Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

wobei man auch sagen muss: Uncharted 2 hat einen sehr guten MP.

das spiel hat eine richtig geile story, mit vielen lustigen bemerkungen^^

knifflige kletterpassagen und rätsel und eine atemberaubende grafik.

und für einige stunden MP spielspaß reicht es auch.

naja ich fand den MP eig überflüssig.

dann leg dir RB2 zu ;P

zu dynasty warriors, habs nur angespielt, war jetz kein tiefgründiges spiel irgendwie - also der teil ...

aber für ne schnelle platin wohl zu empfehlen

alle 2 beiträge von dir liest man: RB2^^xD

mann, das spiel hat es dir richtig angetan.

liebe auf den ersten blick bei euch:biggrin5:

aber für mich ist da zu viel metal drin, werde es mir nur holen, wenn es deutlich billiger wird:P

Moin Leute

wie schauts aus,gibts gute PSN-Game welche man zusammen oder gegeneinander spielen kann ? Worms und Fat Princess hab ich bereits

am coolsten wäre sowas wie Metal Slug,wenn das noch jemand kennt...

naja bomberman macht fun im MP.

alle 2 beiträge von dir liest man: RB2^^xD

mann, das spiel hat es dir richtig angetan.

liebe auf den ersten blick bei euch:biggrin5:

aber für mich ist da zu viel metal drin, werde es mir nur holen, wenn es deutlich billiger wird:P

naja bomberman macht fun im MP.

na dann mal paar sachen zu RB2: da ist nicht viel metal drin oO

da ist alles durch die bank weg: viel unbekanntes: aber es macht dennoch spaß zu spielen.

und nein liebe auf den ersten blick war es mit RB1 xD

ich habe youtube vids gesehen mit leuten die auf der PS3 gedrummt haben und ich "WTF, will auch!" also monate vor DE release importiert, und ich habe täglich auf mein paket gewartet xD, jeden tag voller erwartungen :) immer wieder youtube vids angeschaut, bis ich es dann hatte, und zu hause immer als 3 mann band anfangs gezoggt (real life 3 mann) und ich war hin und weg, :)

6. Avenged Sevenfold “Almost Easy” 2000’s

18. Disturbed “Down with the Sickness” 2000’s

19. Dream Theater “Panic Attack” 2000’s (ab er kein "waaaaaah" metal xD

31. Judas Priest “Painkiller” 1990’s

38. Mastodon “Colony of Birchmen” 2000’s

39. Megadeth “Peace Sells” 1980’s

40. Metallica “Battery” 1980’s

43. Motorhead “Ace of Spades” 1980’s

53. Rise Against “Give it All” 2000’s

67. Testament “Souls of Black” 1990’s

76. Abnormality “Visions” 2000’s

77. Anarchy Club “Get Clean” 2000’s

79. Breaking Wheel “Shoulder to the Plow” 2000’s

davon ist nichma alles "richtiges" metal, siehe panic attack. sind halt aus allen metal richtungen was dabei

Nu metal, threash/ death metal, melodic metal etc pp

weil auf sowas wie visions steh ich auch nicht .... das ist mir dann doch zu wenig musik.

Bei dem spiel ist das hauptaugenmerk auf die spielbarkeit und somit dem spaß am plastikinstrumente spielen gelegt

naja wie dem auch sei :)

zu Bomberman: das ist der Beste PSN Multiplayer den es gibt!, das spiel ist nicht nur ein super klassiker, auch in der heutigen zeit noch super geil ... ob zu zweit oder 4t, einfach immer ein genuss :)

Trine ist ein Sidescroller bei dem man 3 unterschiedliche Charaktere durch die sehr Schönen Level bringen muss.Magier kann Gegenstände erschaffen um z.B. über Schluchten zu kommen.Die Diebin kann auf Entfernung per Pfeil und Bogen angreifen.Der Ritter kann mit dem Schild geschosse verteidigen und ist mit dem Schwert effektiv im Nahkampf.

Das Spiel ist eine Mischung aus Jump n' Run und Adventure.Man muss gegen Skellete und ähnliches kämpfen.

Man kann das Spiel mit 1-3 Spielern Offlline spielen, für den erweiterten Spielspaß sorgen Gegenstände die man Sammeln kann(die übrigens fair versteckt sind) und die volle Trophy Unterstützung.

Ich hab mir das Spiel direkt zum Release für 19,99€ gekauft und bin schwer begeistert, es macht unglaublich viel Spaß und man hat viel zu lachen.Absolute Kaufempfehlung.:smile::smile:

Ich beabsichtige, mir NHL 10 zu holen.

Kann mir jemand das Spiel empfehlen oder eben nicht? Kurze Begründung wäre toll.

Braucht man einen EA-Account für's Online-Zocken?

Muss ich bei einem gebrauchten Spiel evtl. einen Code zum Freischalten des Online-Spielens aus dem Store kaufen?

Zock doch ertsmal die Demo. Gibts im PS Store. Bald kommt aber auch der nachfolger raus, deswegen würde ich überlegen, ob es sich lohnt, sich die 10er Version zu holen. Und soweit ich weiß, musst du bei jedem EA Spiel einen EA Account besitzen um online zu spielen. Wers besser weiß, belehrt mich bitte. Und zahlen für gebraucht Spiele gibts zumindest bei den 10er Versionen noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...