Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie findest ihr saboteur,MAG,eat lead und call of juarez..

saboteur finde ich sehr gut hat eine open world und ist vom spiel prinzip so wie gta und die trophys sind auch machbar haben nur einen etwas grösseren zeitaufwand. eat lead finde ich auch gut kostet nur noch ca. 5-8€ und für den preis kann mann es sich auf jeden hollen. die andern zwei spiele habe ich nicht gespielt und kann deshalb nichts zu sagen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sorte Schinken mag ich am liebsten?

lol^^

da du ein Naruto ava hast würde ich dir empfehlen auf Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu warten das kommt jetzt bald raus.;)

oder den 1. teil.

den hab ich sogar gezockt.

man muss keine combos lernen, einfach nur "kreis" für schlagen, :T:+ "kreis"= ultra combo und das wars.

sieht aber echt geil aus, vorallem die ultra combos sind spektakulär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol^^

oder den 1. teil.

den hab ich sogar gezockt.

man muss keine combos lernen, einfach nur "kreis" für schlagen, :T:+ "kreis"= ultra combo und das wars.

sieht aber echt geil aus, vorallem die ultra combos sind spektakulär^^

genau weil es keine combos gab, kam das spiel nach der beendigung nie ins laufwerk zurück.

und sollte nicht jeder selbst entscheiden welches spiel für ihn das beste ist? da jeder ja einen anderen geschmack hat, nicht das einer am ende sagt das man ihn falsch "beraten" habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so toll sehen die gar nicht aus =)

du untertreibst.

die sehen sogar noch besser aus, als bei Street fighter 4.

da springen die aus luftigen höhen, machen währenddessen 1milliarde schläge und beenden das ganze mit nem spektakulären kick.

die ultras sind das beste am spiel und was der spieler zu sehen bekommt ist einfach nur ein genuß.

vorallem rock lee (so heißt doch der eine, mit den großen augenbrauen, oder?) hat für mich den geilsten ULTRA ever!!

genau weil es keine combos gab, kam das spiel nach der beendigung nie ins laufwerk zurück.

und sollte nicht jeder selbst entscheiden welches spiel für ihn das beste ist? da jeder ja einen anderen geschmack hat, nicht das einer am ende sagt das man ihn falsch "beraten" habe....

gg friends macht das spiel immernoch fun^^

vorallem anfänger kommen damit gut klar.

und ja, man darf hier natürlich niemanden die schuld geben, der einem ein schlechtes spiel oder einfach falsch berät. das ist nur geschmackssache, aber den spieleindruck kann man ja wiedergeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und was suchst du jetzt?

Du meinst doch du willst LBP 2 und Naruto, hast dann doch was du willst.

Und einen Ego-Shooter der an MW2 oder BFBC2 herankommt wirst du 2010 denke ich mal nirgendswo mehr finden.

Könntest es noch mit Killzone 2 versuchen aber das ist sehr speziell und auch nicht mehr als Ego-Shooter zu bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das bekommst fast überall im netz hinterhergeschmissen

ganz wirtziges spiel irgendwie, nur etwas verbuggt - also das spiel, nich die trophies ...

ja.. also eat lead habe ich jetzt schon und finde die sprüche echt gut.. bin jetzt bei 82%

call of juarez bekomme ich morgen.. beginne aber erst wenn ich platin habe:D....MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...