Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann Borderlands auch nur empfehlen.Habs letzte Woche fürn nen Zwanni bei Real mitgenommen und bin wirklich schlichtweg überrascht und überzeugt von Borderlands.Das Game hat einen Comic Look,der mir sehr gut gefällt aber ich denke dieser Look wd nicht jedem gefallen,also guck dir einfach mal nen gamplay video an.

Ansonsten bockt das Game einfach nur,da man immer wieder ein neues Level erreichen will und man manchmal einfach nicht aufhört.Man muss jedoch sagen,dass der Single Player nicht zu den besten gehört,da eig die

komplette Haupstory an einem vorbei rauscht und mann am ende eig nicht sehr viel darüber weiss.Auch wiederholen sich einige Nebnequests,so dass es in den meiste darum geht etwas zu sammeln,aber genauso gibt es auch spannendere quests in denne man ein attentat begehen muss.

Die ganze Pracht von Borderlands liegt allerdings in seinem Online Modus,der wirklich sehr gut gelungen ist.Mit anderen zu questen oder Bosse zu legen macht einfach spass.Das selbe geht auch ein einer konsole was genauso bockt mit einem Kollegen.

Also fackel nicht lange und besorg dir Borderlands!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir Just cause 2 holen.

hat jmd damit erfahrung gemacht? Ist es empfehlenswert?

Ich zocke im moment nur Just Cause 2 und das schon seit 2-3 wochen, hat langzeitspielspaß und ist eine ziemlich zeitaufwendige platin, aber jede sekunde ist ein genuss!

Grafisch solltest du nicht alzu viel erwarten, da kann das game leider nicht annährend mit anderen bekannten spielen mithalten. Dafür ist die spielwelt eine wahre augenweide, viele berge, täler und verschiedene vegetationszonen auf einer insel vereint.

Vom gameplay her holt JC2 das wieder raus, was es mit der grafik verloren hat. Die trophäen sind sehr abwechslungsreich, extrem spielerfreundlich (das trifft auf das ganze spiel zu) und wie bereits gesagt macht es für eine ganze zeit spaß :)

Ich kanns weiterempfehlen, auch wenn man anfangs vielleicht etwas enttäuscht ist aufgrund der doch sehr mangelhaften grafik, aber die ist nunmal nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke im moment nur Just Cause 2 und das schon seit 2-3 wochen, hat langzeitspielspaß und ist eine ziemlich zeitaufwendige platin, aber jede sekunde ist ein genuss!

Grafisch solltest du nicht alzu viel erwarten, da kann das game leider nicht annährend mit anderen bekannten spielen mithalten. Dafür ist die spielwelt eine wahre augenweide, viele berge, täler und verschiedene vegetationszonen auf einer insel vereint.

Vom gameplay her holt JC2 das wieder raus, was es mit der grafik verloren hat. Die trophäen sind sehr abwechslungsreich, extrem spielerfreundlich (das trifft auf das ganze spiel zu) und wie bereits gesagt macht es für eine ganze zeit spaß :)

Ich kanns weiterempfehlen, auch wenn man anfangs vielleicht etwas enttäuscht ist aufgrund der doch sehr mangelhaften grafik, aber die ist nunmal nicht alles.

gibt es in jc2 auch Panzer zu steuern wie bei mercenaries ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, wollte mir mal Ratschläge und Hilfe bei einer Entscheidung einholen. Da ich die letzte Zeit meine ganzen überschüssigen Games platiniert habe und daher auch Uncharted 2 und Battlefield Bad Company 2 verpasst habe, wollte ich mir die jetzt nacheinander kaufen. Welchen Titel empfehlt ihr mir denn zuerst zu zocken?

Habe zwar schon viele Reviews etc gelesen, doch das beste sind die subjekiven Meinungen von anderen SpielerInnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, wollte mir mal Ratschläge und Hilfe bei einer Entscheidung einholen. Da ich die letzte Zeit meine ganzen überschüssigen Games platiniert habe und daher auch diese zwei im Titel genannten Games verpasst habe, wollte ich mir die jetzt nacheinander kaufen. Welchen Titel empfehlt ihr mir denn zuerst zu zocken?

Habe zwar schon viele Reviews etc gelesen, doch das beste sind die subjekiven Meinungen von anderen SpielerInnen.

Zumindest hattest du gerade 2 Titel zur Auswahl gehabt, solltest du vielleicht noch erwähnen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So......dann kann man auch antworten :D

Also das sind ja jetzt vom Prinzip her zwei grundverschiedene Spiele.

Ich persönlich würde eher zu Uncharted 2 tendieren. BfBc2 ist mehr auf Multiplayer ausgelegt, auch wenn es eine Story hat, aber die ist nicht so lang.

Uncharted 2 ist ein tolles Spiel, tolle Grafik und tolle Story......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich meine 2 vorredner nur anschließen.uncharted 2 is besser in der kampagne und bfbc2 is besser im MP.ich würde trotzdem eher zu unchaertd 2raten;)

wobei man auch sagen muss: Uncharted 2 hat einen sehr guten MP.

das spiel hat eine richtig geile story, mit vielen lustigen bemerkungen^^

knifflige kletterpassagen und rätsel und eine atemberaubende grafik.

und für einige stunden MP spielspaß reicht es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke im moment nur Just Cause 2 und das schon seit 2-3 wochen, hat langzeitspielspaß und ist eine ziemlich zeitaufwendige platin, aber jede sekunde ist ein genuss!

Grafisch solltest du nicht alzu viel erwarten, da kann das game leider nicht annährend mit anderen bekannten spielen mithalten. Dafür ist die spielwelt eine wahre augenweide, viele berge, täler und verschiedene vegetationszonen auf einer insel vereint.

Vom gameplay her holt JC2 das wieder raus, was es mit der grafik verloren hat. Die trophäen sind sehr abwechslungsreich, extrem spielerfreundlich (das trifft auf das ganze spiel zu) und wie bereits gesagt macht es für eine ganze zeit spaß :)

Ich kanns weiterempfehlen, auch wenn man anfangs vielleicht etwas enttäuscht ist aufgrund der doch sehr mangelhaften grafik, aber die ist nunmal nicht alles.

super, thx!^^

freut mich sehr das zu lesen. und noch mehr, weil grafik mir sch*** egal ist^^

ich hab ne wii und bin weit aus schlimmeres gewohnt, was mir wichtig ist, ist story, steuerung und spielspaß.

wenn das spiel da punktet, ist mir die grafik auch schnuppe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super, thx!^^

freut mich sehr das zu lesen. und noch mehr, weil grafik mir sch*** egal ist^^

ich hab ne wii und bin weit aus schlimmeres gewohnt, was mir wichtig ist, ist story, steuerung und spielspaß.

wenn das spiel da punktet, ist mir die grafik auch schnuppe^^

So muss sein! ;)

*Gheddofaust

Also Just Cause 2 hab ich selber nicht gespielt aber wenn du mal einfach nur sch**** machen willst ist das Spiel echt empfehlenswert xD dort kann man ziemlich viel unsinniges Zeug machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss sein! ;)

*Gheddofaust

Also Just Cause 2 hab ich selber nicht gespielt aber wenn du mal einfach nur sch**** machen willst ist das Spiel echt empfehlenswert xD dort kann man ziemlich viel unsinniges Zeug machen.

Der Satz wiederspricht sich selber, wenn du sagst, du hast das Spiel selber nicht gespielt, aber man kann viel unsinniges Zeug machen;)

Ist Dynasty Warriors 6: Empires empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz wiederspricht sich selber, wenn du sagst, du hast das Spiel selber nicht gespielt, aber man kann viel unsinniges Zeug machen;)

Ist Dynasty Warriors 6: Empires empfehlenswert?

vll durch freunde oder reviews?

So muss sein! ;)

*Gheddofaust

Also Just Cause 2 hab ich selber nicht gespielt aber wenn du mal einfach nur sch**** machen willst ist das Spiel echt empfehlenswert xD dort kann man ziemlich viel unsinniges Zeug machen.

Ja, ich hab grad kein bock auf überknifflige rätsel, hab eben ein zelda teil durchgespielt.

ich will nur geballte action^^xD

wenn aber ein neues zelda kommt, muss just cause wieder platz machen. bis dahin will ich einfach nur relaxen und fun haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll durch freunde oder reviews?

Ja, ich hab grad kein bock auf überknifflige rätsel, hab eben ein zelda teil durchgespielt.

ich will nur geballte action^^xD

wenn aber ein neues zelda kommt, muss just cause wieder platz machen. bis dahin will ich einfach nur relaxen und fun haben^^

dann leg dir RB2 zu ;P

zu dynasty warriors, habs nur angespielt, war jetz kein tiefgründiges spiel irgendwie - also der teil ...

aber für ne schnelle platin wohl zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...