KuschelHase Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja .... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen? Welche Sorte Schinken mag ich am liebsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja .... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen? Mhm das kommt drauf auf welches Genre du stehst. Ego-Shooter;Rennsimulationen oder Open World Spiele. Musst da schon bisschen genauer werden,wenn du hier Vorschläge gemacht bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie findest ihr saboteur,MAG,eat lead und call of juarez.. saboteur finde ich sehr gut hat eine open world und ist vom spiel prinzip so wie gta und die trophys sind auch machbar haben nur einen etwas grösseren zeitaufwand. eat lead finde ich auch gut kostet nur noch ca. 5-8€ und für den preis kann mann es sich auf jeden hollen. die andern zwei spiele habe ich nicht gespielt und kann deshalb nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja .... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen? da du ein Naruto ava hast würde ich dir empfehlen auf Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu warten das kommt jetzt bald raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 call of juarez.. Ist im großen und ganzen ein tolles Spiel mit meiner Meihnung nach gutem Multiplayer. Singelplayer ist auch gut gelungen,Missionen machen Spaß und bieten Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Welche Sorte Schinken mag ich am liebsten? lol^^ da du ein Naruto ava hast würde ich dir empfehlen auf Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu warten das kommt jetzt bald raus. oder den 1. teil. den hab ich sogar gezockt. man muss keine combos lernen, einfach nur "kreis" für schlagen, + "kreis"= ultra combo und das wars. sieht aber echt geil aus, vorallem die ultra combos sind spektakulär^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na so toll sehen die gar nicht aus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na so toll sehen die gar nicht aus =) aber das spiel war trotzdem gut und was am wichtigsten ist war es das erste für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 lol^^oder den 1. teil. den hab ich sogar gezockt. man muss keine combos lernen, einfach nur "kreis" für schlagen, + "kreis"= ultra combo und das wars. sieht aber echt geil aus, vorallem die ultra combos sind spektakulär^^ genau weil es keine combos gab, kam das spiel nach der beendigung nie ins laufwerk zurück. und sollte nicht jeder selbst entscheiden welches spiel für ihn das beste ist? da jeder ja einen anderen geschmack hat, nicht das einer am ende sagt das man ihn falsch "beraten" habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na so toll sehen die gar nicht aus =) du untertreibst. die sehen sogar noch besser aus, als bei Street fighter 4. da springen die aus luftigen höhen, machen währenddessen 1milliarde schläge und beenden das ganze mit nem spektakulären kick. die ultras sind das beste am spiel und was der spieler zu sehen bekommt ist einfach nur ein genuß. vorallem rock lee (so heißt doch der eine, mit den großen augenbrauen, oder?) hat für mich den geilsten ULTRA ever!! genau weil es keine combos gab, kam das spiel nach der beendigung nie ins laufwerk zurück. und sollte nicht jeder selbst entscheiden welches spiel für ihn das beste ist? da jeder ja einen anderen geschmack hat, nicht das einer am ende sagt das man ihn falsch "beraten" habe.... gg friends macht das spiel immernoch fun^^ vorallem anfänger kommen damit gut klar. und ja, man darf hier natürlich niemanden die schuld geben, der einem ein schlechtes spiel oder einfach falsch berät. das ist nur geschmackssache, aber den spieleindruck kann man ja wiedergeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 cool danke für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 MAG is auch richtig fett nur noch etwas teuer eben die 256-spieler schlachten gehen richtig ab und wenn man ein gutes team hat kann MAG locker mit jedem anderen shooter mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann MAG und Saboteur uneingeschränkt empfehlen:) Eat Lead ist das Preisleistungsverhältnis perfekt (für 5€ ein Action-Game mit einigen Grafikhängern, aber lustigen Sprüchen^^) Call of Juarez habe ich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Eat Lead kostet 5 Euro und hat Platin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich mag Ego shooter sowas wie Modern warfare 2 online hab an MAG gedacht aber alles sagen is doof und an BFBC2 hab ich au gedacht... und das mit naruto storm 2 weis ich schon hol ich mir auch und lbp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Eat Lead kostet 5 Euro und hat Platin?? jup, das bekommst fast überall im netz hinterhergeschmissen ganz wirtziges spiel irgendwie, nur etwas verbuggt - also das spiel, nich die trophies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Und was suchst du jetzt? Du meinst doch du willst LBP 2 und Naruto, hast dann doch was du willst. Und einen Ego-Shooter der an MW2 oder BFBC2 herankommt wirst du 2010 denke ich mal nirgendswo mehr finden. Könntest es noch mit Killzone 2 versuchen aber das ist sehr speziell und auch nicht mehr als Ego-Shooter zu bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 jup, das bekommst fast überall im netz hinterhergeschmissenganz wirtziges spiel irgendwie, nur etwas verbuggt - also das spiel, nich die trophies ... ja.. also eat lead habe ich jetzt schon und finde die sprüche echt gut.. bin jetzt bei 82% call of juarez bekomme ich morgen.. beginne aber erst wenn ich platin habe:D....MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin Leute ich hätte ma ne Frage : nämlich zocken n Kumpel und ich gerne Splitscreen Koop,im Moment wie bessessen Army of Two The 40th Day. nun die Frage : welche Games sind da noch zu empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin Leute ich hätte ma ne Frage : nämlich zocken n Kumpel und ich gerne Splitscreen Koop,im Moment wie bessessen Army of Two The 40th Day. nun die Frage : welche Games sind da noch zu empfehlen ? Uncharted 2 + DLC ist sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.