19,99€ gekauft und bin schwer begeistert, es macht unglaublich viel Spaß und man hat viel zu lachen.Absolute Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Okay,klingt an sich ganz gut kann man des auch online spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Okay,klingt an sich ganz gutkann man des auch online spielen ? nein 10zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 achso,kay... und hat burn zombie burn online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich würd BlackOps empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich würd BlackOps empfehlen^^ omg wieder so ein sinfoler kommi es gibt das game noch nicht zu kaufen deswegen kannnst du es nicht emphelen oder bist du so einer der eine klasgugel hat und ihn die zukunft sieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich beabsichtige, mir NHL 10 zu holen. Kann mir jemand das Spiel empfehlen oder eben nicht? Kurze Begründung wäre toll. Braucht man einen EA-Account für's Online-Zocken? Muss ich bei einem gebrauchten Spiel evtl. einen Code zum Freischalten des Online-Spielens aus dem Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hmm.. ich überlege stark ob ich mir bioshock2 holen soll, da es schon für 20€ zu haben ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hmm.. ich überlege stark ob ich mir bioshock2 holen soll, da es schon für 20€ zu haben ist.. Ist das ne Frage oder ne Feststellung? Verkehrt machst du definitiv nichts damit, lohnt sich, ist ein Top-Spiel, das halt irgendwie nur schnell im Preis gefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich beabsichtige, mir NHL 10 zu holen. Kann mir jemand das Spiel empfehlen oder eben nicht? Kurze Begründung wäre toll. Braucht man einen EA-Account für's Online-Zocken? Muss ich bei einem gebrauchten Spiel evtl. einen Code zum Freischalten des Online-Spielens aus dem Store kaufen? Zock doch ertsmal die Demo. Gibts im PS Store. Bald kommt aber auch der nachfolger raus, deswegen würde ich überlegen, ob es sich lohnt, sich die 10er Version zu holen. Und soweit ich weiß, musst du bei jedem EA Spiel einen EA Account besitzen um online zu spielen. Wers besser weiß, belehrt mich bitte. Und zahlen für gebraucht Spiele gibts zumindest bei den 10er Versionen noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 omg wieder so ein sinfoler kommi es gibt das game noch nicht zu kaufen deswegen kannnst du es nicht emphelen oder bist du so einer der eine klasgugel hat und ihn die zukunft sieht ? nach dem multyplayer-trailer kann man es schon recht gut einschätzen und es weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.